Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Android/Whatsapp hack

* * * * * 5  ( 3 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#21
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Naja lad doch mal den "Server" von Juri runter und öffne ihn da startet der "client"

Thanked by 1 Member:
eddix3

#22
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Also nach meinen Kentnissen nicht. Ich wei?? auch nicht warum sich das je Land unterscheiden soll...


Natürlich ist es richtig was ihr sagt^^
Ich habe mich nach etwas anderem Orientiert (nach ner Grafik was mir geschickt wurde) und war ausschlie??lich nur für eine Persn gedacht.
Es wurde nach ihren Kriterien geschrieben.. Seid doch ned so pingelig:))
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#23
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Hey also mit dem java aufbau hab ich eigendlich keine probleme nur weiss ich nicht wie ich den server erstelle weil man mir sagt das mein port nicht korrekt ist
sorry leute steh noch am anfang aber intersiere mich sehr dafür weil genau wie andere möchte ich es nutzen um vertrauensfragen zu klären ;)

#24
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Wer (oder sollte ich sagen was -.-) sagt das mit dem Port?..
Achte auf Punkt und Komma, sonst helfe ich dir nicht. Danke..
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#25
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Entschuldige mich für die schlechte Wortwahl wahr gestern etwas spät , also zu meinem problem ich habe die Anleitung schritt für schritt abgearbeitet , komme bei dem Punkt nicht weiter wenn ich mit eclipse nach AndroRat. (androrat-master/src/androrat) suchen will der Ordner androrat lässt sich nicht öffnen , zu dem zweiten Problem ist der 2 schritt der Vorbereitung ( Port freischalten) wo mir immer gesagt wird Error: I could not see your service on??? das sind die , zwei Punkte wo ich nicht weiter komme die Anleitung an sich ist kinderleicht und sehr gut beschrieben ( komme sogar ich mit klar ) bis hierhin bedanke ich mich mal für eure hilfe .

Gru?? Daniel

#26
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux

I could not see your service on???

Benutzt du dafür canyouseeme.org? Oder wo kommt die Meldung? Bei Canyouseeme.org ist es so, wenn der Port geöffnet ist, aber hinter dem Port keine Anwendung läuft die auf dem Port lauscht, dann gilt der Port quasi als geschlossen.

#27
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Ja genau wie in der Anleitung beschrieben nutze ich

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

die Anwendung die du meinst ist bestimmt Server.ja ?? oder gibt es eine andere, Anwendung die etwas einfachher zu handhaben ist ?

#28
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux
Ich wei?? nicht, ich hab das nicht runtergeladen. Aber vermutlich schon. Du musst die Anwendung starten mit der du deine Vics/Bots kontrollierst. Dann (sofern du im Router) alles richtig Konfiguriert hast bei canyouseeme.org nach schauen. Vlt. musst du auch die Windows FW ausschalten.

Ich wei?? nicht was einfacher sein soll als nen RAT -.-

#29
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Ja, wie auch in der Anleitung erwähnt, muss die .jar datei laufen, während du den Port auf cysme kontrollierst.
Achte darauf, das im Router alles korrekt ist & das du die Anwendung(.jar)auch korrekt eingestellt hast (da kann man auch den Port freiwillig wählen)

Und zu Problem Nr1, bekommst du irg. Eine Fehlermeldung? Ich verstehe nicht ganz, warum du den Ordner nicht öffnen kannst. Schau mal bei meinen Screens nach, vll sollte sich das Problem dann von alleine beheben.

Lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#30
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Nein eine fehlermeldung bekomme ich nicht, wenn ich den Ordner auswählen will es passiert folgendes ich suche den Ordner androrat-master/src/androrat) finde ihn auch nur ich kann dann nicht auf weiter klicken , gibt es eigentlich eine alternative zu eclipse , weil ich jeden Tag Java und eclipse neu installieren muss = PATH = pfad anlegen aber erstaunlich, ist das es jeden Tag einen anderen Fehler meldet ;)

#31
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Da gibts garkein weiter? "Ok" + "Finish"
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#32
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Nein leider nicht, die schaltfläche gibt er mit dann nicht zum klicken frei.

