Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Android/Whatsapp hack

* * * * * 5  ( 3 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#41
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Huhu,

Hast du es selber mal versucht mit Hilfe von Google ?:-)

Lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#42
rawaz

rawaz

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
Bekomme jedes mal beim Compilen die Fehler:

[2013-12-16 21:56:45 - Androrat] Dx
trouble writing output: already prepared
[2013-12-16 21:56:45 - Dex Loader] Unable to execute dex: java.nio.BufferOverflowException. Check the Eclipse log for stack trace.
[2013-12-16 21:56:45 - Androrat] Conversion to Dalvik format failed: Unable to execute dex: java.nio.BufferOverflowException. Check the Eclipse log for stack trace.


Woran könnte das liegen?

MfG

#43
6060bretterdich

6060bretterdich

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Der AndroRAT ist auf Githube down!.. kann den jemand uppen bitte?

THX

#44
rawaz

rawaz

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
DL:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Github:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



MfG

Bearbeitet von rawaz, 20 December 2013 - 16:45 Uhr.


#45
6060bretterdich

6060bretterdich

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Danke!! Echt nett

#46
*zone

*zone

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ja ein Dankeschön auch von mir.
Gnau wonachic gescht habe :)

#47
ToxicGuy

ToxicGuy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
Danke, allerdings gibts es beim compilen einige Errors und die apk wird nicht erstellt.
Woran könnte es liegen? Kann auch den Error Log reinstellen..

Bearbeitet von ToxicGuy, 09 January 2014 - 17:13 Uhr.


#48
odun96

odun96

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    14
  • 85 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Endlich :)

Danke!

#49
St4nl3y

St4nl3y

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 660154007
Danke fürs teilen

#50
reflex

reflex

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
Na mal schauen ob ich das bei meinem alten smartphone zum laufen kriege :)

#51
corex

corex

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
danke

#52
Keeper

Keeper

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Thx

#53
jnxz

jnxz

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 36 Beiträge
  • 0 Bedankt
Gleich mal testen, vielen Dank.

#54
Invicible

Invicible

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • iPhone
  • Windows
Danke für dein Tutorial werde es dann mal anwenden jedoch habe ich eine andere Frage und zwar, gibt es sowas auch für iOS?

#55
StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows

Danke für dein Tutorial werde es dann mal anwenden jedoch habe ich eine andere Frage und zwar, gibt es sowas auch für iOS?


Für iOS habe ich es noch nicht gesehen, kann mich aber täuschen. Werds mal nachsuchen für dich :)

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#56
.:dodo:.

.:dodo:.

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 38 Beiträge
  • 229 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
vielen DANK dafür! ^_^ mal die tage bei gelegenheit mal antesten & so..

#57
PeterGriffin

PeterGriffin

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    4
  • 33 Beiträge
  • 26 Bedankt
  • Spender
Danke aber gibt es nicht irgendwelche updates bezüglich des RATs?

#58
Killerblow

Killerblow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 12 Beiträge
  • 3 Bedankt
Guten Morgen,

ich hätte auch noch eine Frage zu diesem Tut :

Man muss doch im Prinzip den Speicher des Handys kopieren oder ? Wichtig ist doch nur der Whats App Ordner wo diese crypt Datei drin ist ...

Kurz und Knapp : Man muss das Handy des jeweiligen besitzen sonst funz es ja nicht oder ?

Vielen Dank

MFG Killerblow

#59
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Wichtig ist nur der eine Ordner.

Wenn man zugriff auf das Handy hat ist es natürlich einfacher ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> Oder man veröffentlicht die APK und schickt link etc
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#60
Killerblow

Killerblow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 12 Beiträge
  • 3 Bedankt
Ja dachte ich mir fast ... ouh das mit den Links erinnert mich einwenig an Social Engineering bezüglich " Ach das ist ja von einem Freund dem kann ich blind vertrauen " :-D ...

