Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

PageBuilder Einträge in Wordpress manuell ändern?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Irhabi

Irhabi

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    17
  • 52 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • 684453491
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ohai,

 

ich habe für ein kleines Projekt eine OnePage Seite mittels Wordpress aufgesetzt und ein kleines "Problem" festgestllt. Sobald man über das Profilbild des Mitarbeiters mit der Maus geht, taucht die Info, die ohnehin schon  unter dem Profilbild steht, erneut in einem "Pop up" auf (für näheres siehe GIF). Jetzt wollte ich das ganz Pop up entfernen, was mir mehr oder weniger gelang: ich habe in der CSS alle Werte gelöscht und somit Quasi das Pop up an sichlöschen können. Das Problem war allerdings, dass die Mitarbeiter-Info (der Lorem Ipsum Text) dann ja nicht weg war, sondern von Wordpress übermittelt werde und über das Profilbild angezeigt wurde.

 

Ich habe mit Firebug drübergeschaut und der zeigt mir folgende <div> an, die vermutlich von Wordpress generiert wurde:

<div class="pop-overlay"> Wenn ich diese im Browser lösche, dann ist sowohl die Info, also der Text, als auch das Pop up weg.

 

Jetzt wollte ich wissen, ob mir irgendwer erklären kann, wo Wordpress diese div "generiert", damit ich das einfach löschen kann.

 

Es ist bisschen schwer zu erkären, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine >.<

 

GIF(TB lässt mich nicht das Bild einzufügen, aus welchen Grund auch immer):

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

mfG

 

EDIT:

Das Problem lässt sich einfacher als gedacht lösen. Ihr sucht zunächst, welche class in die index.php übermittelt wird (mit Firebug o.Ä.). Danach sucht ihr im Theme Verzeichnis nach dem Namen der class und ändert die *.php Datei, die das übermittelt (in meinem Fall war es die fb-employee.php). Ich habe hierzu die div auf hidden gesetzt und das Problem war gelöst.


Bearbeitet von Irhabi, 26 May 2016 - 15:02 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 19 user(s)


    0*ptr, bahlianduehblim, Bundespolizei, Cyber Tjak, exetex, Framerater, Irhabi, Kaase, kiwitone, Mr_NiceGuy, pi^2, rat123, Saphire, shiznith, smc2014, SonnyBlack, Tom Atenketchup, User8329, w0tan
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.