Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Niveau? Registrationsprozess ändern?

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Registrationsprozess / Niveau (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie ist das Niveau der Threads? Registrationsprozess überarbeiten?

  1. Registrationsprozess überarbeiten ja (6 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Registrationsprozess überarbeiten nein (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  3. Threads sind meist Niveaulos (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  4. Threads sind ok (3 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  5. Gleiche Meinung! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Du bist irre! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1
PHIPU

PHIPU

    Elite Member

  • Elite Member
  • Likes
    169
  • 153 Beiträge
  • 156 Bedankt
  • Android, Android [root], Windows Phone
  • Windows, Linux
Hallo zusammen

Wie wäre es wenn jeder Benutzer der sich registriert hat, geprüft wird und anschliessend erst nach der "Prüfung" "freigegeben" wird (oder eben nicht)?



Keine Ahnung ob dies am Alkohol liegt der momentan durch meinen Körper fliesst;

Je länger ich hier online bin, desto depressiver werde ich. Kaum Threads mit Niveau....

Ja, mir ist bewusst dass dies ein Board ist, welches Tools anbietet (hauptsächlich).
Ebenfalls ist mir bewusst, dass ich die Eigeninitiative ergreifen könnte und Threads/Diskussionen starten KÖNNTE??¦
Aber ehrlichgesagt vergeht mir die Lust wenn ich mich hier so durchlese??¦.


Ebenfalls kein Ahnung ob dies besser wird durch einen anderen Registrationsprozess??¦


Was geht dir durch den Kopf wenn du dies liest?
Wie ist deine Sicht?
Wünschst du dir mehr ???Niveau??? bei den Threads?


In diesem Sinne; Prost??¦
  • zepsus, Lab511 und Soek gefällt das

21461it.jpg


#2
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Keine Ahnung ob dies am Alkohol liegt der momentan durch meinen Körper fliesst;

Kenne ich nur zu gut ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Also ich stimme dir grundsätzlich zu.
Das Problem, welches ich sehe ist, das die erfahrenen User ihr Wissen nicht mehr weitergeben.
Viele Neulinge kommen durch verschiedene Tools (RATs, Stealer, ...) in die Szene (so ging es mir), aber nach und nach habe ich mich mehr eingelesen und habe mich so weitergebildet.

Daher haben wir einen haufen User, aber niemand, der Wissen teilen kann.
Und genau da kommen wir ins Spiel.
Da fasse ich mir auch an die eigene Nase.

Aber ich denke, dass wir deswegen keine User direkt ausschließen sollten, indem wir die Registration bearbeiten.

Ich würde eher sagen, dass sich das Team noch mehr anstrengt und User, die nichts lernen wllen, bannen.
  • fluffybunny und B1nary gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#3
Mantrayana

Mantrayana

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 88 Beiträge
  • 14 Bedankt
Es liegt einfach an der Board-Leitung für eine höhere Qualität zu sorgen!

Die meisten User sind einfach zu faul um ausführliche & qualitative hochwertige Threads mit "halbwegs" korrekter Rechtschreibung zu erstellen.

~Mfg

Mantrayana
  • 0x92 gefällt das

#4
0x92

0x92

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    31
  • 45 Beiträge
  • 7 Bedankt
Ich kiffe zuviel und poste deshalb weniger xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' /> Hab auch ehrlich gesagt echt ne menge Wissen und Fragen tut mich ja auch keiner. Und iwie finde ich kaum Themen die mich interessieren ;o

Alle von mir verfassten Beiträge & Diskussionen sind lediglich rein theoretischer Natur.

 

 

Eingefügtes Bild


#5
Iron

Iron

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    45
  • 94 Beiträge
  • 94 Bedankt
  • Android
  • Windows, Linux
Würde auch mehr schreiben nur fehlen hier Fragen die mich wirklich interessieren :) Aber, ob man deswegen die Registrierung ändern sollte finde ich fragwürdig.