Mir ist nur letzens etwas sehr interessantes zu gleich schockierendes passiert : Hatte mein Handy zu Reperatur im Media Markt abgeben und habe dafür ein S2 bekommen .. der Mitarbeiter wieß mich so freundlich darauf hin kein Screenlock zu machen .... Naja kaum bin ich daheim angekommen war auf dem Handy ein Screenlock vom Vorbesitzer und ein Bild seiner Freundin haben mich begrüßt :-D ... Aber den Look rauszumachen war ja keiner Kunst ... Samsung sagt es ja einem noch sehr großzüig ... Stichwort : Lauter Taste oben Home Button und Anschaltknopf 3 Sekunden und voila Boot Menü des S 2 ... Daten platt gemacht .. Musik draufgemacht und gehört ... doch plötzlich trifft mich der Schlag Justin Biber läuft auf meinem Handy WTF !!! .. Daheim gewesen alle Daten gesichert und siehe da Bilder etc und sogar noch Whats App Chatverläufe im Klartext ... Gott habe ich gelacht :-D .... Der Gau kommt meiner Meinung nach noch ... Die Telefonummern werden unter den Bildern der Kontakt gespeichert somit hast du gleich ein Bild + Handynummer ....

Jetzt habe ich aber mal eine Frage dazu : Die Speicherkarte wird ja nicht formatiert oder ? Aber ist es auch möglich, dass Daten immer noch auf dem Handy sind , wenn z.B keine Speicherkarte in dem Handy ist ...aber eigentlich kann ich es mir nicht anderst erklären .... Weil eigentlich heißst es, dass die Speicherkarte nicht formatiert wird ... In dem Handy war meines Wissen glaube ich keine drin .. ist aber auch gut 1 Jahr her, kann mich da jetz nicht mehr so genau dran erinnern ...
Habe natürlich erst mal alles formatiert und clean gemacht bevor es wieder zurück ist ...

Das schlimme ist, das passiert einfach so ... ohne das man es eigentlich will ... natürlich bin ich da nur aus Zufall draufgekommen ... aber jetz lass es mal einen Neugierigen in die Hände bekommen ... Die Ahnungslosen können ja nichts dafür eigentlich ist es meiner Meinung grob Fahrlässig was Samsung da macht ... Wie seht ihr das ?

MFG Killerblow

Naja aufjedenfall habe ich diesen einen Ordner noch auf meinem anderen Lappi ...

Thanked by 1 Member:
Andre2209


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 454 user(s)


