Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Welchen VPN nutzt ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#41
RazoR'

RazoR'

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    5
  • 11 Beiträge
  • 2 Bedankt
OVPN, Perfect Privacy, SecureVPN und NVPN benutze ich.

#42
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Was haltet ihr eigentlich von hide.me? hat schon jemand Erfahrung mit denen?


Davon halten wir nichts, aus scheiße kann man keine Butter machen...

Ich rate zu einem der Dienste die mein Vorposter nannte
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#43
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt

Davon halten wir nichts, aus scheiße kann man keine Butter machen...

Ich rate zu einem der Dienste die mein Vorposter nannte


Aber weshalb? Wenn man von den Foren absieht, schaut hide.me ganz gut aus, nur ein wenig teuer. und loggen tun sie auch nicht.
Würde nur wissen wollen warum ist hide.me scheiße?
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

#44
RazoR'

RazoR'

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    5
  • 11 Beiträge
  • 2 Bedankt

Aber weshalb? Wenn man von den Foren absieht, schaut hide.me ganz gut aus, nur ein wenig teuer. und loggen tun sie auch nicht.
Würde nur wissen wollen warum ist hide.me scheiße?


Hast du gerade gesagt "Loggen tun sie auch nicht"?!
Das kannst du nur bei VPN Anbietern denken die Lange in der Szene sind und sich schon einen Namen gemacht haben. Bei oVPN kursiert auch eine geschichte mit einem Mord und der BKA. Naja, das ist größter Dreck von den BBZ machern und ich schätze das es einen zusammenhang mit dem Bust der Poweruploader hat.

#45
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt

Hast du gerade gesagt "Loggen tun sie auch nicht"?!
Das kannst du nur bei VPN Anbietern denken die Lange in der Szene sind und sich schon einen Namen gemacht haben. Bei oVPN kursiert auch eine geschichte mit einem Mord und der BKA. Naja, das ist größter Dreck von den BBZ machern und ich schätze das es einen zusammenhang mit dem Bust der Poweruploader hat.


hide gibt es ja nun auch ???schon??? seit glaube ich 2013 und ich konnte von denen im Netz nichts in der Richtung entdecken, dass User durch die Auskunftsfreudigkeit von Hide.me verurteilt worden wären.
Also stößt hide im Allgemeinen auf Abneigung, weil sie keine Referenzen haben. Okey ist ein Argument.
Zum Thema loggen - Hauptsitz haben sie in Hongkong schätze nicht, dass sie sich den deutschen Behörden besonders auskunftsfreudig zeigen.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

#46
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Aber weshalb? Wenn man von den Foren absieht, schaut hide.me ganz gut aus, nur ein wenig teuer. und loggen tun sie auch nicht.
Würde nur wissen wollen warum ist hide.me scheiße?

hide.me kommt aus der warez szene. sprich: wird von kapitalisten betrieben die selbst illegale geschäfte abwickeln, selbst mal nutzer waren.
ein totales minus was anonymität und vertrauen angeht, in meinen augen.

ein VPN anbieter sollte neutral sein. finger weg von: hide.me, securevpn und co!!!
  • BlackZetsu gefällt das

#47
H2Olli

H2Olli

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 69 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Also ich nutze CyberGhost und oVPN...

CyberGhost für Up/Down-loaden
und
oVPN für alles andere was nicht so ganz legal ist...

Ich denke das ich zu beiden nichts mehr sagen muss..

Allerdings habe ich mich seit dem ich bei oVPN schon ein paar mal mit dem Chef da unterhalten...
ISt echt ganz okay...
Ausserdem ist der Service bei oVPN auch sehr gut, da man halt direkten Kontakt zum Chef hat...

ICQ: 670327499 + OTR
Jabber: H2Olli@jabber.ovpn.to + OTR

 


#48
gravel

gravel

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 10 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich bin mit PureVPN seit über 1 Jahr sehr zufrieden. Es gibt kaum Verbindungsabbrüche, viele Bezahlungsmethoden und alle gängigen Protokolle. Seit kurzem ist IKE dazu gekommen, was echt von der Geschwindigkeit und Stabilität her überzeugt.

