Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Toolbase.me "Telefonbuch"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
NichtDiePolizei

NichtDiePolizei

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    44
  • 58 Beiträge
  • 59 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Linux

Jeder will mal von einer anderen Person die Jabber / Ich Addy haben. Oft fragt man dann in der Shoutbox oder bei anderen Membern nach. Oftmals dauert es ewig bis man dann die gewünschte Adresse hat.

Daher die Idee: Hier werden alle Adressen von Usern gesammelt, die bereit sind diese public zu machen. 

Ich werde alle Adressen in meinen Post editieren.

 

 

Ich fange mal an:

 

 

NichtDiePolizei(NDP) - Coder, Troll: Jabber: ndp@crypt.am

cX. - Jabber: cx@dukgo.com


Bearbeitet von NichtDiePolizei, 12 January 2016 - 20:12 Uhr.


#2
cX.

cX.

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 16 Beiträge
  • 0 Bedankt

Die meisten die ihre Adresse verteilen wollen schreiben es wohl in ihre Signatur prinzipell habe ich aber kein Problem damit.

 

cX. - Jabber: cx@dukgo.com



#3
x64ktg

x64ktg

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    1
  • 16 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Android, Android [root], Blackberry
  • Windows, Linux

Wäre es nicht sinniger, wenn du einfach Paula fragst, ob einfach eine neue Rubrik (Nur für Members) erstellt werden kann. Immerhin kann jetzt jeder Hans und Franz, der diese Seite findet, deine Adresse lesen und Mist damit machen. Ich finde die Idee nicht schlecht, aber vielleicht ein bisschen schlecht durchdacht.


  • Mr_NiceGuy gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 43 user(s)


    , ¥akuza112, Avni, bebekid32, Black2111, blue_eyed_devil, bones, Bypass, c3fC, Ch!ller, cX., d0_K, desmond, donzen, Expl0it, fl4shx, Framerater, FullMetall, hackEmcee, herp, Jack_Frost, jnxz, Kayeena, lNobodyl, mettbrot, Mr_NiceGuy, n1nja, NichtDiePolizei, old_panther, pdr0, Psykoon303, R3s1stanc3, r3vO, ReBBeL, ruby4u, SAR, smc2014, Subnet, Take1T, Trillium, umarex, vital, x64ktg
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.