Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Lasst uns die Welt verbessern
Geschrieben 07 April 2014 - 12:49 Uhr
B2T: Notfalls würde ich mich auch bei den Zoos und Seaparks anschließen, wäre doch mal ne schöne Aktion bei den beiden Sachen den Zusammenhalt aufzuzeigen und versuchen was zu bewegen.
edit: Hab diese Woche bis auf Donnerstag frei, also ich hätte Zeit!
Bearbeitet von Unkiii, 07 April 2014 - 12:50 Uhr.
Geschrieben 10 April 2014 - 19:42 Uhr
ich hoffe hier sind ein paar professionelle Hacker im Forum welche etwas verändern wollen.
nein, sind nicht. wirklich gute leute wirst du selten in boards finden, schon gar nicht in deutschen public-scriptkiddieboards. die die es wirklich drauf haben werden sich schon selbst entscheiden wofuer sie ihre mittel einsetzen. jedem das seine aber wer hier rumhaengt (oder auf hf oder sonstwo) wird sicherlich nicht auch aquarien hacken wenn dabei nichts rausspringt.
sind wir mal ehrlich, 85% hier sind kinder. viele davon schreiben genau so schlecht wie ich, nebenbei bemerkt...
Geschrieben 10 April 2014 - 20:23 Uhr
Geschrieben 10 April 2014 - 20:51 Uhr
Ohne dich angreifen zu wollen. Deine Schreibweise ist auch nicht die beste. Ich glaube weniger, dass wir hier so viele "Kinder haben".
Jedem seine Meinung.
Das mit deen Zoo's und so lass mal unsere Sache sein, wenn du keine produktiven Vorschläge gibst.
LG
most_uniQue
oh, war mir gar nicht aufgefallen dass meine schreib weise fuer den arsch ist.
genau so schlecht wie ich
die foren sind heut zu tage voll mit kids, man kann es ja auch niemandem uebel nehmen. wuerde ich mich fuer was bessere shalten ware ich nicht hier. aber egal was man erreichen will in der kiddyscene man erreicht nie was. die kids finden es doch cool mit einem booter ihre depperten kollegen asu den onlinegames zu dosen.
was ich mit meinem beitrag sagen wollte: mach dir keine all zu grossen hoffnungen. auch wenn die website von irgendwelchen aquarien down ist die shows gehen so lange weiter wie es leute gibt die dafuer bezaheln. und das ist das eigentliche problem.
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Prime Сasual Dating - Genuine Ladies |
Abgelehnt / Rejected | Bluedos187 |
|
|
|
[PDF] Michael Bübl - Geheimwissen Schlüsseldienst |
Tutorial Ecke | PaulaAbdul |
|
|
|
Private Programme zum Geldverdienen an Kryptobörsenbitcoin, btc, money, 1000$ und 2 weitere... |
Tutorials | upper0 |
|
|
Besucher die dieses Thema lesen:
Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder: