Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Android/Whatsapp hack
Erstellt von
Juri
, 19.05.2013 22:18
Geschrieben 19 May 2013 - 22:18 Uhr
BELIEBT
Huhu,
hier mal n Tutorial. Von mir selbstgeschrieben. Man infiziert ein Android-Ger????t und man ist anschlie??end dann f????hig whatsapp nachrichten (+weiteres) zu lesen
Hmmm.. hab so eben gesehn, das es hier bereits was ????hnliches gibt Nur der Teil mit Whatsapp ist neu.
hier mal n Tutorial. Von mir selbstgeschrieben. Man infiziert ein Android-Ger????t und man ist anschlie??end dann f????hig whatsapp nachrichten (+weiteres) zu lesen
Hmmm.. hab so eben gesehn, das es hier bereits was ????hnliches gibt Nur der Teil mit Whatsapp ist neu.
- PaulaAbdul, Mr_NiceGuy, Sayco und 74 anderen gefällt das
Gruß,
»Jurist
»Jurist
Meine Kontonr:
4-517-879
Thanked by 233 Members:
|
|
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 23 May 2013 - 15:32 Uhr
Naja, für die ?–ffentlichkeit ist das meiner Meinung nach auch nicht Gedacht (/das Tut)..
Ich verwende es ausschlie??lich für Vertrauenfragen bei Freunden/innen..png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Und ihr glaubt gar nicht wie diese Typen lügen haha
Von daher, happy stalking
Ich verwende es ausschlie??lich für Vertrauenfragen bei Freunden/innen..png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Und ihr glaubt gar nicht wie diese Typen lügen haha
Von daher, happy stalking
- xl3iitches gefällt das
Gruß,
»Jurist
»Jurist
Meine Kontonr:
4-517-879
Geschrieben 15 June 2013 - 16:40 Uhr
Geschrieben 16 June 2013 - 20:16 Uhr
Reicht das dir nicht?
Da es eine Java-Anwendung ist, lautet die Datei-Endung nicht ".exe" sondern ".jar".
lg
Naja ich gehe mal von einem normalen Rat aus... Dort muss ich ja auch meine eigenen no-ip adresse und meinen eigenen Port angeben... So nun wenn ich aber den Server von dir oben spreaden würde, dann würde sich doch der Server zu der Adresse verbinden die du angegeben hast oder etwa nicht?
Geschrieben 16 June 2013 - 22:20 Uhr
Geschrieben 17 June 2013 - 19:10 Uhr
Ok dann hab ich das einfach komplett falsch verstanden Ich war der Meinung das man die "Server.jar" spreaden muss. Weil in DE ist es ja eigentlich so das der Rat selbst Client hei??t und das zum spreaden Server... Und über gro??em Teich ist das andersrum oder hab ich das nun wieder falsch verstanden?
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hello All Buyer.I'm a professional hacker i have for all stu |
Vorstellungen / Bewerbungen |
|
|
|
|
Suche fähigen Hacker sehr gute Bezahlung |
Suchanfragen | Island |
|
|