Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[TUT] 100€ in 60 Sek. verlieren - Binäre Optionen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Bundespolizei

Bundespolizei

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 26 Beiträge
  • 52 Bedankt

Binärer Handel

Was ist das eigentlich genau?

Binärer Handel oder auch Sekunden Trades genannt ist eine Form von Börsenspekulationen, die mit hohem Risiko verbunden sind.
Üblicherweise wird mit Währungspaaren (Dollar/Euro), Indizes, Aktien und Rohstoffen wie Gold, Silber und Öl gehandelt.
Bei dem "klassischem" Binärem Handel geht es im Grunde nur darum ob ein Kurs steigt oder fällt.
Weiteres werde ich dazu nicht erklären, weiter unten kannst du meine Begründung lesen.


Und wie fange ich nun damit an? Ich brauche schnell 2k.

Gar nicht. Gut Ding will Weile haben. Erstmal den Text hier lesen und all meine Tipps beherzigen und vorallem folge leisten!
Sonst ist dein Geld schneller weg als du Taschengeld sagen kannst.
Auch wenn du sonst der krasseste Coder/Carder/"Hacker" oder Pizzabäcker bist, Binäre Optionen oder allgemeiner Aktienhandel ist wirklich verdammt risikoreich wenn man sich nicht intensiver damit beschäftigt hat.
Oft kommt es dabei auf die gewählte Option und die Uhrzeit an.
Ich persönlich habe mit Öl sehr gute Erfahrungen machen können, andere setzen lieber auf Gold oder andere Sachen.
Es ist einfach wichtig das man weiß worum es geht, worauf es ankommt, wodurch ein Kurs steigen oder fallen kann.
Ebenso sollte man in der Lage sein den vorherigen Kursverlauf zu lesen und die "Zukunft" nicht falsch einzuschätzen.
Zum Beispiel macht es wenig Sinn auf Gold oder Öl zu setzen wenn internationale große politische Entscheidungen (Obama fetzt sich mit Putin) im Raum stehen oder nicht geklärt sind. Auch sollte man verfolgen ob in nächster Zeit politische bedeutsame Entscheidungen veröffentlicht werden. Wenn ein Kurs durch solch ein Ereignis betroffen ist (ist fast immer so) dann sollte man lieber ein paar Tage warten.


Generrell gilt: Ist ein Kurs längere Zeit konstant gestiegen oder gefallen sollte man grundsätzlich auf das Gegenteil setzen.
Also wenn z.b. der Bitcoin Kurs in den letzten 4 Stunden konstant gestiegen ist, sollte man darauf setzen das der Kurs in Kürze einsacken wird.
Wenn aber der Öl Kurs die letzten 4 Stunden stark gesunken ist, sollte man darauf setzen das der Kurs in Kürze zunehmen wird.


Und nun noch eine Grundregel: Beschäftige dich mit dem Thema als müsstest du für deine Abiklausur lernen. Ziehe dir alles rein was du im Netz finden kannst. Jedoch solltest du Seiten weglassen die im Text für bestimmte Seiten werben oder vorgaukeln das es auf bestimmten Seiten weniger Risiko gibt. Denn das gibt es nicht. Es ist ein Glücksspiel. Entweder gewinnst du oder du verlierst. Und je weniger man sich damit befasst desto mehr verliert man. Wie immer im Leben.


Know How der Bundespolizei:

Einen Seriöse Seite für Binäre Optionen erkennst du daran ob die Seite auf deutsch ist und ob es einen deutschsprachigen 24/7 Kundensupport gibt. Ich persönlich habe eigentlich nur auf BDSwiss gehandelt, dennoch gibt es auch andere gute und vorallem seriöse Seiten.

 

Übe die ersten Tage oder Wochen nur mit einem "Demokonto".

Wenn du mehrmals nacheinander verloren hast, lass es für den Rest des Tages sein.

Lass dich nicht durch deine Emotionen leiten. Emotionen haben nichts mit Geld zu tun.

Handel immer nur mit kleineren Beträgen. Ich persönlich habe immer nur einen aktiven Handel.

Gegen 15-17 Uhr schwanken manche Kurse nicht so stark. Dies kannst du eventuell ausnutzen.

Analysiere die Kurzverläufe genau. Behalte immer im Hinterkopf das es dein Geld ist.

Halte dich von Trades unter 30 Sekunden fern. Ansonsten kannst du dein Geld mir geben, da ist es dann besser aufgehoben.

Handel nur wenn du es dir leisten kannst. Es bringt nichts wenn du dein Taschengeld verzockst.

Lege dir ein Monatliches Limit fest und halte dich auch strikt dran.

Solltest du das Gefühl haben das dein "Handel Verhalten" außer Kontrolle gerät, solltest du dir professionelle Hilfe bei einer Spielsuchtberatung holen.
 

 

 

Begründung warum ich nicht genauer drauf eingehe: Man muss alles selber lernen und ausprobieren um es zu verstehen.

Und nun noch ein kleiner Bonus wo ich persönlich kaum Verluste verzeichnet habe:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Ich habe dort ausschließlich mit Btc gehandelt und sehr oft positive Trades gehabt.

Btc Cashout dauert keine 10 Minuten.

 

 

Und bitte vergiss nicht:

 

Es ist dein Geld welches du verlieren kannst.

Das Geld was du dir hart erspart oder erarbeitet hast.

 

 

 

 

Falls dir mein Text gefallen hat oder du eine persönliche Einführung wünscht,

würde ich mich über eine minimale Spende freuen.

1Kk35LBeNf3nJWuhc4WNghfkEWzQidETLx
 


  • dev-0, clusterhead, hacked und 6 anderen gefällt das

Staatliche Willkür. Ihr Service vor Ort.

Bundespolizei - bpol@exploit.im


#2
notfound

notfound

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    265
  • 160 Beiträge
  • 584 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Nettes Tutorial!

Wenn man den Umgang mit Aktien lernen will, kann man am Smartphone "Best Brokers" installieren.

 

Nutzt realtime kurse für Aktientrading :)


  • noTime gefällt das

#3
TheUlti

TheUlti

    Spamer

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 8 Beiträge
  • 0 Bedankt

Gutes Tutorial, endlich mal jemand der das ganze objektiv betrachtet nicht sonne "Verdiene am Tag 200 Euro" kacke... Ich habe zwar nicht vor damit anzufangen aber für den ein oder anderen sicher hilfreich





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 84 user(s)


    0*ptr, 007, 3xc3ll3nt, BlackZetsu, Born2Hack, Bundespolizei, Caruso, clusterhead, Cyber Tjak, desmond, dev-0, Dr. Spic, easysurfer, Erikson, Esox, eXalT, fake2pay, Framerater, freax, FullMetall, GNeg, gtawelt, gutzuu, hacke2010, hacked, hackEmcee, holz96, Huseijnx3, igorborisvas, Irhabi, isi, jnxz, Kaase, keyb0ardz, len0, leonalexkraus, lNobodyl, loginman1, lolorollo, mettbrot, Mr_NiceGuy, тоскующий, n1nja, nibble nibble, NichtDiePolizei, nischke, nong_dan, notfound, noTime, nullcloak, OMEGA, opheus, pablo12, peppi200, pi^2, psner, python_snippet, raider, Rastajan, rat123, Rothschild, Rumpel, Saphire, Scrilla, shok0, Silent, Silent0wn3r, Slixer, smc2014, Stanley, Subnet, superuser123, t33t86, Take1T, Terrafaux, TheLoneWolf, TheUlti, Toskom4n, umarex, vital, vôl, whitehawk, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.