 

Die Software für Windoof ist echt nicht übel. Unter linux muss alles manuell konfiguriert werden, aber das ist auch kein Stress.

Der integrierte "Internet Kill Switch" funktioniert auch hervorragend.



#49
Angel2009

Angel2009

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich nutze Cyberghost seit über einem Jahr. Ist soweit ok, nur der Speed ist manchmal echt lahm.



#50
ft-777

ft-777

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich benutze Earthvpn reicht mir vollkommen aus und der Service ist gut 



#51
Crap

Crap

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    261
  • 233 Beiträge
  • 469 Bedankt

Ich benutze nVPN möchte aber zu Perfect Privacy wechseln.

 

Würde gern mal wissen, ob jemand hier schonmal was schlechtes über PP gehöhrt hat.

 

LG

Crap



#52
notfound

notfound

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    265
  • 160 Beiträge
  • 584 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hey,

Falls es noch jemanden interessiert, ich benutze PerfectPrivacy und finde es einfach nur großartig =)

Zum Ports öffnen etc. habe ich nVPN, welches auch nicht schlecht ist und für anonyme Surfen etc. PerfectPrivacy.

Greetz
notfound

#53
C.I.K

C.I.K

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 2 Bedankt

UMTS Stick + Hide.me (free) ;)



#54
DR.zydz

DR.zydz

    Altes Haus

  • Elite Member
  • Likes
    233
  • 258 Beiträge
  • 429 Bedankt
  • 631033078
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich nutze Cyberghost seit über einem Jahr. Ist soweit ok, nur der Speed ist manchmal echt lahm.

Davon würde ich abraten. Wurde schon des Öfteren diskutiert.

 

Ich benutze nVPN möchte aber zu Perfect Privacy wechseln.

 

Würde gern mal wissen, ob jemand hier schonmal was schlechtes über PP gehöhrt hat.

 

LG

Crap

Nunja, zZ regen sich alle über die Gesinnung der Betreiber auf. Mir persönlich ist das Wurst! Vor ein paar Jahren gab es einen Fall, als PP angeblich gegen genügend Scheine im silbernen Koffer auch Daten rausgeben (die, die sie speichern).

 

Alles in allem ist es denke ich sehr schwer. oVPN, nVPN gibt es ja auch schon einen Weile und sind aus der Szene geboren. Vielleicht sollte man sich mal im Kollektiv zu Alternativen auf die Suche machen.


Dzu5d.jpg

 

DHHC


#55
lamaamala

lamaamala

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    1
  • 17 Beiträge
  • 0 Bedankt
SecureVPN und PerfectPrivacy // 2 non logging vpns und auch nicht teuer wobei das sekundär ist.

#56
notfound

notfound

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    265
  • 160 Beiträge
  • 584 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

ich rate von SecureVPN ab..


  • Soek gefällt das

#57
Soek

Soek

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 80 Beiträge
  • 74 Bedankt
  • 686397005

Cyberghost



#58
ryann

ryann

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

143VPN. offshore und sehr günstig



#59
kHAZYY

kHAZYY

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Perfect Privacy ist super :)



#60
Dean36

Dean36

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    64
  • 78 Beiträge
  • 109 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

VyprVPN und bin sehr zufrieden!





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 356 user(s)


