Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Welchen Crypter benutzt ihr?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
nibble nibble

nibble nibble

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 101 Beiträge
  • 24 Bedankt

Hi,

wie oben steht würde mich interessieren welchen Crypter ihr im Moment benutzt,
und wie lange euer File im durchschnitt FUD ist.


  • len0 gefällt das
%0|%0

#2
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hallo,

es gibt eigtl. keinen Crypter, der so richtig FUD ist. Es ist immer irgendwas dabei, was detected ist, sei es scan- oder runtime. Und das kann ich mittlerweile behaupten, weil ich nahezu alle Crypter gekauft habe oder schon mal hatte, hier eine kleine Auflistung:

- AbyssProtect: runtime von nahezu allem detected, scantime meistens 2-3 Detections (meistens ESET, Kaspersky, Ikarus oder so etwas), klappt aber mit allem. Egal, ob native oder .net. Ist in .net geschrieben.

- TrilliumCrypt: native, was schon mal sehr gut, scan- und runtime ganz okay, hatte aber private Stubs. Preis billig und klappt mit eigtl. jeder Datei.

- GhostCrypt: sehr gut für die 10 Euro im Monat, leider AutoIT, aber egal, für den Preis unschlagbar. Wird oft refudded, dafür aber nicht so lange FUD. Bekam Bots von allen AVS, scheint also runtime zu funktioniert. Auch wenn manche nach einem Reboot verloren gehen. Schade ist nur, dass nur ein hidden Startup existiert und kein normales Startup.

- TopherCrypt: nahezu immer FUD (hatte bisher immer nur eine Detection von ESET), runtime auch recht gut, viele Bots mit verschiedenen AVS, leider auch nur hidden Startup verfügbar und komische injection Methods (eine klappt z.B. nicht mal mit NanoCore und die andere macht auch manchmal Probleme).

- JanaWhite: hat AutoIT und VB6 Stubs, wird oft refudded, nutze nur die VB6 Stub und die hat meistens 1-3 Detections (meistens ESET, IKarus und noch irgendwas, was nicht soooo verbreitet ist), ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Bots mit nahezu allen AVS bekomme.

- ProteC#tion: war bisher nur Betatester, aber sah sehr solide aus und war natürlich auch FUD.

 

Ein paar fehlen noch, das liegt daran, dass sie nicht mehr existieren oder einfach nur ein Scam waren. Aber vermeide am besten Produkte von Razor und Produkte von Bull oder ähnlichen Usern, die führen meistens mehrere Projekte gleichzeitig, planen schon 20 neue und kümmern sich nicht soooo gut um irgendwas spezielles. Kauf Crypter einfach niemals mit BTC, hat mehrere Gründe. :D


Bin neu hier, nicht wundern. :D


Thanked by 1 Member:
tinarchin

#3
nibble nibble

nibble nibble

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    32
  • 101 Beiträge
  • 24 Bedankt

Erst mal Danke für diese ausführliche Antwort.

Ich hatte auch schon 1, 2 3 ganz viele Crypter wirklich FUD wen dann nur 1, 2 Tage danach UD.

Ich wollte auch nicht so ein ... Welches ist der Beste Crypter Posting auf machen davon gibt es Zu viele.

Eigentlich wollte nur mal so Hören was Ihr Aktuell benutzt.

Ich denke ja immer das die meisten Billig Crypter nehmen zwischen 5 und 50 € nehmen.


%0|%0

#4
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Erst mal Danke für diese ausführliche Antwort.

Ich hatte auch schon 1, 2 3 ganz viele Crypter wirklich FUD wen dann nur 1, 2 Tage danach UD.

Ich wollte auch nicht so ein ... Welches ist der Beste Crypter Posting auf machen davon gibt es Zu viele.

Eigentlich wollte nur mal so Hören was Ihr Aktuell benutzt.

Ich denke ja immer das die meisten Billig Crypter nehmen zwischen 5 und 50 € nehmen.

Habe derzeit: JanaWhite, GhostCrypter, OrwayCrypter und TopherCrypter. Davon benutze ich eigtl. nur JanaWhite, GhostCrypter und Topher.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


Thanked by 2 Members:
nibble nibble , len0

#5
Zorrez

Zorrez

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    9
  • 25 Beiträge
  • 2 Bedankt

Kauf Crypter einfach niemals mit BTC, hat mehrere Gründe. :D

Welche Gründe bspw.?



#6
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Welche Gründe bspw.?

Wenn er scheiße ist, kannst du dich von deinem Geld verabschieden oder kriegst höchstens die Hälfte zurück. Mit PP einfach zurückziehen und das Ding hat sich. ^^


  • Zorrez gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


#7
zepsus

zepsus

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    168
  • 117 Beiträge
  • 100 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows

Wenn er scheiße ist, kannst du dich von deinem Geld verabschieden oder kriegst höchstens die Hälfte zurück. Mit PP einfach zurückziehen und das Ding hat sich. ^^

 

Und wenn der Verkäufer hochgenommen wird wie z.B bei razorsoft, dann stehen die Bullen auch direkt vor deiner Tür, weil du bei Paypal deine Daten hinterlegt hast.

 

Deswegen zahlt bloß nicht mit Bitcoin wäre ja viel zu gefährlich



#8
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Und wenn der Verkäufer hochgenommen wird wie z.B bei razorsoft, dann stehen die Bullen auch direkt vor deiner Tür, weil du bei Paypal deine Daten hinterlegt hast.

 

Deswegen zahlt bloß nicht mit Bitcoin wäre ja viel zu gefährlich

Und dann kommt man direkt in die dunkle Zelle am Ende des Flurs


  • Caruso gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 112 user(s)


    _)_, 0*ptr, 3xc3ll3nt, Akaja, alcapwn, Arrina, Atrax, b.giuseppe74, Black Cango, BlackZetsu, Born2Hack, breidi59, Caruso, Cear, clusterhead, Creo, Crowx88, Cyber Tjak, daredevil_hellfire207, darknide, Daywalker1337, desmond, done65, dos, Dr. Spic, Dr.Spok, Drikerise, Esox, eXalT, Exynos, Framerater, frechdax, funstyler, g0rillaz, GermainLetsPlay, Giganet, GNeg, gtawelt, hacked, harald, Haxlor, herp, hottna, JayZee, jessy, Kaase, Kaban, keyb0ardz, Kido, kingkev0, kpakpando, len0, lHamzeh, lNobodyl, loken, m23, Manox, matad0r, MDDD, mettbrot, Mr_NiceGuy, mrundercover, n1nja, nibble nibble, NichtDiePolizei, nikita, Noki3310, notfound, noTime, openmind, opheus, pdr0, peppi200, PHIPU, pi^2, pwcca, raakil, Raf72, rare44, Rastajan, rat123, redcoax002, Rogerlopensio, Saphire, Scrilla, shok0, Silent0wn3r, Slixer, smc2014, Smokyjoe, t33t86, Take1T, Terrafaux, TheLoneWolf, theunknown, tinarchin, Toskom4n, twonkos, uglyman, umarex, vital, vôl, whitehawk, x1z0ng, xK1nqL1k3x, xrahitel, xVirtu, yokul, Z3LuX, zepsus, ZeroFreez, Zorrez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.