#33
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Dann machst du was falsch ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Ich würd gerne per TV helfen, habe jedoch keinen Zugriff auf ein pc..

Schau einfach nochmal.

Lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#34
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Das ist im Moment eh nebensächlich ,weil das programm eclipe absolut nicht mein Freund ist :mellow:

Gru?? Daniel

#35
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Viele haben Probleme damit^^ Deswegen hane ich vor, ein Video zu machen^^

Lg
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#36
Rushkiller1000

Rushkiller1000

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    0
  • 22 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 678392225
  • Android
  • Windows
Ja habe ich sehr viel gelesen das es ein weit verbreitetes Problem, ist aber um so besser den es wissen viele Leute die Lösung mittlerweile läuft es wieder, also von vorne irgendwie wird es schon klappen .

#37
dilodil

dilodil

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wie läuft das ganze mit dem Iphone...???? Ist es dasselbe?

#38
geniouz

geniouz

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
weiß jemand welchen port man nehmen muss und welche ip ich in der config angeben muss? die adresse mit no-ip.com oder die zahlenadresse? und welcher port? ich hab mein eigenes handy infiziert aber mir wird nix angezeigt :(

#39
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
An alle die Probleme haben / hatten:

http://www.toolbase....ndrorat +binder

So wie ich diesen Binder jetzt verstanden habe (Habs nicht getestet) ist ein server gar nicht nötig; man gibt nur die Daten ein und binded.
Da ich die GUI schon erstellt habe; einfach Downloaden & los legen.

Good Luck
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#40
zurap

zurap

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
Super erklärt!!! Kannst du mir vlt. noch verklickern wie ich das Ding jetzt auch noch zum autostart bewegen kann? :D



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 454 user(s)


