Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Kritik

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1
InRente

InRente

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Nun,

Mal wieder typisch das ein "Hacking Board" völlig Anti-Fraud ist (siehe Boardregeln)

2.1 Fraud (Betrug) ist in diesem Forum strengstens untersagt und führt zu einem direkten Ausschluss.


Dann aber wieder eine nette Social Engineering Kategorie betreibt. Ach Mensch, wann begreifen die Scenekids endlich mal das Social Engineering zur Manipulation gehört welche für Betrug genutzt wird.

So wird das Vic belogen (Betrug), ausgenutzt (Betrug) und betrogen.
Aber um natürlich wieder eine Ausnahme zu machen, gibt man den Bereich einfach für:

Social Engineering (Zutritt nur für Premium Member)

frei!

Ach herrlich, da freue ich mich wenn ich hier wieder die Fraudler beschimpfende "l33ts" aka Chiller! (Non Public :o ) antreffe, diese aber heiter in der Social Engineering Kat. posten.


Und was ist bitte "Social Hacking" ? Ich hacke Soziale/Ich hacke sozial (Whitehat) :D ? Das Engineering (was übersetzt technisch bedeutet) hat garnix mit Hacking am Hut. Hier geht es mehr um Psychologie, Rede, Manipulation, Anpassung und Betrug (engl. Fraud)


Mal wieder typisch....
  • PUSHER gefällt das

#2
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    319
  • 394 Beiträge
  • 286 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert
Social Engineering wird nicht nur zum Carding benutzt.
Darunter fällt u.a. wie man ein Vic dazu bringt, seinen Trojaner zu installieren.


Edit: Kritik ist nicht schlecht, aber Beleidigungen gehören da nicht rein.



Mfg.
SAR

Bearbeitet von SAR, 04 September 2013 - 15:05 Uhr.

Eingefügtes Bild


#3
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006
Ich tippe mal darauf, das es sich hier um einen zweit acc eines Users handelt, der nicht die eier hat sich ordentlich zu beschweren..... oder 1. Beitrag nur dummes geschwätz deutet auch stark auf einen Troll...

#4
Sconroe

Sconroe

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Die Grenzen zwischen "Black" and "White" sind fließend und sorgen immer wieder für Diskussionen.

Wir sind alle mehr oder weniger nicht ganz legal im Web unterwegs oder bist du die Ausnahme und völlig sauber?

Ja, man könnte die Regeln evtl. etwas umformulieren und die unerwünschten Themenbereiche präziser beschreiben, damit du und auch andere kleinkarierte User sich wohler fühlen. :D sry


Mal wieder typisch....


typisch Doppelmoral meinst du?

na ja, wie gesagt, die Grenzen sind fließend und Toolbase erhebt ganz sicher nicht den Anspruch, ein Forum mit ausschießlich legalen Inhalten zu sein.

#5
Keryl

Keryl

    aka Blackhook

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 59 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android
  • Windows
Wieso wird der Mann für Eigenschutz kritisiert?
Sollte er es unter eigenem Namen tun, fällt Ihr doch ALLE über Ihm her und , beschimpft und verjagt von hier.
Also was sollen die Vorwürfe?

Denkt nach was er gesagt hat. Obwohl es mir echt Schnuppe ist ob Fraud erlaubt ist oder nicht, Recht hat der Mann.
Immer zuerst an die eigene Nase fassen.

Und NEIN, ich kenne Ihn nicht, mir geht es ums Prinzip.
  • jack4flash und InRente gefällt das

#6
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Das Social Engeneering hier mit Fraud gleichgestellt wird ist ja wohl sowas von Fail.

Kevin Mitnick z.B war niemals in seiner Aktiven Zeit Fraudler, und hat Social Engeneering trotzdem betrieben.
Und zwar "Nur" um Zugang zu Systemen zu bekommen.

Außerdem braucht man für Social Engeneering ja wohl Skill.
Was man von Fraud nicht mal ansatzweise behaupten kann.

