Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Facebook Tools bzw. Lösungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Bammat

Bammat

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Servus an alle.
Ich hätte mal ein paar Fragen bzgl. Facebook. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
  • Gibt es derzeit eine Möglichkeit versendete Freundschaftsanfragen über ein Tool in einem Rutsch zu löschen, wie es früher beim Unfriend Finder der Fall war ?
  • Kann man irgendwie Kontaktdaten einer (fremden) Gruppe oder einer Fanpage exportieren ? Mit dem Friendlist Exporter ist es zwar möglich die eigene Freundesliste zu exportieren (es können dann die Profillinks exportiert werden), aber diesen kann man für Gruppen nicht anwenden.
  • Ist es Möglich Freundesanfragen an bestimmte Personen automatisch zu versenden ? Mit dem Codename Like Bot war dieses möglich, dieser funktioniert (zumindest bei mir) jedoch nicht mehr. Mit dem Facebook-Blaster der hier im Downloadbereich zur Verfügung steht ist es zwar auch möglich, hier muss man sich jedoch in jeden Account einzeln einloggen.
Falls Ihr ne Ahnung habt wäre ich euch über eine Rückmeldung sehr dankbar



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 7 user(s)


    cyberotk, devindo, Mossinger, Red Hat, Sash1, Syorack, xCrasherr
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.