Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Hitron, Wpa2 cracken

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Da ich zur zeit leider auf das cracking angewiesen bin aber ich es leider irgendwie nicht mehr so ganz hin bekomme, und letztens noch gelesen habe das Hitron angreifbar ist, wollte ich euch mal fragen wie ihr ein Hitron router cracken würdet. Oder ob es noch eine Methode gibt Wpa2 zu cracken.

 

Wäre euch echt sehr dankbar da es ohne internet echt nicht auszuhalten ist!!!  :D  :D

 


  • alio202 gefällt das

Thanked by 1 Member:
alio202

#2
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    344
  • 576 Beiträge
  • 240 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Schon über WPS / reaver probiert? O.O

 

Soll keine blöde Frage sein, kann jedoch auch vorkommen, dass Du daran noch nicht gedacht hattest ;)

 

Ist nur dieser Router bei dir verfügbar? Es gibt auch die Möglichkeit mit externen WLAN Adaptern die Reichweite zu erhöhen ;) z.B. Alfa AWUS036

 

BR / LG


  • alio202 gefällt das

Thanked by 1 Member:
Nissan300zx

#3
Arthurarsch

Arthurarsch

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich würde auch erstmal Pixiewps und danach Reaver probieren. Weiß gerade nicht was für einen Chipsatz Hitron hat.

†‹Ansonsten hilft wohl nur den Handshake abzufangen und zu hoffen, dass der Router ein einfaches custom Passwort hat. Hitron hat ein default keyspace von 16 Stellen glaube ich, also eher unwahrscheinlich dass zu bruteforcen. Kannst den Handshake auch bei gpuhash.me hochladen



#4
ReBBeL

ReBBeL

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    7
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

kann man sonst mobiles internet auch nutzen? Also sozusagen die Drosselung vom Anbieter (Vodafone Prepaid) umgehen?

hab es die letzten 2 Monate gehabt das ich kein Datenvolumen mehr hatte, und ich auch eine SMS bekommen hab das es jetzt gedrosselt wurde aber trotzdem mit LTE Geschwindigkeit Surfen konnte. Weiß nur leider nicht wie ich das angestellt habe bzw. ob es auf deren Seite ein Fehler war..  :-S



Thanked by 1 Member:
Nissan300zx


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 74 user(s)


    0*ptr, 133TFoX, 3eyes, alio202, Arthurarsch, Bundespolizei, CroNeX, d4ry4, dep0x, dischien, Erikson, Fliege*, Framerater, Goethe, hacked, hacky61, Hansiberg, Hekzla, isi, J0cker, Jack_Frost, Jackdaniels, jmPesp, JohnR, Jozu, Kaase, keyb0ardz, KimJongun, Kozuki, loginman1, mettbrot, Minimax, n1nja, nischke, Nissan300zx, Norky, noTime, NP-Mafia, pekelhc, peppi200, PHIPU, phoenixx592, psy86, python_snippet, ranjo12, Rapt0r, ReBBeL, SavE1, ScareCr0w, Siggisuper, Silasge, Silent0wn3r, SirDuke, Sleepy, smc2014, Smokyjoe, SonnyBlack, Team-Savas, Terrafaux, Thehidden, tianchrispro, tomluke, umarex, vital, wbx32, White-Warti, XCherry, Xclusive, xDexxtR, xFAUSTx, xsamix, xxammaxx, Zero-X, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.