Bearbeitet von Iron, 13 August 2014 - 21:48 Uhr.

Eingefügtes Bild
Graphics by Flex.Net

#6
gutzuu

gutzuu

    Master of Disaster

  • Elite Member
  • Likes
    56
  • 151 Beiträge
  • 165 Bedankt
Ich denke, dass es auf einem Board das sich auf Tools spezialisiert schwierig ist ein hohen Niveau zu halten. Gerade der "Nachwuchs" (zu dem ich mich selber zähle) findet hier viele Tools die einem z.T. das lernen ersparen und somit enstehen auch wenig "spannende" Fragen.

Allerdings finde ich das Niveau für die Voraussetzungen hier wirklich ganz gut. Bisher gab es keine Frage die mir nicht auf die eine oder andere Weise erklärt wurde. Da gibt es weit aus schlechtere Boards...

Eingefügtes Bild


#7
StrafrechtSEXperte

StrafrechtSEXperte

    Lehrling

  • Premium Member
  • Likes
    24
  • 98 Beiträge
  • 23 Bedankt
  • Android
  • Windows
Ohja Jungs wahre Worte. Ich bin ja auch schon relativ lange in der Scene unterwegs RE Swiss Zeiten damals schon am Start gewesen, und ich habe mir auch alles selbst angeeignet. Hier und da kam mal ein netter Elite (damals konnte man sich noch Elite nennen, heute naja...) der mir dann das Eine oder Andere erklärt hat, grundsätzlich aber alleine.


Es ist nach wie vor so das erfahrene User alle Neulinge über einen Kamm scheren, Schnorrer, Epvp Kid und was man nicht allss hört, man hat keine Lust mehr den "Nachwuchs" auszubilden, was ich auch bei vielen Leuten sehr gut verstehe (Newbees)...
  • Iron gefällt das

Mercedes Benz CL63 AMG Driver

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#8
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Was möglicherweise in Frage kommen würde ist eine Ausschließung von Usern mit deutscher IP. Da alle Leute die ein bisschen Erfahrung in der Szene gesammelt haben einen VPN nutzen, sollte das wohl auch das Niveau ein wenig anheben. Ist aber noch nicht beschlossene Sache.
  • Soek gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 1 Member:
Eliteterror

#9
romiro

romiro

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 18 Beiträge
  • 1 Bedankt

Was möglicherweise in Frage kommen würde ist eine Ausschließung von Usern mit deutscher IP. Da alle Leute die ein bisschen Erfahrung in der Szene gesammelt haben einen VPN nutzen, sollte das wohl auch das Niveau ein wenig anheben. Ist aber noch nicht beschlossene Sache.


Naja ich bin immer mit VPN + SSH Socks + Socks5 unterwegs, und letzteres ist immer ne DE IP von Perfect-privacy. Außerdem was ist wenn man mal gerade nen DE Vic-socks an hat ? Würde ich also nicht so empfehlen. Mir geht das schon bei Hackforums auf den Sack, nicht das ich da oft unterwegs bin aber ab und an will man da mal was suchen und dann muss man immer die DE IP ändern.

#10
rndb

rndb

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 6 Bedankt

Was möglicherweise in Frage kommen würde ist eine Ausschließung von Usern mit deutscher IP. Da alle Leute die ein bisschen Erfahrung in der Szene gesammelt haben einen VPN nutzen, sollte das wohl auch das Niveau ein wenig anheben. Ist aber noch nicht beschlossene Sache.


Well, das ist eine wirklich gute Idee.. eventuell einen Hinweis drauf klatschen, dass man nur über einen VPN reinkommt. Das ist zugleich eine erste "Lektion" für die Anfänger.. Wenn man es aber nicht schafft Tutorials zu befolgen, wie man einen VPN einrichtet, dann gehört man eventuell auch nicht in dieses Forum mMn...

/Edit: Deutsche und Österreichische IPs wohlgemerkt.

Bearbeitet von rndb, 14 August 2014 - 02:01 Uhr.


