Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[News] Der Netzkulturtag 2013

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Scenepirat.to

Scenepirat.to

    News

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt

Eingefügtes Bild

Der? 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

? steht vor der Tür genau? am 06.08 , ja es ist schon wieder ein Jahr her als der Blogger? Philip C., vom Technologie- und Nerdblog mbITme.de, in Zusammenarbeit mit den Usern des IT-Security Forum's mbITsec den Netzkulturtag entworfen hat! Dieser Tag soll all den Menschen gelten die für die? Funktionsfähigkeit des Internets gesorgt haben, es aufrecht erhalten und dafür sorgen, dass wir es nutzen können wie wir es gewohnt sind!Für uns ist das Internet Selbstverständlich geworden. Wir kaufen Online ein oder hören unsere Lieblingslieder per Stream auf Youtube. Wir schauen Blockbuster im Internet und Laden und Software herunter, die unseren Computer Schützt. Doch habt ihr euch einmal die Frage gestellt:? Woher kommt das Programm was ich gerade nutze? Wer macht es möglich Musik per Stream aus dem Internet zu hören? Wieso kann ich reibungslos HD Videos auf Youtube ansehen und meine Schuhe problemlos im Internet bestellen? Diese und viele andere Fragen beantworten wir Tag und Nacht mit Soft- und Hardwarekomponenten.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Die Idee hinter dem Netzkulturtag ist es einmal die Menschen zu ehren die das WWW zu dem machen wie wir es kennen, sprich? Techniker, Designer, Elektroniker und Blogger und Programmierer.? Der Netzkulturtag findet nun zum zweiten Mal am 06. August statt, denn im Jahr 1991 wurde an diesem Tag von Tim Berners-Lee das Hypertext-Projekt "World wide web" veröffentlicht, sodass wir es als Geburtstag des Internets, so wie wir es heute kennen, sehen können.Um das Projekt zu unterstütze kannst du gern die Werbebanner auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

?  klicken (Werbeblocker deaktivieren) oder ein T-Shirt auf

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

? kaufen um den Netzkulturtag zu Promoten! Ebenfalls könnt ihr abstimmen für was die Werbeeinnahmen verwendet werden sollen. Alles auf Netzkulturtag.de!Unterstütze das Projekt auch auf Twitter mit dem Hashtag? #Netzkulturtag 2013

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

The post

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

appeared first on

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • Opalia gefällt das

#2
Opalia

Opalia

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 32 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Blackberry
  • Linux
Eine tolle Sache, zumal es immer schon die Wenigen waren und sind, die Rebellen und Einzelgänger, die Aussenseiter, die der Gemeinschaft am meisten hinterlassen. Die Vielen profitieren immer von den Wenigen. Ich unterstütze aus Prinzip solche Menschen im Hintergrung.

Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.