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Kritik

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27 Antworten in diesem Thema

#21
Sconroe

Sconroe

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@Imperial, ich find es halt sinnlos darüber zu diskutieren, weil hier alle wissen, was mit Fraud genau gemeint ist ;-)
konzentrieren wir uns lieber auf wichtiger Themen, wenn überhaupt ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

InRente hat nur ein Ventil für seinen Frust gesucht, denke mal, er war hier schonmal User..

Naja, wenn ihr die Boardregeln anpasst, ist doch alles super, insofern war der Thread hier dann nicht ganz fürn Arsch..

Ma guggn, was InRente und seine Freunde [xD] sich als nächstes zum Kritisieren aussuchen..hehe

#22
Imperial

Imperial

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Achso, dann muss ich mich entschuldigen.
Dann habe ich deinen Beitrag Sconroe falsch verstanden ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

There Is No Business Like Coding Business

 


#23
Ch!ller

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hab ich was verpasst?
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#24
Keryl

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Nein, wohl kaum. Eine sinnlose Diskussion die eh Nirgendwo endet.
Es wäre vielleicht angebracht eine Umfrage zu starten oder eben die Regeln etwas zu umformulieren.
Mal schauen was die User so denken.
Man sollte sich aber nichts vormachen, die meisten sind hier wegen dem Verbotenen.
Also warum den falschen Eindruck erwecken? Einfach mal rein schreiben wie es ist.
Meinetwegen explizit Carding ansprechen oder was auch immer.
Man kann es schon etwas genauer steuern. Gibt Euch ein Ruck.

#25
PaulaAbdul

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@Imperial: Vllt. solltest du mal die Nutzungsbedingungen lesen :D

We forbid new registrations from individuals or companies based in the United States of America. This includes US citizens residing overseas. If you fall under the above mentioned category or a US resident, please do not register an account with us. / Anmeldungen von Privatpersonen oder Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten sind nicht zulässig. Dies betrifft auch US-amerikanische Staatsbürger mit Wohnsitz im Ausland. Bitte erstellen Sie keinen Account bei Toolbase.me, wenn Sie dieser Gruppe angehören oder sich Ihr Wohnsitz in den USA befindet. Sämtliche auf dieser Website verlinkte Anwendungen und Downloads dürfen ausschließlich zu Testzwecken verwendet werden. Die Verwendung geschieht somit auf eigene Verantwortung und kann bei missbräuchlichem Verhalten unter gegebenen Vorraussetzungen zurückverfolgt werden. Mit der Nutzung der Favoured Toolbase werden die Regeln unter http://www.toolbase....6-forum-regeln/ akzeptiert. Den Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten.

;)

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#26
bones

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    ehem. Jeyfly

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Also meine Kritik bezieht sich nicht auf die Diskussion, die hier vorher stattgefunden hat.

Ich will erst mal sagen das Ich den Admin und die Mods für ihre Arbeit lob.

Aber es gibt auch etwas Kritik mich stört das öfters einfach der Server down ist sei es wegen Wartungsarbeiten oder einer ddos Attacke.

Für die ddos Attacke könnt ihr ja nichts, aber wenn ihr Wartungsarbeiten vornehmt, wäre es toll, wenn ihr 48 Stunden, vorher darüber informieren würdet im Forum.

Und bei ddos Attacken müsste es schneller bei Twitter gemeldet werden, dass das Forum nicht erreicht werden kann, das dauert meiner Meinung nach zulange

Vor allem am 12. Sept. 2013 wurde bei Twitter geschrieben das die Hauptdomaine an diesem Tag wieder geschaltet wird das ist bis jetzt noch nicht passiert bei Verspätungen sollte dies frühzeitig mitgeteilt werden.

greetz Jeyfly
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#27
Keryl

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    aka Blackhook

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Wenn man nur Alles im Voraus planen könnte. Wäre das leben nicht geil?
Auch ohne die Zukunft zu kennen ist es nicht schlimm, es passieren trotzdem Sachen die man nicht vorauszuahnen kann.
Es wäre aber schon an der Zeit sich ein paar Gedanken zu machen ob man etwas gegen ständige Ausfälle unternehmen kann.
Ddos kann man unterbinden, Server ordentlich warten. Damit sollte die grobe Palette an Fehlern ausgemerzt sein.
Ich hoffe das Team lernt daraus.

#28
PaulaAbdul

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Für die ddos Attacke könnt ihr ja nichts, aber wenn ihr Wartungsarbeiten vornehmt, wäre es toll, wenn ihr 48 Stunden, vorher darüber informieren würdet im Forum.


Spontane Wartungsarbeiten ohne Ankündigung dauern in der Regel immer nur wenige Minuten und dann ist das Board wieder erreichbar. Längere Ausfälle bezogen sich in letzter Zeit meistens auf DNS Updates und sind somit von den Nameservern die ihr verwendet abhängig. Bei bevorstehenden Wartungen die geplant sind werde ich aber verstärkt darauf achten, dass diese rechtzeitig via Twitter angekündigt werden (48h vorher werde ich aber nicht schaffen ;) ).

Und bei ddos Attacken müsste es schneller bei Twitter gemeldet werden, dass das Forum nicht erreicht werden kann, das dauert meiner Meinung nach zulange


Mit den DDoS-Attacken sollte es erstmal keine allzugroßen Ausfälle mehr geben. Wir haben in den letzten Tagen hardwaretechnisch aufgerüstet um dem ganzen Quatsch entgegenwirken zu können. Dankeschön diesbezüglich besonders an @ Anne Frank , @th30n3, @Ch!ller und @phpgott für die Unterstützung. Wenn es drauf ankommt kann man sich auf die Jungs hier verlassen :)


Danke für deine Kritik.
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