Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Welchen VPN nutzt ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21
Slixer

Slixer

    Pentester

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    57
  • 121 Beiträge
  • 29 Bedankt
  • verifiziert
Pirvaten DDoS Protected VPN und hin und wieder Perfect Privacy

Vom 20 Stock trett ich runter den Einkaufswagen

 

 

 

 

 

 

Sogar mein Nachbar meint ich hab ein Dachschaden


#22
Lyrix

Lyrix

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Perfect-Privacy ist ja irre teuer.
Wo kann man noch mit PSC zahlen, da ja Proxy.sh anscheinend nicht so sicher ist?
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

#23
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Hier ist ein Link zu Yakuza??s VPN Liste:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Du musst eben wissen, wer mehr zahlt wird auch besser geschützt. Man will ja keinen "guten" Kunden verlieren.

MfG,

Framerater
Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#24
Osed28

Osed28

    Pentester

  • Elite Member
  • Likes
    110
  • 146 Beiträge
  • 205 Bedankt
  • Spender
  • Android
  • Windows
Aber auch nicht alles was teuer ist ist auch gut.. ich bin bei nvpn und bin total zu frieden

Cat ^.^ Cat


#25
Lyrix

Lyrix

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    56
  • 117 Beiträge
  • 37 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Bei NVPN muss man sich doch eine Location aussuchen.
Aber ich brauch mehrere IPs aus verschiedenen Ländern.
Anonymes Dedi-Server, VPS und Webhosting http://ano-hosting.tk
Zahlbar per Paysafecard, Webmoney etc.
Auch anonyme Domains erhältlich.

#26
Bad Grandpa

Bad Grandpa

    ehem. BauerIvan

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 65 Beiträge
  • 59 Bedankt

Bei NVPN muss man sich doch eine Location aussuchen.
Aber ich brauch mehrere IPs aus verschiedenen Ländern.


@

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Da sich so viele als Perfect Privacy Nutzer geoutet haben möchte ich meine Frage nochmals in die Runde werfen:
"Ist PP für RATs geeignet?"

In den FAQ taucht nähmlich dieser Satz auf: Die zweite Möglichkeit ist das

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

........,
Aus Sicherheitsgründen ist jeder Port nur für eine begrenzte Zeitspanne von sieben Tagen gültig (können aber dann sofort wieder erneuert werden).

Kann man die alten (bereits genutzen) Ports erneuern/beibehalten oder ist dies nicht möglich?

#27
fluffybunny

fluffybunny

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    23
  • 119 Beiträge
  • 7 Bedankt
bin momentan auch noch bei ovpn, aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht mehr so. sind die besitzer von ovpn nicht auch ex oder immer noch scene user? hätte gedacht die wären von carders gewessen. werde in zukunft aufjedenfall wieder perfect privacy nutzen, bei denen fühle ich mich immer noch am sichersten. alternative ist natürlich wie hier ja schon einige machen, eigenen vpn server aufsetzten.

#28
Iron

Iron

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    45
  • 94 Beiträge
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Ich nutze eigentlich nur ovpn und früher habe ich Perfect Privacy benutzt.
Eingefügtes Bild
Graphics by Flex.Net

#29
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
Hey Leute vielen dank für die infos ein KLeines probelm habe ich aber noch das eventuell nur ein unwissenheitsfehler ist ;-)

Am PC im LAN funktioniert alles mit OPEN Vpn problemlos
aber wennich meine Laptop mit wlan nutze nimmt er nicht den VPN sondern immer miene Normale IP
Ich habe bereits

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Hier eine angebliche lösung gefunden aber di haut so nicht wirklich hin,
hat jemand eine andere idee ??

#30
corkscrew

corkscrew

    News Poster

  • Premium Member
  • Likes
    130
  • 281 Beiträge
  • 83 Bedankt
  • 657605982
  • Windows, Linux
Verbindet er mit der VPN, zeigt eine Verbindung an, aber hat deine normale IP? Dann hilft es den den TUN/TAP-Adapter vorm verbinden kurz zu deaktivieren und wieder zu reaktivieren. Danach einfach verbinden.

