Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Lasst uns die Welt verbessern

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1
Tillikum

Tillikum

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Guten Abend,

ich hoffe hier sind ein paar professionelle Hacker im Forum welche etwas verändern wollen.

Fakten: Über 1000 Orcas und Defline sind alleine in den USA in Seaquariums wie SeaWorld gefangen. Europaweit werden jährlich rund 11 Millionen Tiere in Tierversuchen gequält. Über 20.000 Delfine werden jedes Jahr in Taiji auf grausame Weise geschlachtet. Etwa 50 Millionen Tiere werden für Pelz gequält und getötet. Teilweise wird ihnen lebendig das Fell abgezogen.
Die Menschheit muss die Augen öffnen und aufhören Lebewesen unseres Planeten zu versklaven, quälen und zu töten.

Daher meine Idee: Anstatt immer unnötige Seiten aus Spaß oder religiösen Gründen zu defacen, kümmert euch um die Verbrecher auf der Welt. Nutzt eure Fähigkeiten um die Welt zu verändern. Nutzt eure Fähigkeiten um den naiven Menschen die Wahrheit zu zeigen. Es geht um Seiten von Zoos, SeaWorld, SeaLife, Taiji Gov und viele weitere.
Man könnte mit einer gut gebauten Deface Seite (mit einem eingebundenem Video) sehr viele Menschen erreichen um die hilflosen Tiere zu retten.

Ich brauche also Hacker die auf eine solche Zusammenarbeit bereit sind. Sollte der alleinige Wille die Tiere zu retten und die Welt zu ändern nicht für euch ausreichen, wäre ich auch für eine finanzielle Vergütung bereit (dazu bitte nur per PM).

Ich hoffe ihr versteht meine Denkweise und seid bereit zu helfen - Ich freue mich auf eure Beiträge.

- Tillikum
  • ReBBeL, zero.k und FalkE gefällt das

#2
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Die idee an sich ist super. Und ich glaube 90% der leute möchten dafür auch keine "finanzielle Vergütung".
leider reichen meine skillz dafür nicht.
Finde es aber gut, dass du dich dafür einsetzt.

#3
lolorollo

lolorollo

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    12
  • 57 Beiträge
  • 1 Bedankt
ich find die idee auch sehr gut :)
Aber ich kann leider auch nicht viel -.-
Ich könnt vlt ne Deface Page in schlechtem Html erstellen :)

#4
Unkiii

Unkiii

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 30 Beiträge
  • 6 Bedankt
In meinen Augen nen ganz großer Schmarrn. Die Menschheit wird doch oft genug aufgeklärt, wenn du durch solche Aktionen noch 5 Leute erreichen solltest, dann herzlichen Glückwunsch. Wer sich nen Pelz kaufen will, kauft sich auch einen, egal was dafür gestorben ist.

Zum Zoo kann ich nur so viel sagen, dass die Leute die in den Zoo gehen, sich selbst genug Gedanken drüber machen. Aber wo sonst, soll mal mit seinen Kindern hin, damit sie was über Tiere auf den anderen Kontinenten lernen?

Für mich reiner Zeitvertreib!

Bearbeitet von Unkiii, 01 April 2014 - 18:08 Uhr.


#5
C64

C64

    Ripper

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    0
  • 0 Beiträge
  • 1 Bedankt
Ich setze mich mal an eine simple Defacepage.
Wenn du magst kannst du mir die Seiten mal per PN schicken.

Schöne Sache!

ICQ - 667374631

Ich bin C64 und habe es nötig 20?‚¬ zu rippen xD

Eingefügtes Bild


#6
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Ne simple deface page in reinem html kann ich auch gerne machen :)
@Unkiii, ist auf jeden fall ne bessere aktion als einfach irgendwelche shops zu hacken.

#7
Tillikum

Tillikum

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ne simple deface page in reinem html kann ich auch gerne machen :)
@Unkiii, ist auf jeden fall ne bessere aktion als einfach irgendwelche shops zu hacken.


So sieht es aus, danke.

Ich bedanke mich auch bei den anderen für eure Hilfsbereitschaft - auch wenn ihr eventuell nicht über die nötigen Skills verfügt!

@Unkiii: Und du glaubst doch selbst nicht dass Seiten von SeaWorld und großen Zoos nur 5 Besucher haben..jeder Besucher mehr der statt ein Ticket zu kaufen die Meldung liest, ist ein Erfolg.
Du denkst die Menschen sind aufgeklärt - die meisten Menschen sind es aber nicht. Das ist ein Fakt. Viele wissen nicht wo und wie die Kleidung enstanden ist die sie tragen oder dass für Forschung und Brautyprodukte Tiere gequält werden. Menschen die das wissen, die meiden solche Firmen.

Schaut euch mal den Film Earthlings, Blackfish oder The Cove an, ich denke das kann auch euch nicht schaden. Wer danach noch meint wegschauen zu müssen oder es langweilig und uninteressant findet, der ist nach meiner Überzeugung nicht ganz auf der Höhe und an Geist und Seele vermutlich ernsthaft erkrankt.