    , .:dodo:., *zone, ~ Flo, ¥akuza112, 0day, 0x00005, 0x90, 133TFoX, 1x1, 20euro, 3r4g0n, 4cyberbase, 4RM4N1, a8107096, abcdefg, Ac3, acidburn, adn1337, Adriiij2, AFK_D4m4ge, aleks, alfo2004, alibaba, aliceim, Alpha63, altländer, Alucard, amredits, Andre2209, anon1390, anoot24, Apfelmusmonster, Apfelschorle, apps, arttuki, asestar, Atreyu, Auro, Aurus, Avni, B1nary, Bad Grandpa, Ballardh264, Banger109, Beatzekatze, Benjii, benw0w, Beschorner89, Billy K, Black2111, Blackbot, Blackhook, Blackmaster, BlackWindow, BlackZetsu, bleiregen22, blizzard1904, Blu3s, blue_eyed_devil, boardmaster, BobbyRango, bolle, bones, Born2Hack, brabbel83, Bragi, brutusania, Bseus, buffer-overflow, BumsValera, Bus1ness Junkie, c3fC, C64, calii, Can-D, Carlos, Caroline, Ch!ller, ChaosZombie, CheaterL, chimera, chriss11, cla, cloudzack, clown1337, codec4, Coder, complex, conjurer, corkscrew, cptpshark, Cranky, Crax, crimex, Cube, cyberblade, CyberFlash, cyberrainalpha, cyberwhore, cyborglilli, cypl3x, d02x, D3adMod3, D3V1L, Da' Real Nazar, dakilla1986, danO, Dany1982, DarkDaimon, darkman, DarkWiz, daten, dauerbauer, Dean36, denisss435, DerpyBit, devindo, DiamondSeller, dngrsboy, domsg89, dop3, Dr. p0rk, Dr. Spic, DramaModz1234, drpepper11, druppi26, Dschahid, Dude1308, dunkla, dvalar, Eagle71, easysurfer, Ebbes, eddix3, edward, eisregen, El.Nexiz, Eliesabeth, elmicky, emach, Epics, eq22, ethicalankit, eXact, FakeKeyUser, fakkerbizz, fakkerlaka, FalkE, ferithan, fidi921, flachdach, fleckchen, Flower, Framerater, Frank002, Fraudhaze, funstyler, Fylgien, G0rki, g2zer0, Gab00n, Gadu, GEFXR, Geier, Georgiana, geuggis123, Gini, Gisimh, goati, god001, grenzbereich, gutzuu, HACK00R, Hacki, Hackomatico, hakkepeter, hansdampf, hardstyle1983, HarryPotter, haxjax, hbload, Hekzla, herbigebi, hidden00, hijacker, hikhack7, hodn2, holything, holz96, hoppla, Hurenpeter, Husti_nett, ice, Ich, incognito187, Iron, iShiZo, jabba, jack4flash, Janjij, janni2339, JayTe, jayVee, Jens, jens3911, jerexdlv, jnxz, JohnDS, Johnex, johny758, JU571C3, julia, Junkie, Juri, justrix, K4itoK1d, ka0z, kadama, kakao1, keinplan2014, keit, kennydark, kevin2978, kevte89, Kid, KiiNGDeZz, kil0, Killerblow, killyou, kinzer, kiwitone, kl1q54, klaus86, km121976, koliks, Korty95, kpakpando, kroco, ktlr, LEGANTON, LegionX90, leon00719, lgx, lion., little-freak, llllllllllllll, loginman1, loken, lolorollo, longest, looploo, loveryouth.t3c3p, lowbob, LuC4s, Lyrix, M3TA, M4x1k1ng2014, mAc, maly, mantwohouse, marco88, Marian444, Marvv1488, Master32, MatzeLomi, Maubus, max, Mete, midn84ever, Mizzterious26, MMllnr, moonstar, most_uniQue, Mr_NiceGuy, mr3ee, mrgoodlifetv, MrMongolo, MrSecret, mrv, MS1337, mulu, musfatti, mxtrn, mydarkest, myid, NewHacker, nginx, nibble nibble, NightSys, nikita, nischke, Nissan300zx, Nissan300zx77, nong_dan, notinsane, odun96, Omnipräsent, Osed28, p0lar, Panther96, pappa, paranoy, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pekelhc, pericastevica, PetervonFrosta, petz, PHIPU, pico, Platin, pr0be, promoder, Pseudo, pszalewicz, Punkermichel, quadi, r00ter, r3gulz, R3s1stanc3, ra1ner, ramzez4k, rastalani, RAVEN911, ReBBeL, Red Hat, redkit09, redskorpien, Revofire, Revolution, romiro, Roto, Royal-mit-Käse, Rushkiller1000, sama1992, Samariter, SAR, Sarre, sash, Sash1, saske46, sawwerk, Sayco, scenebabo, schmitti, scrappy, Seitek01, sekte09, sencei, SeriallKiller, Sero, servit, Shakedown, shuffle, siebena1, siggi, Siggisuper, siimsucker, Silasge, Silverfazer666, sims23, skater67, Skylinerz, slepac, slivanX, Slixer, Smally, smatern, smc2014, Smokyjoe, Snipp3r, Soek, SonnyBlack, sotox, spain664, sponge951, spyke123, SPYKEshadow, sqiNNi, st4rm, Stalin, starevil, steambag, Stech3r, streika, stroker187, styl0r^, sub0, summerdee, summo, synnergy, synphonie, Synytrix, t33t86, tadeus, tempo, terminatoor, thaJack, TheGentleman, theunknown, Tinoindahouse, titostoerfall, tony80, tortimagkekse, Tortschi, Toskom4n, Traxx, trooperhdx, trow30, truec4k3, txtt, tyler23, Unkiii, v3571g, v3nus, veelporri, vendetta, verzweifelt, Veyron, vince204, virgoFF, w1p3, weedneger, weedneger77, weltraum542, White-Warti, woflow, x.jh7b, xChaiiZ, xCrasherr, xd4, Xelvenzu, Xenio, Xenos88, xin, xK1nqL1k3x, xl3iitches, xor2014, Xpit, XR5, xrahitel, XtremeX, xtrx, xxas, xXNightiXx, Yarislav, Zalandos, zepsus, zero.k, ZeroCool_AT, Zwergi07, zyrus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.