    , .:dodo:., *zone, ~ Flo, ¥akuza112, 0day, 0x00005, 0x90, 133TFoX, 1x1, 20euro, 3r4g0n, 4cyberbase, 4RM4N1, a8107096, abcdefg, Ac3, acidburn, adn1337, Adriiij2, AFK_D4m4ge, aleks, alfo2004, alibaba, aliceim, Alpha63, altländer, Alucard, amredits, Andre2209, anon1390, anoot24, Apfelmusmonster, Apfelschorle, apps, arttuki, asestar, Atreyu, Auro, Aurus, Avni, B1nary, Bad Grandpa, Ballardh264, Banger109, Beatzekatze, Benjii, benw0w, Beschorner89, Billy K, Black2111, Blackbot, Blackhook, Blackmaster, BlackWindow, BlackZetsu, bleiregen22, blizzard1904, Blu3s, blue_eyed_devil, boardmaster, BobbyRango, bolle, bones, Born2Hack, brabbel83, Bragi, brutusania, Bseus, buffer-overflow, BumsValera, Bus1ness Junkie, c3fC, C64, calii, Can-D, Carlos, Caroline, Ch!ller, ChaosZombie, CheaterL, chimera, chriss11, cla, cloudzack, clown1337, codec4, Coder, complex, conjurer, corkscrew, cptpshark, Cranky, Crax, crimex, Cube, cyberblade, CyberFlash, cyberrainalpha, cyberwhore, cyborglilli, cypl3x, d02x, D3adMod3, D3V1L, Da' Real Nazar, dakilla1986, danO, Dany1982, DarkDaimon, darkman, DarkWiz, daten, dauerbauer, Dean36, denisss435, DerpyBit, devindo, DiamondSeller, dngrsboy, domsg89, dop3, Dr. p0rk, Dr. Spic, DramaModz1234, drpepper11, druppi26, Dschahid, Dude1308, dunkla, dvalar, Eagle71, easysurfer, Ebbes, eddix3, edward, eisregen, El.Nexiz, Eliesabeth, elmicky, emach, Epics, eq22, ethicalankit, eXact, FakeKeyUser, fakkerbizz, fakkerlaka, FalkE, ferithan, fidi921, flachdach, fleckchen, Flower, Framerater, Frank002, Fraudhaze, funstyler, Fylgien, G0rki, g2zer0, Gab00n, Gadu, GEFXR, Geier, Georgiana, geuggis123, Gini, Gisimh, goati, god001, grenzbereich, gutzuu, HACK00R, Hacki, Hackomatico, hakkepeter, hansdampf, hardstyle1983, HarryPotter, haxjax, hbload, Hekzla, herbigebi, hidden00, hijacker, hikhack7, hodn2, holything, holz96, hoppla, Hurenpeter, Husti_nett, ice, Ich, incognito187, Iron, iShiZo, jabba, jack4flash, Janjij, janni2339, JayTe, jayVee, Jens, jens3911, jerexdlv, jnxz, JohnDS, Johnex, johny758, JU571C3, julia, Junkie, Juri, justrix, K4itoK1d, ka0z, kadama, kakao1, keinplan2014, keit, kennydark, kevin2978, kevte89, Kid, KiiNGDeZz, kil0, Killerblow, killyou, kinzer, kiwitone, kl1q54, klaus86, km121976, koliks, Korty95, kpakpando, kroco, ktlr, LEGANTON, LegionX90, leon00719, lgx, lion., little-freak, llllllllllllll, loginman1, loken, lolorollo, longest, looploo, loveryouth.t3c3p, lowbob, LuC4s, Lyrix, M3TA, M4x1k1ng2014, mAc, maly, mantwohouse, marco88, Marian444, Marvv1488, Master32, MatzeLomi, Maubus, max, Mete, midn84ever, Mizzterious26, MMllnr, moonstar, most_uniQue, Mr_NiceGuy, mr3ee, mrgoodlifetv, MrMongolo, MrSecret, mrv, MS1337, mulu, musfatti, mxtrn, mydarkest, myid, NewHacker, nginx, nibble nibble, NightSys, nikita, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, nong_dan, notinsane, odun96, Omnipräsent, Osed28, p0lar, Panther96, pappa, paranoy, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pekelhc, pericastevica, PetervonFrosta, petz, PHIPU, pico, Platin, pr0be, promoder, Pseudo, pszalewicz, Punkermichel, quadi, r00ter, r3gulz, R3s1stanc3, ra1ner, ramzez4k, rastalani, RAVEN911, ReBBeL, Red Hat, redkit09, redskorpien, Revofire, Revolution, romiro, Roto, Royal-mit-Käse, Rushkiller1000, sama1992, Samariter, SAR, Sarre, sash, Sash1, saske46, sawwerk, Sayco, scenebabo, schmitti, scrappy, Seitek01, sekte09, sencei, SeriallKiller, Sero, servit, Shakedown, shuffle, siebena1, siggi, Siggisuper, siimsucker, Silasge, Silverfazer666, sims23, skater67, Skylinerz, slepac, slivanX, Slixer, Smally, smatern, smc2014, Smokyjoe, Snipp3r, Soek, SonnyBlack, sotox, spain664, sponge951, spyke123, SPYKEshadow, sqiNNi, st4rm, Stalin, starevil, steambag, Stech3r, streika, stroker187, styl0r^, sub0, summerdee, summo, synnergy, synphonie, Synytrix, t33t86, tadeus, tempo, terminatoor, thaJack, TheGentleman, theunknown, Tinoindahouse, titostoerfall, tony80, tortimagkekse, Tortschi, Toskom4n, Traxx, trooperhdx, trow30, truec4k3, txtt, tyler23, Unkiii, v3571g, v3nus, veelporri, vendetta, verzweifelt, Veyron, vince204, virgoFF, w1p3, weedneger, weedneger77, weltraum542, White-Warti, woflow, x.jh7b, xChaiiZ, xCrasherr, xd4, Xelvenzu, Xenio, Xenos88, xin, xK1nqL1k3x, xl3iitches, xor2014, Xpit, XR5, xrahitel, XtremeX, xtrx, xxas, xXNightiXx, Yarislav, Zalandos, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT, Zwergi07, zyrus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.