Ok um das hier jetzt mal aufzuklären.
Jeder der sich hier im Forum umschaut wird feststellen, dass es sich hier um ein Forum handelt, welches Inhalte bereit stellt die gegen geltendes Recht verstoßen.
Also sollte jeder mit auch nur ein wenig gesundem Menschenverstand feststellen, das er sich strafbar macht, wenn er sich im Board aktiv beteiligt.
Zum Thema Fraud.
Fraud = Betrug, Unterschlagung, durch Handlungen der Mitarbeiter bedingte Vermögensverluste
Definition Betrug:
Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.
Ganz klar zu erkennen ist, dass es sich hierbei ersteinmal nicht um Kreditkartenbetrug etc. handelt.
Somit hat InRente in diesem Punkt Recht und es wird in den Regeln überarbeitet.
Zum Thema Sozial Hacking wurde von PaulaAbdul schon alles gesagt und hat sich damit erledigt.
Ich möchte aber dennoch anmerken, dass zu 95% alles User in der Szene mit Fraud ein klassisches Fraudboard ala CrimeNetwork, etc. in Verbindung bringen.
Doch um es richtig zu stellen werden die Regeln wie gesagt geändert.
Nichtsdestotrotz weise ich darauf hin, dass man die Kritik auch etwas höflicher hätte vormulieren können.
Umterstellungen und voreilige Schlüsse wie "Mi mi mi, nur für VIP User" sind hier nicht gerne gesehen.
Jedem steht es frei sich so zu bemühen, dass er den VIP Status bekommt.
Zudem wir uns von anderen Boards unterscheiden und nicht jeden Trend (Bereiche für alle frei) mit machen müssen.
Der letzte Punkt ist das Thema mit der Diskussion.
Diskussion is mal wieder voll fürn Arsch, da der "Status Quo" des Boards numal so ist, wie er ist.
Mich würde es freuen, wenn du in einem seperaten Thread (z.B. "kritik Diskussionen" erstellen) deine Meinung konkret formulieren würdest.
Jeder darf seine freie Meinung äußern und so kommt es halt, dass nach einer längeren Debatte ein "Status Quo" erreicht wird.
Das ist halt der Lauf der Dinge und hat garnichts mit diesem Board hier zu tun.
Ich möchte damit niemanden beleidigen oder zu nahme treten.
Nur diesen Satz habe ich hier jetzt schon öffters gelesen, aber niemand der User kann mir erklären, warum er diese Meinung vertritt.
Soweit erstmal von mir.
Edited by Imperial, 07 September 2013 - 14:04 Uhr.