Mann, das klingt wie aus einer Werbung xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

#31
romiro

romiro

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt
ich benutze Perfect-Privacy nun seit 2009 und bin durch und duch zufrieden. Auch wenn die ein wenig teurer als die andern Anbieter sind, finde ich sollte man bei der Sicherheit nicht sparen. Vor allem hat sich Perfect-Privacy seit Jahren bewehrt und auch einige schon einige Hausdurchsuchungen, wo kein belastendes Infomaterial gefunden wurde, hinter sich.

#32
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Verbindet er mit der VPN, zeigt eine Verbindung an, aber hat deine normale IP? Dann hilft es den den TUN/TAP-Adapter vorm verbinden kurz zu deaktivieren und wieder zu reaktivieren. Danach einfach verbinden.

Mann, das klingt wie aus einer Werbung


Das bringt mich leider überhaupt nicht weiter....
Er verbindet aber ich vermute er will die verbindung fürs nicht vorhandene Lan benutzen statt fürs wlan
Wie sage ich open vpn das er auf wlan leitet?

Bearbeitet von Silasge, 20 August 2014 - 08:14 Uhr.


#33
Silasge

Silasge

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 123 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows
hab sogar schon versucht ihn manuell einzurchten ohne OpenVPN daber da bekomtm er nichtmal nen verbindung.
Leider gibts da auf der seite auch nur die config zum runterladen und keine settings zum nachlesen

Falls es wen interessiert es lag an OpenVPN mit manuellen einstellungen gehts

Bearbeitet von Silasge, 22 August 2014 - 13:58 Uhr.


#34
peterslow

peterslow

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 2 Bedankt
am using 143vpn good for port forwarding...no logs

#35
foris.b

foris.b

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Perfect Privacy und ovpn.to sind die besten meiner meinung nach

Perfect Privacy ist besonderst für anfänger gut geeignet durch die ganzen programmen die vieles erleichtern.

#36
Guest_spaten_xd_*

Guest_spaten_xd_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt
Cyberghost. Das unterstützt auch OPENVPN-Protokolle und TCP. Loggt aber

#37
xxas

xxas

    Member

  • Elite Member
  • Likes
    68
  • 136 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich nutze nvpn und bin bisher sehr zufrieden damit. Bin jetzt das 2. Jahr bei denen :)

VG
xxas

​5lxmcp7utx.png


#38
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ich benutze hide.io un bin damit vollkommen zufrieden

#39
CrypteX

CrypteX

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Nutze auch nvpn.net, hab ich früher (vor ca. 2 Jahren) schonmal benutzt und seit kurzem da ich was für die Schule benötige.
Alles super, bei bestimmten Angelegenheiten schalte ich zum browsen noch 2-4 SOCKS5 Server dazwischen.. Nachteil: arsch langsam :P

#40
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt
Was haltet ihr eigentlich von hide.me? hat schon jemand Erfahrung mit denen?
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 356 user(s)