    , , !false, <cerrno>, <Kevin>, ¥akuza112, 007, 0x00005, 13General37, 187, 3XPL01T, a8107096, Ac3, accente, AdlerRhy, adn1337, adramax, aexe45l, agressor-85, alchem1st, alkiman, alterego-59, andrewpl1984, Angel2009, Anhed0nic, AnonymES, aquaglide, Ar@m!s, asdfghjk9, ASR, Avni, B1nary, Babo187, Bad Grandpa, balu.der.baer, Bankster, baseman, Becks, BioLord2013, blackbyte, Blackhook, BlackZetsu, bleiregen22, blue_eyed_devil, Bobbi, Bojka, Born2Hack, Botmopp, breidi59, brilla, brillant, Brokolie, Broly1, BurningWay, BYk, Bypass, C.I.K, c++, c3fC, Carlos, caspR, Ch!ller, chaos666, chick0n, ChiSatori90, Chocofresh, chuchu, codejack, cogito, cola, complex, confick.ini, cooky1, corkscrew, Cranky, Crap, crimex, Crowx88, Crypt0x, CrypteX, Cube, cyberwhore, cynosure, Dark, DarKdb, darkman, daten, datr1xa, Dean36, Denver, dev-0, dgwv2, DieHinata, DNBLOVER, Dokta, domiya1337, dorich75, dos, Download305, Dr. p0rk, dr.trap, DR.zydz, Drived211v2, easysurfer, elcapitano, Eliteterror, emach, Emalik Xantier, Emergencybuddy, Enitin, eq22, eskalation, EvilB6, eXalT, excore, exetex, FakeKeyUser, FalkE, Farmer Jack, FatalityMods, Fidelium, fidi921, filo, Flex.Net, fluffybunny, foris.b, FR4M, Framerater, frechdax, Frecy, ft-777, funstyler, G0rki, g0tsum, Gerald, ghost12, Gnu, Godlike2k, Goooofy, gravel, gtawelt, gutzuu, H2Olli, H3lium, hackEmcee, Haksor, HarryPotter, heckerhere, hercules, hikhack7, Hiob_10, hlaus777, holz96, Husti_nett, huttler, ice, Imperial, Interimere, InternetFreak, Iron, jabba, jack4flash, Jackdaniels, Jauteng, Jeahhhh, JohnDS, Johnex, johny758, Julius K9, Juri, justread, Kaban, kadama, kafkas, kennydark, keyb0ardz, kHAZYY, killer6508, kiwitone, kl1q54, klaudiakuhn, Klimbo, kotzbroedchen, KrankenHaus, ktlr, L!x, L0rdz, Lab511, lamaamala, Lilwayne11833, lion., LiquidBlue, lNobodyl, loginman1, loken, lolorollo, Lyrix, m0rph3001, macinchris, madda, makuta, Mantrayana, mantwohouse, Marauder91, MariRut, MarkSantos, Masterzyklon, matad0r, max, mdwd, Meikyo, mettbrot, MiD_NiGHT, mike88, milton3453, Mister1337, MixerY, Mk3E, mktool, most_uniQue, mr.izzey, Mr1337speak, mr3ee, MrElliwood, MrMongolo, MrVinc, Mugluge, MultiVitamin, mydarkest, n1nja, Naruciak, Neonxen, netSecMushroom, Netwxrk, neunic, nibble nibble, nischke, nooob, Norky, notfound, OnTheRun, opheus, Osed28, Palimomo, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pericastevica, peterslow, Ph@ntom, Platin, PoC, populardemand, pregital, psy86, Qjx1337, R3s1stanc3, rare44, Rasputin, Rastajan, rastalani, RazoR', redrom696, Revelead, Ricated, rndb, romiro, romka1337, rsneumann, RudolfAntal, Rushkiller1000, ryann, S3lent, SAR, sash, SavE1, Sawyer inc, Scene-Tools, Seki92, Seldos, SepaX, SgtWhite, sh!fted, SheeqZ, Shego, shoreacc, Silasge, SilentHazard, Sitenhakhak, sivan1, Sklavenhalter, Slixer, smc2014, Smn, Soek, sqiNNi, st0rm, st4rm, Stadt-Zofe, Stanley, steambag, Stech3r, stoneserv, Streetboz, STROHMANNN, SYS64738, t33t86, Take1T, Terrafaux, Tfreak586, Th3xploiterZ, TheAvenger, TheDoungen, theunknown, Throfix, tianchrispro, Torenjk, Tortilla, Toskom4n, Traxx, Trillium, triptrap, Tritium, Tron, Troy, txncr4nk, Tygah, ueEqlL, umarex, Unkiii, VeqasZ, vince204, vôl, wbx32, will, x1z0ng, x64ktg, xAcLnrx, Xenio, xK1nqL1k3x, xl3iitches, xmmlegends, xNominus, XoiL, xrahitel, xxas, xxxsmackxxx, XYtarget, yq8, Z3LuX, ZechenKind, zepsus, Zer0byte, ZeroCool, Zorrez, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.