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Call Flooding an lästige Callcenter

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4 Antworten in diesem Thema

#1
dev-0

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    Pentester

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Wenns hier falsch ist bitte verschieben.

 

Ich denke jeder von euch kennt es ihr sitzt zuhause, in der Arbeit auf dem Klo, oder habt Pike Pikett dienst und das Handy klingelt mit einer Nummer die ihr nicht kennt ( meist Voip Nummer ) nimmt man ab ist entweder niemand dran ( Dialer ) oder ein lästiger Agent der einem eine neue Lebensversicherung, Zahnzusatzversicherung, oder sonst was aufs Auge drücken will. Es reicht ja nicht einmal Freundlich zu sagen nöööö Danke brauche nix cüüüü, nein sie Geben ja nicht auf. Ein Agent hat es sogar so weit getrieben das er mich nachts beim Bubu machen gestört hat und das im 45 min Rhythmus.  :angry:

Na gut eine neue Schlacht wird geschlagen (wind sähen, Sturm ernten und so…) <_<

Ich hatte schon als Informatiker in einem groß Callcenter gearbeitet somit konnte ich mir die Abläufe der Call Routings vorstellen, jedoch um mir eine genaues Bild zu machen habe ich dann doch mal zurück gerufen um zu schaun ob im CallFlow tasten eingaben Benötigt werden.  NEIN Direkt ab zum Agenten ^^ :hi:

 

Wir benötigen:

2 X einen PC (Server) mit 1 CPU 32 Kerne min 32 GB RAM

1 X HyperV oder ESXI

1 X  Ecsow Dialer ( oder einen beliebigen anderen Dailer für Skype )

1 X Installation Packet Skype

 

Da leider bei Ecsow Dialer in der Free Version nur mit einer linie gearbeitet werden kann müssen wir ein Paar mehr VM´s erstellen bei mir 50 Stück (am besten ihr Sysprept euch ein image), jedoch wiegen die Optionen die der Dialer bietet den Mehraufwand wieder auf, aber später mehr.

Nachdem alle VM´s bereit sind könnt ihr auf alle Systeme Skype und Ecsow Dialer packen ( bei mir ganz komfortabel über opsi^^)

Konfiguriert den Dialer so das er sobald das Telefon abgenommen wird, der Dialer die Verbindung kappt und sofort neu wählt.

Füttert nun den Dialer mit der Passenden Rufnummernliste (Batch die Nummer N mal in .txt kopieren, bei mir (gibt nen limit, je nach Version Verschieden))

Und Bequem über Script über alle Maschinen auf einmal abfeuern.

Resultat:

Die Agenten sind nur noch mit Abnehmen und auflegen beschäftigt, und ich hatte eine gaaaaannnnnzzzzeeeeee zeilt lang nichts mehr (nach regelmäßiger Anwendung) gehört. die Hand voll Kunden die doch durchkommen zählen zum Einzelschicksal, oder man macht noch mehr VM´s.

Man kann es auch abschätzen was man braucht.

1 X DS1 Leitung hat 120 Leitungen man benötigt zum telen aber 2 Lines also bleiben 60 Kanäle ;-)

Bei normalen Callcentern haben sie 2 bis max 3 Pri. DS!

 

ACHTUNG:

So nen admin war doch glatt so schlau nur noch Anrufe aus CH zuzulassen und skype zu sperren ;-)

Nicht mit mir ;-)

z.B.

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und Bequem mit einem # Code die Rufnummer Spoofen ;-)

 

Fuck u Callenter xP


  • Framerater, smc2014 und Take1T gefällt das

Man sollte das Leben nicht all zu ernst nehmen, denn man kommt dort eh nicht mehr Lebend raus

 

dev-0@exploit.im


Thanked by 1 Member:
tinarchin

#2
Take1T

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Habe zum Glück erst 1-2 Anrufe erhalten. Unhöflich abgelehnt und nie wieder was gehört. Finde deine Taktik, aber eleganter! :P


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#3
dev-0

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ich sags dir hier nimmt es so überhand -,- 

irgendwann wirst de kreativ 


Man sollte das Leben nicht all zu ernst nehmen, denn man kommt dort eh nicht mehr Lebend raus

 

dev-0@exploit.im


#4
Guest_Payload_*

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Sehr interessante Idee. Ich mache mir jedoch lieber nen Spaß daraus die Agents tagelang zu verarschen. Hatte mal vor einigen Monaten eine Dame die mir einen Handyvertrag aufquatschen wollte.

Sie hat mich insgesamt 19 (!) mal angerufen weil ich keine Zeit hatte oder ich noch soooo viele Fragen habe. Zum Schluss tat sie mir schon fast leid weil ich beim einen Anruf 4 mal gefragt habe ob ich damit dann auch ins Internet kann. xD



#5
dev-0

dev-0

    Pentester

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du arsch  :-P

klar das habe ich denke ich fast nen Jahr versucht, jedoch sind sie hier in CH wirklich so Aggressiv ( eben mit Dailern 5 mal in 3 std anzurufen, und das auch nachts) Das ich mich gezwungen gesehen habe hier mal mit der faust auf den tisch zu hauen. (oder in dem Fall mit anrufen auf die TK Anlage).

Hatte jetzt auch bestimmt 1,5 Jahre keinen Call mehr aber heut hat es wieder angefangen.

Deswegen schreib ich das hier um meine Geistigen Blähungen mit anderen Leidensgenossen kund zu tun 8-) 

Da hab ich heut ja auch raus gefunden das der Admin seit meiner letzten Aktion dazu gelernt hat indem er die Nummern von Skype und Ausland Sperrt.  :blink:


Man sollte das Leben nicht all zu ernst nehmen, denn man kommt dort eh nicht mehr Lebend raus

 

dev-0@exploit.im




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