Earthlings (Achtung, krasse Szenen dabei!):
The Cove:
Blackfish:

#8
Unkiii

Unkiii

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 30 Beiträge
  • 6 Bedankt

@Unkiii: Und du glaubst doch selbst nicht dass Seiten von SeaWorld und großen Zoos nur 5 Besucher haben..jeder Besucher mehr der statt ein Ticket zu kaufen die Meldung liest, ist ein Erfolg.


Ich hab nie gesagt, dass die Seite nur 5 Besucher hat. Meiner Meinung nach, erreichst du von 1000 Besuchern höchstens 5 Leute, die sich dass zu Herzen nehmen. Finds ja gut, dass du so eine Aktion planst, aber "für mich" wäre das nichts.

Viel Erfolg euch. <3

#9
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Mh...5 sind besser als keiner.
klar hast du recht, nichtmal 5% der leute nehmen sich das zu herzen.
Aber den leuten, denen es beim hacken um das lernprinzip geht, kann es ja egal sein was für ein system sie knacken.
Und dabei nebenbei noch was gutes zu tun ist doch ne korrekte sache.
Ist mir auf jeden fall lieber als n Shop zu nehmen und die kreditkarteninformationen oder elv's zu verkaufen.

#10
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich würd mich, sofern SQLi's auf der Seite vorhanden sind, da mal ransetzen.

Eingefügtes Bild


#11
Tw0F1sh

Tw0F1sh

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 18 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich stimme der sache nicht zu und lehne sie nicht ab...

Doch was man hier sehen muss ist das es nichts ändern wird, wenn man leute die den ganzen "Spaß" finanzieren, firmen etc. keinen riegel vor setzt dann wird das nix. Geld regiert in diesen zeiten die welt! Wenn die polizei nen junkie von der straße verhaftet denken sich alle anderen junkies oh ich muss aufpassen. Die produktion von der droge an sich wird damit in keinerlei hinnsicht gestoppt.
Angebot und nachfrage das ist kla aber ohne alle junkies zu entfernen wird es immer eine nachfrage geben auch wenn es nur noch ein verbleibender ist.

Was mir an der ganzen sache gefällt, es ist ein kla definiertes ziel und anstatt andere scene seiten zu defacen kann man dann den thread ersteller mit seiner idee unterstützen und schadet der scene nicht :)

#12
Tillikum

Tillikum

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich würd mich, sofern SQLi's auf der Seite vorhanden sind, da mal ransetzen.


Super! Du kannst ja mal schauen, ob du eine Lücke findest:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


etc...

Danke!

Ich stimme der sache nicht zu und lehne sie nicht ab...

Doch was man hier sehen muss ist das es nichts ändern wird, wenn man leute die den ganzen "Spaß" finanzieren, firmen etc. keinen riegel vor setzt dann wird das nix. Geld regiert in diesen zeiten die welt! Wenn die polizei nen junkie von der straße verhaftet denken sich alle anderen junkies oh ich muss aufpassen. Die produktion von der droge an sich wird damit in keinerlei hinnsicht gestoppt.
Angebot und nachfrage das ist kla aber ohne alle junkies zu entfernen wird es immer eine nachfrage geben auch wenn es nur noch ein verbleibender ist.

Was mir an der ganzen sache gefällt, es ist ein kla definiertes ziel und anstatt andere scene seiten zu defacen kann man dann den thread ersteller mit seiner idee unterstützen und schadet der scene nicht :)


Danke für die Worte. Allerdings denk ich da etwas anders. Ich war auch bereits bei kleinen Aktionen der ALF (Animal Liberation Front) dabei und habe mit anderen ALF Anhängern eine Empty the Cage Aktion durchgeführt. ALF Mitglieder führen Selbstjustiz aus, weshalb sie oft als Terroristen dargestellt werden. Sie brechen in Gebäude ein in denen Tiere gequält werden (z.B Versuchslabor), retten dort die Tiere und hinterlassen dann mit Graffiti eine Botschaft. Das ist natürlich nicht legal und auch oft umstritten, aber man muss einfach was machen damit sich was ändert! Und auch solch kleine Aktionen bewirken meist etwas. Alles braucht Zeit, aber ist machbar. Früher zur Sklavenzeit hätte niemand geglaubt dass Amerika mal einen schwarzen Präsidenten hat - dank einiger Menschen die sich für die Rechte der Schwarzen eingesetzt haben, ist dies passiert.

Im ganzen muss ich sagen dass ich überrascht bin doch so viel positives Feedback zu erhalten. Jetzt fehlen nur noch die Profis die sich da ransetzen können!

Gruß,
Tillikum

Bearbeitet von Tillikum, 03 April 2014 - 14:55 Uhr.


