Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Lasst uns die Welt verbessern

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich find Erebos Idee gar nicht mal so schlecht. Das mit dem SeaLife und so kann man ja auch noch machen aber ich find Pedo's zu exposen etc immernoch lustiger.

Eingefügtes Bild


#22
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Find Ich auch cool. Allerdings bringt es nichts, einzelne personen zu outen sondern auch eher ganze foren.
Das mit den zoo Seiten finde ich aber genau so wichtig.

#23
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux
Ich bin dabei und hoffe das es keine Theorie bleibt (z.B Coding Projekt Community ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />).
Sehr angenehm das hier echter Zusammenhalt gezeigt und hoffentlich auch genutzt wird.

#24
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich würd sagen, wir konzentrieren uns mal auf bestimmte Foren dieser Art, wenn ihr welche kennt und das mit den Zoo's machen wir danach bzw nebenbei.

Eingefügtes Bild


#25
Unkiii

Unkiii

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 30 Beiträge
  • 6 Bedankt
Dann macht doch mal bitte nen neuen Thread mit der PädoHuntingAktion auf, find ich persönlich etwas übersichtlicher. Ich kenn keine einzige Seite, die soetwas anbietet, da mich sowas einfach nur ekelt und ich sowas sofort ignoriere.

B2T: Notfalls würde ich mich auch bei den Zoos und Seaparks anschließen, wäre doch mal ne schöne Aktion bei den beiden Sachen den Zusammenhalt aufzuzeigen und versuchen was zu bewegen.

edit: Hab diese Woche bis auf Donnerstag frei, also ich hätte Zeit! :)

Bearbeitet von Unkiii, 07 April 2014 - 12:50 Uhr.


#26
burning

burning

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

ich hoffe hier sind ein paar professionelle Hacker im Forum welche etwas verändern wollen.


nein, sind nicht. wirklich gute leute wirst du selten in boards finden, schon gar nicht in deutschen public-scriptkiddieboards. die die es wirklich drauf haben werden sich schon selbst entscheiden wofuer sie ihre mittel einsetzen. jedem das seine aber wer hier rumhaengt (oder auf hf oder sonstwo) wird sicherlich nicht auch aquarien hacken wenn dabei nichts rausspringt.

sind wir mal ehrlich, 85% hier sind kinder. viele davon schreiben genau so schlecht wie ich, nebenbei bemerkt...

#27
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ohne dich angreifen zu wollen. Deine Schreibweise ist auch nicht die beste. Ich glaube weniger, dass wir hier so viele "Kinder haben".
Jedem seine Meinung.
Das mit deen Zoo's und so lass mal unsere Sache sein, wenn du keine produktiven Vorschläge gibst.

LG
most_uniQue

Eingefügtes Bild


#28
burning

burning

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ohne dich angreifen zu wollen. Deine Schreibweise ist auch nicht die beste. Ich glaube weniger, dass wir hier so viele "Kinder haben".
Jedem seine Meinung.
Das mit deen Zoo's und so lass mal unsere Sache sein, wenn du keine produktiven Vorschläge gibst.

LG
most_uniQue


oh, war mir gar nicht aufgefallen dass meine schreib weise fuer den arsch ist.

genau so schlecht wie ich


die foren sind heut zu tage voll mit kids, man kann es ja auch niemandem uebel nehmen. wuerde ich mich fuer was bessere shalten ware ich nicht hier. aber egal was man erreichen will in der kiddyscene man erreicht nie was. die kids finden es doch cool mit einem booter ihre depperten kollegen asu den onlinegames zu dosen.

was ich mit meinem beitrag sagen wollte: mach dir keine all zu grossen hoffnungen. auch wenn die website von irgendwelchen aquarien down ist die shows gehen so lange weiter wie es leute gibt die dafuer bezaheln. und das ist das eigentliche problem.

#29
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich wäre erstmal für eine saubere Rechtschreibung :D Nichts gegen dich aber das nervt schon hart.

Wenn du meinst. Ich mein du hast 5 Beiträge und meinst hier alles zu kennen.
  • Framerater gefällt das

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 80 user(s)


    ¥akuza112, b11-87, baboz, biosmanp, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, burning, C64, Ch!ller, Chronos, confick.ini, corkscrew, Crystal-Ice, Cube, CyberFlash, dev-0, DickeBerta, Dr. Spic, drpepper11, easy-Domain, easysurfer, EREB0S, FalkE, Flosstradamus, Framerater, frezze, Fylgien, geili123, Hanfsalat, Harvey, hundewitze, Huseijnx3, Husti_nett, jack4flash, Janjij, janni2339, Johnex, Juri, KillerCem, kurumi, lgx, llllllllllllll, lolorollo, Lyrix, macinchris, mcov, midn84ever, most_uniQue, odun96, Padrino, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, Peter Lustig, PHIPU, Razor, ReBBeL, Red Hat, SAR, Sayco, schwipschwap, sh!fted, Shopping Queen, Smn, sponge951, Stech3r, stixx, th30n3, Tillikum, Torenjk, Tw0F1sh, Unkiii, White-Warti, will, xcode4, Xenio, Xpit, zepsus, zero.k
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.