Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Fragen zu DDOS

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 Beiträge
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Hallo,

Kann mir jemand sagen, was momentan aktuell bei DDOS ist? (nur ganz grob bzw. stichworte)

Ist ein einigermaßen "großes" Botnet noch effektiv? Oder doch lieber xml rpc pingback attacken? Layer4, Layer7?

Wie sieht es mit Cloudflare aus?

Würde mich über Antworten freuen :)



#2
x1z0ng

x1z0ng

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 36 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Kommt drauf an was du willst.

 

Cloudflare geht ca mit 10k r/s down was heißt du brauchst ca 3-5k Lines. Und mit dem richtigen Bot brauchst du kein "großes" Botnet, da reichen schon 20-50 Bots.

 

LG


  • hacked gefällt das

Message me for anything :P


Thanked by 1 Member:
hacked

#3
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hallo,

würde zu Angriffen mit Bots bzw. einem Botnet raten. Deutlich effektiver und mit relativ wenig Bots kriegst du schon viel down (Layer7). Layer4 ist nicht das Wahre mit Bots, aber passt auch, wenn es der richtige Bot ist. Cloudflare kann mit Bots (auch im UAM-Modus -> diese 5 Sekunden vor einer Seite, kennst du bestimmt) einfach gebypassed werden, das können GHP, XML-RPC, Joomla, etc. normalerweise nicht. Es gibt auch Bypasses dafür, aber es werden Proxies benötigt und es ist meiner Meinung nach einfach nicht gerade effizient. Wenn du also möglichst große Seiten offline legen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall einen Bot empfehlen. Aktuell wären Medusa oder Sieren. Sind beide ähnlich, Sieren hat aber mehr Layer4 Methoden. Schau dir einfach beide an, schreibe die Verkäufer an und informiere dich ausreichend.


  • hacked gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


Thanked by 1 Member:
hacked

#4
opheus

opheus

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • 0

.net Botnetze wie Sieren oder Medusa sind nicht wirklich empfehlenswert, ich würde eher nach native ausschau halten.

 

Der User "stackoverflow" aus HF hat ein Bot in C++ vielleicht fragst du ihn ja mal :)


  • hacked gefällt das

Thanked by 1 Member:
hacked

#5
x1z0ng

x1z0ng

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 36 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

.net Botnetze wie Sieren oder Medusa sind nicht wirklich empfehlenswert, ich würde eher nach native ausschau halten.

 

Der User "stackoverflow" aus HF hat ein Bot in C++ vielleicht fragst du ihn ja mal :)

Ob der gute Sam den rausgibt ist ne andere Frage bzw ob er ihn verkauft.


  • hacked gefällt das

Message me for anything :P


#6
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

.net Botnetze wie Sieren oder Medusa sind nicht wirklich empfehlenswert, ich würde eher nach native ausschau halten.

 

Der User "stackoverflow" aus HF hat ein Bot in C++ vielleicht fragst du ihn ja mal :)

Ob .net oder nicht, das ändert nicht wirklich was daran. Es ist kein Loader, sondern ein DDoS Bot. Und ich bin mir sicher, dass sein Bot nicht mithalten kann, das letzte Mal hatte sein Bot nur GHP als Methoden und mehr nicht. Wird wohl schwer, wenn die 5 Sekunden CF kommen, was? Medusa und Sieren sind einfach empfehlenswert und haben deutlich mehr Optionen, Referenzen und die Typen verschwinden auch nicht so schnell. Beide Bots gibt es mittlerweile lange genug. Und ja, ich weiß, dass die Coder der beiden Bots auch auf HF vertreten waren/sind.


  • hacked gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


#7
x1z0ng

x1z0ng

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 36 Beiträge
  • 61 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Ob .net oder nicht, das ändert nicht wirklich was daran. Es ist kein Loader, sondern ein DDoS Bot. Und ich bin mir sicher, dass sein Bot nicht mithalten kann, das letzte Mal hatte sein Bot nur GHP als Methoden und mehr nicht. Wird wohl schwer, wenn die 5 Sekunden CF kommen, was? Medusa und Sieren sind einfach empfehlenswert und haben deutlich mehr Optionen, Referenzen und die Typen verschwinden auch nicht so schnell. Beide Bots gibt es mittlerweile lange genug. Und ja, ich weiß, dass die Coder der beiden Bots auch auf HF vertreten waren/sind.

Steven aka Medusa seller wurde auf hf gebannt. Ich habe eine alte version von medusa und kann sie empfehlen.


  • hacked gefällt das

Message me for anything :P


#8
raakil

raakil

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    2
  • 42 Beiträge
  • 1 Bedankt
Kann mir jemand die jabber addy vom sieren und medusa seller geben?

#9
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Kann mir jemand die jabber addy vom sieren und medusa seller geben?

Medusa: stevenkings@jabbim.cz

Sieren: nathanw@exPloit.im


Bin neu hier, nicht wundern. :D




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 70 user(s)


    0*ptr, 3xc3ll3nt, Akaja, bangsder, BlackZetsu, BobMarley, Boneau, Bypass, darknide, dasistwurscht, daten, Daywalker1337, dev-0, Dschahid, dts1, dvalar, eq22, FatalityMods, Framerater, funstyler, GauloisesBlondes, gutzuu, h04x, hacked, Huseijnx3, Hydr0x1, jnxz, JohnR, Juri, Kaase, Kanbi, keyb0ardz, kingkev0, Kozuki, leonalexkraus, loken, lolorollo, mettbrot, Mr1337speak, mrv, тоскующий, n1nja, Nissan300zx, Noki3310, noTime, opheus, pi^2, Qjx1337, raakil, Rothschild, Scrilla, sh!fted, Silent0wn3r, Simple, Slixer, smc2014, sup3ria, Take1T, Terrafaux, TEST, TheUlti, umarex, Uomo, x1z0ng, Xenio, xodiak, xVirtu, youngh4cker, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.