#13
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Ich lass mal Netsparker und WVS nachher drüber laufen lassen.
Wenn ich andere Lücken finde, dann geb ich bescheid.
  • Tillikum gefällt das

Eingefügtes Bild


#14
Ll_Ll

Ll_Ll

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 11 Beiträge
  • 1 Bedankt
Die Welt hat KEINE Moral
Punkt
Nimmt es so hin,wie es ist und auch mit nem deface würdest du o. Ihr nichts erreichen, moralisch klar Super Sache allerdings sind Concerne nur aufs profit aus.
  • Framerater und Unkiii gefällt das
Eingefügtes Bild

#15
Tillikum

Tillikum

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Die Welt hat KEINE Moral
Punkt
Nimmt es so hin,wie es ist und auch mit nem deface würdest du o. Ihr nichts erreichen, moralisch klar Super Sache allerdings sind Concerne nur aufs profit aus.


Würde jeder denken wie du..."Ich mach nix, ändert sich eh nix", dann wär die Welt noch schlechter. So viele Menschen HABEN eben etwas in der Welt verändert trotz vielen Hindernissen. Wenn man es nicht probiert kann man erst recht nix erreichen., Solche Sprüche sind ignorant. Das ist das selbe wie "Aus den Augen, aus dem Sinn". Natürlich sind die Konzerne nur auf Geld aus, aber dennoch kann man das stoppen! Es gibt beispielsweise Länder in denen nun Tiere in Zirkussen verboten sind. Das wurde nur geschafft weil sich Menschen dafür eingesetzt haben!

Wie kannst du alles so hinnehmen was auf der Welt passiert ohne nur die kleinste Kleinigkeit zu versuchen? Du bist wie 60% der Weltbevölkerung...naiv und geblendet von den Medien...abe rich akzeptiere deine Meinung, auch wenn sie falsch ist.

#16
confick.ini

confick.ini

    Stellv. Techmin

  • Moderator +
  • Likes
    66
  • 81 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Bitte nur noch Beiträge bzgl. der Aktion und nicht irgendwelche Moral Diskussionen.

Danke
Chucki

Gruß confick.ini


#17
will

will

    ..:: will ::..

  • VIP
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    17
  • 32 Beiträge
  • 3 Bedankt
@ xcode4. !!
Ist ja schön,das du deine Meinung hast und kannst sie ja gerne äussern.
Aber woher willst du wissen,wie andere darüber denken?
Also poste für dich und lasse anderen die Chance ,sich auch drüber zu äussern.
Vielleicht sind ja welche dabei,die Bock drauf haben,was in der Richtung zu ändern.

lg will

#18
xcode4

xcode4

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich sags dir auch gerne nochmal was nützt eine lahmgelegte homepage nem Delphin ? beantworte mir das mal-.-
und du brauchst auch meine Post's nicht löschen nur weil die Wahrheit sage.

#19
confick.ini

confick.ini

    Stellv. Techmin

  • Moderator +
  • Likes
    66
  • 81 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
xcode4 habe dir gesagt du sollst es lassen!!

Gruß confick.ini


#20
EREB0S

EREB0S

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    16
  • 74 Beiträge
  • 3 Bedankt
Sehr nette Aktion. Sowas unterstütze ich generell immer.
Jedoch wäre das Vorgehen unserer Seite gegen KiPo??s sinnvoller.

Sehr weit wird man mit dem deface von seaworldpark oder sontigen Seiten nicht kommen.
Im Gegenteil. Ich finde das sogar sehr nutzlos.
Damit kannst du die Welt nicht verbessern.

Anders bei dem deface von KiPo Seiten.
Was meinst du wie denen der Arsch geht wenn IP??s geleaked werden.
Eventuell Realnamen in privaten Messages, Bilder uvm.

[B] EREB0S??s "Low budget spreading" - Tutorial [S] 75 ?‚¬ BTC

HIER KLICKEN


??????µb???‚ -? ???????‰???????????·???· ?„???… ???????„???…?‚

ereb0s@exploit.im




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 80 user(s)


    ¥akuza112, b11-87, baboz, biosmanp, blue_eyed_devil, bones, Born2Hack, burning, C64, Ch!ller, Chronos, confick.ini, corkscrew, Crystal-Ice, Cube, CyberFlash, dev-0, DickeBerta, Dr. Spic, drpepper11, easy-Domain, easysurfer, EREB0S, FalkE, Flosstradamus, Framerater, frezze, Fylgien, geili123, Hanfsalat, Harvey, hundewitze, Huseijnx3, Husti_nett, jack4flash, Janjij, janni2339, Johnex, Juri, KillerCem, kurumi, lgx, llllllllllllll, lolorollo, Lyrix, macinchris, mcov, midn84ever, most_uniQue, odun96, Padrino, Panther96, PaulaAbdul, paulaner, Peter Lustig, PHIPU, Razor, ReBBeL, Red Hat, SAR, Sayco, schwipschwap, sh!fted, Shopping Queen, Smn, sponge951, Stech3r, stixx, th30n3, Tillikum, Torenjk, Tw0F1sh, Unkiii, White-Warti, will, xcode4, Xenio, Xpit, zepsus, zero.k
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.