Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Windows 8 Erfahrungen?

* * * * - 4  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21
crano

crano

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android
  • Windows
meiner Meinung nach is win8 totaler müll,
einfach nur win7 , ohne Startbutton , dafür hatt mann eine neue Oberfläche die für Touchscreens optimiert wurde
noch dazu gibt es kaum zu brauchbare apps für die modern ui ,so dass mann oft gezwungen ist wieder im Desktop mode zu gehen
au??erdem kann mann im modern ui Multitasking vergessen , da man immer nur eine app offen haben kann und nicht wie im Desktop einfach mehrere Programme nebeneinander darstellen kann
alles in einen ist

hatte es eine zeit lang getestet, das erste was ich getan hab war mir das prog Classic shell zulegen damit ich nicht immer ins modern ui lande,
bin kurz darauf aber auch wieder auf win7 umgestiegen.

#22
Killuminati123

Killuminati123

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    1
  • 17 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • 655038297

Der grö??te Müll überhaupt

Es ist so schlecht, das die Verkaufszahlen so drastisch zurückgehen wie seit 1994 nicht mehr.
Ich habs mal ein paar Stunden auf der VM getestet und dann weggeschmissen. Mir gefällt die ganze Oberfläche nicht, ich vermisse den Startbutton, u.s.w. Ich würde es an deiner Stelle vorher auf VM testen.

Für mich ist es der letzte Schrott. Ein Windows dass man getrost auslassen, und auf Windows 9 warten kann. Wenn du mit Win 7 keine Probleme hast, Finger weg.
Lies dir das durch:

Windows 8 versagt auf der ganzen Linie

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun.

Hat iPhone bessere Prozessoren weil sie mehr verdienen als Samsung? - Nein
Ist Linux schlecht weil es kaum einer installiert hat und es wirklich "verschenkt" wird? - Nein
Verkauft sich Win8 so schlecht weil das Betriebssystem "schei??e" ist? - Nein

Es werden allgemein nicht so viele Computer mehr verkauft. Das ist das Problem. Nach deiner Auffassung wäre Win8 immernoch deutlich das beste Betriebssystem auf der ganzen Welt, oder willst du mir sagen Apple verkauft mehr?

BTW: Win8 ist sehr schön, ein Freund von mir hat es auf dem PC. Es läuft echt flüssig und wenn man etwas Ahnung von Systemen hat wird man das zu schätzen wissen.

#23
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Also ich kann dir auch nur WIN 8 Empfehlen ich selber hab WIN 8 Prof. und bin voll zufrieden

das der Startbutton fehlt halt ich für überhaupt nicht schlimm da man auch alles so einfach erledigen kann wie vorher auch mit dem button

In WIN 8.1 kommt der Startbutton zwar wieder zurück aber nicht so wie man es noch von WIN 7 gewöhnt ist.

Ich gehe davon aus das die meisten WIN 8 nicht vertrauen weil sie denken das es jetzt viel schwieriger zu bedienen ist vorallem da der geliebte Startbutton fehlt den man aber nicht braucht
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#24
trooperhdx

trooperhdx

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Ich benutze selber Windows 8 , und bin soweit sehr zufrieden , klar , Windows 10 wurde angekündigt und ist Windows 8.2 sogesehen , nur mit besserer Leistung.
Aber zum Gaming ist Windows 8 super ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Eingefügtes Bild

#25
Blackhook

Blackhook

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    22
  • 104 Beiträge
  • 49 Bedankt
  • Android
  • Windows
Das Problem ist meistens nicht das System.
Nur weil etwas neu ist und man es nicht bedienen kann bedeutet es noch lange nicht dass es schlecht ist.
Ich benutze Win 8 seid es erschienen ist.
Im Gegensatz zu vielen Skeptikern würde ich es weiter empfehlen.

Ich bin ein Trottel


#26
DerZero

DerZero

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 34 Beiträge
  • 10 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows
Ich geb mal mein Senf dazu ;)

Also ich habe Windows 8.1 auf Mein Alienware MX17R5 mit dabei, und dies auch auf einer HDD getestet, ich finde die ganze aufmachung schlecht für ein Desktop PC/Lappi jedoch ist die Metro oberfläche an einem Touchscreen ganz net, aber auch nicht ganz gelungen, allein das man Metro und Normal nicht Kombenieren kann und im SplitScreen arbeiten kann, wollte mal ein App Spielen und nebenbei aber Scrippten, ist leider nicht möglich.... desweiteren ist der ganze aufbau schlecht programiert, kinderkrankheiten seit win95 immer noch nicht behoben (z.B. Win Aktevierung über Regedit möglich , admin PW auflesen in der regedit ect.) Desweiteren sind die start zeiten der einzelenen Tools sehr langsam (deelay zeit)
habe mir die Preview von Windows 10 angeschaut, und selbst da ist für mich eher ein NoGo drin, desweiteren habe ich auch gelesen das Win8 , Win8.1, Win8x zurück gegangen sind und win7 ein zuwachs erhalten hat, das liegt wohl an der benutzerfreundlichkeit von win7 und das viel schon verbessert worden ist und dieses einfach und schöner und geschmeidiger läuft.....win8x fühlt sich einfach hart und Kantig an desweiteren fehlt mir die weiche abrundung der fenster , die wingets ect.

ich glaube win7 winrd noch lange lange lange von den usern bevorzugt.....die meisten dich ich kenne installieren sich nach kauf eines neuen PC/Lappis Win7 (umschaltung im Bios vorraussetzung)

Gut das solls erstmal von meiner seite aus her sein.

#27
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich benutze auch auf einen lappi win8, hat den vorteil der ist schnell online wenn ich ihn brauche ;-)

Bearbeitet von smc2014, 03 October 2014 - 22:18 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 34 user(s)


    , AlexanderMac, Blackhook, bones, Botmopp, caspR, corkscrew, Cube, curlz, DerZero, dev-0, Framerater, FullMetall, H2Olli, holz96, iLiiX, incognito187, Izon, jack4flash, kiwitone, lolorollo, mydarkest, paulaner, pdr0, Praha9, rookyy66, ruby4u, SAR, smc2014, Smokyjoe, SOCOM, trooperhdx, Xenio, XoiL
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.