Hallo, wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen und momentan ist die Frage welches
Ich stehe zwischen dem HTC One und ich habe irgendwo gelesen das von Google bald das nächste Nexus kommen soll.
Ich tendiere eigentlich eher zum Nexus, da direkt von Google -> Updates sofort
Wäre halt praktisch, wenn ich dafür auch Apps entwickeln will
Preis max. 700?‚¬
Liebe Grüße
Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
Empfehlung gesucht ;)
Erstellt von
xxas
, 01.09.2013 13:05
Thanked by 1 Member:
|
|
Geschrieben 01 September 2013 - 22:13 Uhr
ich würde definitiv das HTC One wählen. Habe mehrere Androids und war mit HTC immer zufrieden, auch wenn es kein One ist aber ein Kollege hat das One und das ist schon ziemlich geil. Würde dann sowieso Cyanogenmod draufhauen deswegen währe es egal ob HTC oder Nexus.
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 02 September 2013 - 19:29 Uhr
Geschrieben 03 September 2013 - 19:49 Uhr
was ich mittlerweile total vermisse sind smartphones mit qwertz tastatur zum ausklappen oder sliden.. die findet man heutzutage eigentlich nur noch bei blackberry und das blackberry OS kommt für mich überhaupt nicht in frage.
ich spiele momentan mit dem gedanken mir das Milestone 4 aus den USA zu importieren und zu "modden" damit es auch mit deutscher spannung etc. klarkommt.
preislich ist es auf jeden fall nicht zu übertreffen, ein absolutes schnäppchen für gut durchdachte planung..
ich spiele momentan mit dem gedanken mir das Milestone 4 aus den USA zu importieren und zu "modden" damit es auch mit deutscher spannung etc. klarkommt.
preislich ist es auf jeden fall nicht zu übertreffen, ein absolutes schnäppchen für gut durchdachte planung..
,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)
Geschrieben 03 September 2013 - 21:00 Uhr
Geschrieben 03 September 2013 - 21:11 Uhr
Achwas :S
Also ich mach am Handy nix mehr, nur Whatsapp,FB,Musik & telefonieren.
Ein iPhone sieht gut aus, und bleibt bei meinen Aktivitäten nicht hängen. Das is das wichtigste für mich. Zudem hat man beim iPhone mehr Optionen bei WhatsApp.
HTC`s fucken mit der Zeit ab, bleibt hängen usw. Touch Probleme vermehrten sich bei mir. Das letzte HTC habe ich mit meiner Faust "zerstört", da ich es derartige Probleme satt habe, lol.
Also ich mach am Handy nix mehr, nur Whatsapp,FB,Musik & telefonieren.
Ein iPhone sieht gut aus, und bleibt bei meinen Aktivitäten nicht hängen. Das is das wichtigste für mich. Zudem hat man beim iPhone mehr Optionen bei WhatsApp.
HTC`s fucken mit der Zeit ab, bleibt hängen usw. Touch Probleme vermehrten sich bei mir. Das letzte HTC habe ich mit meiner Faust "zerstört", da ich es derartige Probleme satt habe, lol.
Gruß,
»Jurist
»Jurist
Meine Kontonr:
4-517-879
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Bash Script Developer wird gesucht |
Coding Anfragen | BlackDante |
|
|
|