#11
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Es ist nach wie vor so das erfahrene User alle Neulinge über einen Kamm scheren, Schnorrer, Epvp Kid und was man nicht allss hört, man hat keine Lust mehr den "Nachwuchs" auszubilden, was ich auch bei vielen Leuten sehr gut verstehe (Newbees)...


Irgendwie will es aber keiner scheinbar mehr so richtig lernen, weil es für alles (halb-) automatisierte Tools gibt. Ich habe hier noch keinen gesehen, der einen Thread erstellt hat im Sinne von "Studiere grade das Paper SQLi-Tutorial von fred777 und komm bei Punkt 3.4 nicht weiter. Könnte mir das einer genauer erklären?". Ich verwette meine BTC-Wallet, dass hier mind. 5 Benutzer sind, die sofort eine freundliche und kompetente Antwort geben (können). Stattdessen liest man leider immer öfter so etwas von 1-Post-User, die sich hier sowieso nie wieder blicken lassen (was in diesem Fall abzusehen war).

Ich glaube nicht, dass es am Team / Elite / erfahrene User liegt, dass es hier weniger interessante Threads gibt. Es ist wie überall: die Nachfrage regelt das Angebot. Wenn es hier scheinbar keine Neulinge interessiert, wenn jemand sich die Mühe macht und ein SQLi-Tutorial schreibt oder kostenlos einen Stealer zur Verfügung stellt, dann wird das auch keiner machen, ergo: fehlende informative Threads! Alle leechen nur und machen sich nicht mal die Mühe, den Thx-Button zu klicken...so schaut's aus!

Ich habe gesprochen, howgh! ;)
  • Imperial, Framerater und ice gefällt das

#12
Botmopp

Botmopp

    Lamer

  • Premium Member
  • Likes
    5
  • 20 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich möchte hier mal die andere Seite schriftlich vertreten und zwar die der "Anfänger".

Es stimmt schon, dass es viele Tools und interessante Programme schon auf dem "Markt" gibt,
die man mit leichtigkeit erwerben kann und mit denen man anfänglich etwas Blödsin treibt.
Es ist meines erachtens auch gut so, denn man bekommt dadurch überhaupt einen Eindruck und den Überblick
über die Materie.

Wenn man nicht blöd ist und das sollte man nicht, wenn man solch ein "Hobby" betreiben möchte,
dann benutzt man ja anfänglich die "Sufu" und in der wird man sehr schnell fündig am Anfang.
Wenn man nicht weiter kommt benutzt man ja Mr. Google um seine Fragen beantwortet zu bekommen.
Ich denke auch, dass dies die neue Volkskrankheit ist, dass man sich selbst durch haufen Seiten versucht durchzukämpfen,
anstatt eine solide Unterhaltung mit jemanden zu führen, der sich wirklich damit auskennt.
Viele neue trauen sich auch nicht Fragen zu stellen oder überhaupt irgendetwas zu schreiben.
Ich denke im Hinterkopf sind immer noch die Ängste verborgen, dass man dafür ausgelacht wird
oder diskriminiert wird. Ich denke auch, dass jederder das liest ganz genau weiss, was ich damit meine,
denn es gab auch schon genügend Beispiele und wo es um so ein Thema wie hier geht,
da halten sich viele noch mehr zurück.


Hier gibt es einen schöne "Premium Area" und das ist der Schlüssel zum Erfolg sozusagen.
Dort wird die Spreu vom Weizen getrennt und die gepusht, die es auch wirklich wollen.
Der freie Bereich ist eher die Werbefläche für das, was einen erwartet wenn man Willen zeigt :hi:

Bearbeitet von Botmopp, 20 August 2014 - 18:45 Uhr.