    , , !false, <cerrno>, <Kevin>, ¥akuza112, 007, 0x00005, 13General37, 187, 3XPL01T, a8107096, Ac3, accente, AdlerRhy, adn1337, adramax, aexe45l, agressor-85, alchem1st, alkiman, alterego-59, andrewpl1984, Angel2009, Anhed0nic, AnonymES, aquaglide, Ar@m!s, asdfghjk9, ASR, Avni, B1nary, Babo187, Bad Grandpa, balu.der.baer, Bankster, baseman, Becks, BioLord2013, blackbyte, Blackhook, BlackZetsu, bleiregen22, blue_eyed_devil, Bobbi, Bojka, Born2Hack, Botmopp, breidi59, brilla, brillant, Brokolie, Broly1, BurningWay, BYk, Bypass, C.I.K, c++, c3fC, Carlos, caspR, Ch!ller, chaos666, chick0n, ChiSatori90, Chocofresh, chuchu, codejack, cogito, cola, complex, confick.ini, cooky1, corkscrew, Cranky, Crap, crimex, Crowx88, Crypt0x, CrypteX, Cube, cyberwhore, cynosure, Dark, DarKdb, darkman, daten, datr1xa, Dean36, Denver, dev-0, dgwv2, DieHinata, DNBLOVER, Dokta, domiya1337, dorich75, dos, Download305, Dr. p0rk, dr.trap, DR.zydz, Drived211v2, easysurfer, elcapitano, Eliteterror, emach, Emalik Xantier, Emergencybuddy, Enitin, eq22, eskalation, EvilB6, eXalT, excore, exetex, FakeKeyUser, FalkE, Farmer Jack, FatalityMods, Fidelium, fidi921, filo, Flex.Net, fluffybunny, foris.b, FR4M, Framerater, frechdax, Frecy, ft-777, funstyler, G0rki, g0tsum, Gerald, ghost12, Gnu, Godlike2k, Goooofy, gravel, gtawelt, gutzuu, H2Olli, H3lium, hackEmcee, Haksor, HarryPotter, heckerhere, hercules, hikhack7, Hiob_10, hlaus777, holz96, Husti_nett, huttler, ice, Imperial, Interimere, InternetFreak, Iron, jabba, jack4flash, Jackdaniels, Jauteng, Jeahhhh, JohnDS, Johnex, johny758, Julius K9, Juri, justread, Kaban, kadama, kafkas, kennydark, keyb0ardz, kHAZYY, killer6508, kiwitone, kl1q54, klaudiakuhn, Klimbo, kotzbroedchen, KrankenHaus, ktlr, L!x, L0rdz, Lab511, lamaamala, Lilwayne11833, lion., LiquidBlue, lNobodyl, loginman1, loken, lolorollo, Lyrix, m0rph3001, macinchris, madda, makuta, Mantrayana, mantwohouse, Marauder91, MariRut, MarkSantos, Masterzyklon, matad0r, max, mdwd, Meikyo, mettbrot, MiD_NiGHT, mike88, milton3453, Mister1337, MixerY, Mk3E, mktool, most_uniQue, mr.izzey, Mr1337speak, mr3ee, MrElliwood, MrMongolo, MrVinc, Mugluge, MultiVitamin, mydarkest, n1nja, Naruciak, Neonxen, netSecMushroom, Netwxrk, neunic, nibble nibble, nischke, nooob, Norky, notfound, OnTheRun, opheus, Osed28, Palimomo, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, pericastevica, peterslow, Ph@ntom, Platin, PoC, populardemand, pregital, psy86, Qjx1337, R3s1stanc3, rare44, Rasputin, Rastajan, rastalani, RazoR', redrom696, Revelead, Ricated, rndb, romiro, romka1337, rsneumann, RudolfAntal, Rushkiller1000, ryann, S3lent, SAR, sash, SavE1, Sawyer inc, Scene-Tools, Seki92, Seldos, SepaX, SgtWhite, sh!fted, SheeqZ, Shego, shoreacc, Silasge, SilentHazard, Sitenhakhak, sivan1, Sklavenhalter, Slixer, smc2014, Smn, Soek, sqiNNi, st0rm, st4rm, Stadt-Zofe, Stanley, steambag, Stech3r, stoneserv, Streetboz, STROHMANNN, SYS64738, t33t86, Take1T, Terrafaux, Tfreak586, Th3xploiterZ, TheAvenger, TheDoungen, theunknown, Throfix, tianchrispro, Torenjk, Tortilla, Toskom4n, Traxx, Trillium, triptrap, Tritium, Tron, Troy, txncr4nk, Tygah, ueEqlL, umarex, Unkiii, VeqasZ, vince204, vôl, wbx32, will, x1z0ng, x64ktg, xAcLnrx, Xenio, xK1nqL1k3x, xl3iitches, xmmlegends, xNominus, XoiL, xrahitel, xxas, xxxsmackxxx, XYtarget, yq8, Z3LuX, ZechenKind, zepsus, Zer0byte, ZeroCool, Zorrez, Zydelia
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.