#7
PUSHER

PUSHER

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 13 Beiträge
  • 11 Bedankt

Nun,

Mal wieder typisch das ein "Hacking Board" völlig Anti-Fraud ist (siehe Boardregeln)


Dann aber wieder eine nette Social Engineering Kategorie betreibt. Ach Mensch, wann begreifen die Scenekids endlich mal das Social Engineering zur Manipulation gehört welche für Betrug genutzt wird.

So wird das Vic belogen (Betrug), ausgenutzt (Betrug) und betrogen.
Aber um natürlich wieder eine Ausnahme zu machen, gibt man den Bereich einfach für:
frei!

Ach herrlich, da freue ich mich wenn ich hier wieder die Fraudler beschimpfende "l33ts" aka Chiller! (Non Public :o ) antreffe, diese aber heiter in der Social Engineering Kat. posten.


Und was ist bitte "Social Hacking" ? Ich hacke Soziale/Ich hacke sozial (Whitehat) :D ? Das Engineering (was übersetzt technisch bedeutet) hat garnix mit Hacking am Hut. Hier geht es mehr um Psychologie, Rede, Manipulation, Anpassung und Betrug (engl. Fraud)


Mal wieder typisch....


Geb ich dir recht, bro. Aber ist doch ok? Ich meine diese Leute gibts halt in der scene sollen die doch auch ihr ding machen dürfen wie jeder andere. ;)
Peace Out^^
Neu: voll und ganz, entpannt zurück mit vollem glanz, bby lutsch mein Backfish ;)

#8
InRente

InRente

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Social Engineering wird nicht nur zum Carding benutzt.
Darunter fällt u.a. wie man ein Vic dazu bringt, seinen Trojaner zu installieren.


Edit: Kritik ist nicht schlecht, aber Beleidigungen gehören da nicht rein.

Nach dieser Antwort gehe ich mal davon aus, dass du unter Fraud nur Carding verstehst. Das ist falsch! Trickbetrug, Faking und ja sogar Phishing !!! Liebes New-Crew ala wir erlauben kein Fraud, fällt unter diese Kategorie!

Das Social Engeneering hier mit Fraud gleichgestellt wird ist ja wohl sowas von Fail.

Bitte google nochmal die deutsche Übersetzung von Fraud. Oder behauptet hier jemand Hacking wäre das gleiche wie SQLi ? :D

Bearbeitet von InRente, 04 September 2013 - 16:45 Uhr.

  • PUSHER gefällt das

#9
PUSHER

PUSHER

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 13 Beiträge
  • 11 Bedankt

Nach dieser Antwort gehe ich mal davon aus, dass du unter Fraud nur Carding verstehst. Das ist falsch! Trickbetrug, Faking und ja sogar Phishing !!! Liebes New-Crew ala wir erlauben kein Fraud, fällt unter diese Kategorie!


Alles was wir machen is illegal! Jeder weiß es und es interessiert niemanden. :) :D
Neu: voll und ganz, entpannt zurück mit vollem glanz, bby lutsch mein Backfish ;)

#10
InRente

InRente

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Alles was wir machen is illegal! Jeder weiß es und es interessiert niemanden. :) :D


Korrekt! Wenn man allerdings das 3te Board besucht welches sogenannte "Fraudverbote" in den Boardregeln erwähnt und trotzdem Ausnahmen verankert muss darauf hingewiesen werden. Entweder man setzt Regeln die strickt eingehalten werden oder man baut drumherum. Aber machen dann Regeln überhaupt einen Sinn?

#11
_)_

_)_

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    96
  • 268 Beiträge
  • 88 Bedankt
  • Linux
Es gibt doch schon sehr sehr viele fraud boards, hier wird fraud nicht erlaubt: und deine Kritik lautet wieso erlaubt ihr nicht fraud ?
Mein Gott Junge.
Thema 2 :SE ist zwispaltig- Ich z.B nutze SE um mir meine vics zu besorgen usw.
Ich hab kollegen die Fraud betreiben (...) ich gehe aber mit meinen Programmier Skills ect. pp in eine ganz andere Richtung.
Ich bin sehr sehr Happy ein Board gefunden zu haben was sich mit Hacking zwar beschäftigt (uc ist auch so ein fall ) aber KEIN FRAUD !
Danke dafür.
ps. Tja man muss sich hier sein
Prem/Elite "erarbeiten" :) in vorm von:Ich gebe und ich nehme
Ich nehme und ich gebe.
@Paula Meine Theorie was besagt das in den Ferien Hardcore Hacker unterwegs sind (pardong Fraudler) die ft zumüllen bestätigt sich.