  • PaulaAbdul, Siggisuper und Blackhook gefällt das

#13
Blackhook

Blackhook

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    22
  • 104 Beiträge
  • 49 Bedankt
  • Android
  • Windows
Dem ist kaum etwas zu zufügen.
Man benutzt sufu, danach versucht man sein Glück bei google.
Falls man sich letztendlich entscheiden sollte vorsichtig zu fragen wird man auf google oder sufu verwiesen,
Sollte man es danach noch wagen dazu eigene Kritik zu schreiben wird man verwarnt oder meist sogar gebannt.
Ich sehe die Problematik bei dem Team genauso wie bei den Neulingen.
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich als erstes das Forum durchstöbert und mir einige Sachen durchgelesen.
Vorsichtshalber habe ich beschlossen nicht zu viel zu schreiben.
Man kann nie wissen wie es aufgenommen wird.
Was hier an Verwarnungen verteilt wird ist schon ein Fall für sich.
Die Menge gebannter User spricht auch eine klare Sprache.
Bei derart Unterdrückung braucht Ihr Euch nun nicht wundern dass Keiner etwas schreiben mag.

Ich bin ein Trottel


#14
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux
Ihr Super-Super-Alleskönner-Premium-User .... was wollte Ihr? Dass wir Neuinge vom ersten Tag an die große Fresse haben? Ist doch logisch und (von uns eigentlich viel schlauer) erstmal bißchen zu lesen, zu lernen und zu probieren. Ich mochte dieses Board, weil es gerade in diser Hinsicht bisher immer recht fair war.

PaulaAbul: Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen VPN und deutscher IP?

#15
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Ihr Super-Super-Alleskönner-Premium-User .... was wollte Ihr? Dass wir Neuinge vom ersten Tag an die große Fresse haben? Ist doch logisch und (von uns eigentlich viel schlauer) erstmal bißchen zu lesen, zu lernen und zu probieren. Ich mochte dieses Board, weil es gerade in diser Hinsicht bisher immer recht fair war.

PaulaAbul: Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen VPN und deutscher IP?

dein avatar sagt alles aus.
  • PaulaAbdul, loginman1, Framerater und einem anderen gefällt das

#16
Stadt-Zofe

Stadt-Zofe

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    19
  • 71 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • iPhone
  • Linux

dein avatar sagt alles aus.



Was willst du mir damit sagen?

#17
<Kevin>

<Kevin>

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    11
  • 104 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android
  • Windows
Also ich find das jetzt nicht so schlimm..
Ich mein, ich hatte beispielsweise keine Kenntnisse in SQL bis vor ein paar Tagen.

Habe ein Thread geöffnet und hatte nach kurzer Zeit mehrere Antworten von Fortgeschrittenen..

Man kann doch nicht jeden neuen User ausschliessen.
Jeder hat andere Kenntnisse/Fähigkeiten und da ist es doch normal, dass Newbies
nicht unbedingt immer direkt KnowHow mitbringen.

Aber im großen und ganzen sehe ich hier kaum Spam, eine nette Atmosphäre
und größtenteils hilfreiche Antworten.

Okay, Ddos nervt schon etwas, da der Server abends wirklich öfters mal geddost wird
aber gut, da kann das Forum und dessen User ja nichts für.

User, die nur nach Codes betteln oder kompeltt beratungsresistent sind habe
ich hier jetzt wirklich noch nicht angetroffen.

Und Niveau, naja, das ist eine subjektive Sache.

Für jemandem der im Plattenbau wohnt mag es vllt. niveauvoll sein,
elegante Schuhe anstatt Turnschuhe zu tragen, für andere Menschen wiederum
ist es Standard.

Und nur weil einem ein Thema nicht gefällt oder man einfach kein
Interesse daran hat, muss man ja nicht sagen, dass es kein Niveau hat.

Ist doch klar, dass ein Fortgeschrittener eher wenig Interesse an den Basics hat,
aber für andere wiederum ist es interessant.

Genau aus diesem Grund sollten sich die wirklich erfahrenen Benutzer
mal mehr öffentlich über ihre Dinge unterhalten (also hier in Threads),
davon würden sowohl Neulinge als auch andere Erfahrene sicherlich profitieren.