Eingefügtes Bild


#12
Sconroe

Sconroe

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
mit Fraudverbot ist ja wohl primär Kreditkarten- und Warenbetrug gemeint, das wisst ihr alle.

und für aufwendige Betrügereien braucht man sehr wohl auch "Skill.

#13
LulzSS

LulzSS

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 43 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 09006
Soll heißen, jeder der sich gut in SE Bereich bewegt ist automatisch fraudler...... nunja....

#14
InRente

InRente

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt
Interpretiert was ihr wollt.
Die Regeln sind trotzdem im Bezug auf die SE kato nicht korrekt formuliert!
Fraud (Betrug) ist in diesem Forum strengstens untersagt und führt zu einem direkten Ausschluss.

#15
Crawler

Crawler

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt

Nun,

Mal wieder typisch das ein "Hacking Board" völlig Anti-Fraud ist (siehe Boardregeln)


Dann aber wieder eine nette Social Engineering Kategorie betreibt. Ach Mensch, wann begreifen die Scenekids endlich mal das Social Engineering zur Manipulation gehört welche für Betrug genutzt wird.

So wird das Vic belogen (Betrug), ausgenutzt (Betrug) und betrogen.
Aber um natürlich wieder eine Ausnahme zu machen, gibt man den Bereich einfach für:
frei!

Ach herrlich, da freue ich mich wenn ich hier wieder die Fraudler beschimpfende "l33ts" aka Chiller! (Non Public :o ) antreffe, diese aber heiter in der Social Engineering Kat. posten.


Und was ist bitte "Social Hacking" ? Ich hacke Soziale/Ich hacke sozial (Whitehat) :D ? Das Engineering (was übersetzt technisch bedeutet) hat garnix mit Hacking am Hut. Hier geht es mehr um Psychologie, Rede, Manipulation, Anpassung und Betrug (engl. Fraud)


Mal wieder typisch....


Du dummer Spasst !


Social Engineering wird u.a. Benutzt um an Firmen Interne Informationen zu kommen so wie z.b. Kevin mitnick das getan hat einer der berühmtesten SEler.
BETRUG ist was anderes -.-

Lern erstmal den Hintergrund der Begriffe bevor du versucht nen Flame war zu beginnen kid.

#16
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Wie hier schon die anderen erwähnt haben, ist social engineering kein Fraud-Only Bereich.
Man kann social engineering ja z.b. auch da benutzen sich Informationen zu besorgen die man braucht um eine Lücke auszunutzen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann handelt es sich hier um den Youtube User HdCoders ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />
Dazu muss man nicht mehr viel sagen, aber ich verweiße mal auf dieses Video

Lg

#17
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Und was ist bitte "Social Hacking" ? Ich hacke Soziale/Ich hacke sozial (Whitehat) :D ? Das Engineering (was übersetzt technisch bedeutet) hat garnix mit Hacking am Hut. Hier geht es mehr um Psychologie, Rede, Manipulation, Anpassung und Betrug (engl. Fraud)


Mal wieder typisch....


So Mister 9malklug,

ich hab zwar keinen Bock hier Peter Lustig zu spielen aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme. Originaler Auszug aus Wikipedia:


"Meist dient Social Engineering dem Eindringen in ein fremdes Computersystem, um vertrauliche Daten einzusehen; man spricht dann auch von Social Hacking"


Dieser einzelne Satz widerlegt bereits deinen kompletten Thread mit all deinen zusammen getragenen Argumenten ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

mfg
  • Imperial und _)_ gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#18
HACK00R

HACK00R

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 21 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 764740
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Lol, nur weil Betrug Fraud heißt, hat das noch nicht mit diesen ganzen Cardern zu tun.
Das hat sich so in die Szene eingespielt, das man Fraud sagt, wenn man Carder oder sonstiges meint.
Wenn ich einen Trojaner ins Usenet lade und den Downloader vorgaukel es sei ein Spiel und mich dann am Ende an seinen Uploaded Account bereichere, kann man das auch Betrug nennen

FUCK THE SYSTEM!