Das hier von wirklich guten Leuten wenig preisgegeben wird, stimmt.
Aber ich würd nicht sagen, dass hier nur Junk vorzufinden ist.

Bearbeitet von <Kevin>, 08 October 2014 - 11:47 Uhr.


#18
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Also ich find das jetzt nicht so schlimm..
Ich mein, ich hatte beispielsweise keine Kenntnisse in SQL bis vor ein paar Tagen.

Habe ein Thread geöffnet und hatte nach kurzer Zeit mehrere Antworten von Fortgeschrittenen..

Man kann doch nicht jeden neuen User ausschliessen.
Jeder hat andere Kenntnisse/Fähigkeiten und da ist es doch normal, dass Newbies
nicht unbedingt immer direkt KnowHow mitbringen.

Aber im großen und ganzen sehe ich hier kaum Spam, eine nette Atmosphäre
und größtenteils hilfreiche Antworten.

Okay, Ddos nervt schon etwas, da der Server abends wirklich öfters mal geddost wird
aber gut, da kann das Forum und dessen User ja nichts für.

User, die nur nach Codes betteln oder kompeltt beratungsresistent sind habe
ich hier jetzt wirklich noch nicht angetroffen.

Und Niveau, naja, das ist eine subjektive Sache.

Für jemandem der im Plattenbau wohnt mag es vllt. niveauvoll sein,
elegante Schuhe anstatt Turnschuhe zu tragen, für andere Menschen wiederum
ist es Standard.

Und nur weil einem ein Thema nicht gefällt oder man einfach kein
Interesse daran hat, muss man ja nicht sagen, dass es kein Niveau hat.

Ist doch klar, dass ein Fortgeschrittener eher wenig Interesse an den Basics hat,
aber für andere wiederum ist es interessant.

Genau aus diesem Grund sollten sich die wirklich erfahrenen Benutzer
mal mehr öffentlich über ihre Dinge unterhalten (also hier in Threads),
davon würden sowohl Neulinge als auch andere Erfahrene sicherlich profitieren.

Das hier von wirklich guten Leuten wenig preisgegeben wird, stimmt.
Aber ich würd nicht sagen, dass hier nur Junk vorzufinden ist.




Du alter Leichenschänder ;) Die letzte Antwort in diesem Thread war lange, bevor das Bewerbungssystem eingeführt wurde. Seitdem hat sich das Niveau meiner Meinung nach stark verbessert. Dennoch danke an dieser Stelle für deine ausführliche Kundtuung deiner Meinung :)

mfg & closed

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 98 user(s)


    , , .:dodo:., <Kevin>, ¥akuza112, 0x92, a8107096, Ac3, Antonio.Montana, b11-87, B1nary, BackBurner, Bad Grandpa, benw0w, Billy Kalender, Blackhook, BlackZetsu, bones, Botmopp, Bypass, c3fC, Ch!ller, confick.ini, cooky1, corkscrew, Cube, CyberFlash, darkman, dev-0, DiamondSeller, Dr. Spic, Eliteterror, eq22, FalkE, fleckchen, fluffybunny, Framerater, FullMetall, G0rki, gutzuu, H2Olli, hikhack7, ice, Illuministrator, Imperial, ion6, Iron, jack4flash, jacov, Jauteng, kadama, kajika, kennydark, kiwitone, knips, kotzbroedchen, Lab511, lion., loginman1, lolorollo, Lyrix, Mantrayana, most_uniQue, mr3ee, NP-Mafia, nucleus96, Orange, Osed28, PaulaAbdul, paulaner, pdr0, Ph@ntom, PHIPU, Platin, Pseudo, Ricated, rndb, romiro, SAR, Sayco, selfcut, Sharky, Slixer, smc2014, Smn, Soek, Stadt-Zofe, Stuxnet, Take1T, timi257, Unkiii, w0tan, Xenio, xFAUSTx, xlolx, xxas, zepsus, Zero-X
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.