#19
Sconroe

Sconroe

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
lol
Diskussion is mal wieder voll fürn Arsch, da der "Status Quo" des Boards numal so ist, wie er ist.

Ob man wegen InRente die Boardregeln überarbeiten sollte, bleibt dem Tean überlassen.

Zumindest sollte man seine Kritik beachten, er hat nicht ganz Unrecht.
"2.1 Fraud (Betrug) ist in diesem Forum strengstens untersagt und führt zu einem direkten Ausschluss."

diese Regel [und sie ist die einzige unter 2. Verbotene Inhalte] suggeriert dem Leser mehr Legalität als hier de facto vorhanden ist :D

also mich persönlich juckt das net, wie anfangs gesagt ->Diskussion is fürn Arsch
ich weiß, was hier stattfindet, und muss mich net über Detail- und Auslegungsfragen der Boardregeln scheren oder darüber debattieren..


Der Form halber würde ich dennoch die verbotenen Inhalte etwas genauer in den Boardregeln ausführen.

Bearbeitet von Sconroe, 07 September 2013 - 13:04 Uhr.

  • Keryl gefällt das

#20
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Ok um das hier jetzt mal aufzuklären.

Jeder der sich hier im Forum umschaut wird feststellen, dass es sich hier um ein Forum handelt, welches Inhalte bereit stellt die gegen geltendes Recht verstoßen.
Also sollte jeder mit auch nur ein wenig gesundem Menschenverstand feststellen, das er sich strafbar macht, wenn er sich im Board aktiv beteiligt.


Zum Thema Fraud.
Fraud = Betrug, Unterschlagung, durch Handlungen der Mitarbeiter bedingte Vermögensverluste

Definition Betrug:

Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.

Ganz klar zu erkennen ist, dass es sich hierbei ersteinmal nicht um Kreditkartenbetrug etc. handelt.
Somit hat InRente in diesem Punkt Recht und es wird in den Regeln überarbeitet.


Zum Thema Sozial Hacking wurde von PaulaAbdul schon alles gesagt und hat sich damit erledigt.


Ich möchte aber dennoch anmerken, dass zu 95% alles User in der Szene mit Fraud ein klassisches Fraudboard ala CrimeNetwork, etc. in Verbindung bringen.
Doch um es richtig zu stellen werden die Regeln wie gesagt geändert.



Nichtsdestotrotz weise ich darauf hin, dass man die Kritik auch etwas höflicher hätte vormulieren können.
Umterstellungen und voreilige Schlüsse wie "Mi mi mi, nur für VIP User" sind hier nicht gerne gesehen.
Jedem steht es frei sich so zu bemühen, dass er den VIP Status bekommt.
Zudem wir uns von anderen Boards unterscheiden und nicht jeden Trend (Bereiche für alle frei) mit machen müssen.



Der letzte Punkt ist das Thema mit der Diskussion.

Diskussion is mal wieder voll fürn Arsch, da der "Status Quo" des Boards numal so ist, wie er ist.


Mich würde es freuen, wenn du in einem seperaten Thread (z.B. "kritik Diskussionen" erstellen) deine Meinung konkret formulieren würdest.
Jeder darf seine freie Meinung äußern und so kommt es halt, dass nach einer längeren Debatte ein "Status Quo" erreicht wird.
Das ist halt der Lauf der Dinge und hat garnichts mit diesem Board hier zu tun.

Ich möchte damit niemanden beleidigen oder zu nahme treten.
Nur diesen Satz habe ich hier jetzt schon öffters gelesen, aber niemand der User kann mir erklären, warum er diese Meinung vertritt.

Soweit erstmal von mir.

Bearbeitet von Imperial, 07 September 2013 - 14:04 Uhr.

There Is No Business Like Coding Business

 




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 8 user(s)


    brillant, bumg2, Bypass, Emalik Xantier, Framerater, ref0rm, Sconroe, tortura
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.