Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] Literatur Crypter Coding

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
.Puma

.Puma

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Tag,

 

habe mir nun vorgenommen einen eigenen Crypter zu Coden. Da die Informationen die ich bisher gefunden habe, wie man so etwas umsetzen kann, eher schlecht als recht waren, wollte ich mal hier fragen. Kennt jemand eventuell ein wenig Literatur mit Erklärungen für Techniken und Funktionsweisen, wie man so etwas angehen kann?

 



#2
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hallo tolle Sache oder tolles Projekt,

 

Infos:

 

http://www.toolbase....crypter +source

http://www.toolbase....urce#entry12565

 

Du solltest aber wissen in welcher Sprache du den denn schreiben möchtest, und bitte kein Kommi mit "in Deutsch, oder Englisch kann ich auch" ;) xD

 

Desweiteren, kann ich dir evtl. CoderBay.net empfehlen, das du dort mit jemanden, der dasselbe Interesse hat ein Projekt startest, bzw. dort ist auch noch etwas zu finden ;)

 

LINKS:

das Grundgerüst eines crypters inkl. aes 256

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

CoderBay crypter für Lernzwecke

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

BR / LG


Bearbeitet von smc2014, 31 December 2015 - 17:15 Uhr.

  • .Puma und lNobodyl gefällt das

#3
old_panther

old_panther

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    28
  • 57 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Kollege smc2014 hat schon fleißig vorgelegt :)

 

Ich darf noch hinzufügen, dass man eben zwischen Scantime und Runtime Crypter unterscheidet.

Bevor man sich an RunTime setzt, ist es durchaus vorteilhaft sich zuerst an Scantime-Cryptern zu probieren.

 

Ist es dir schon gelungen,einen Scantime Crypter zu entwickeln?

 

Die Formulierung "ich möchte einen Crypter programmieren" ist eben auch sehr weit ausgedrückt.

Scantime oder Runtime?

Storage Methode?

Injection Methode?

 

Außerdem: Suchst du für eine spezielle Programmiersprache?

Denn nicht jeder Sprache kann man alles umsetzen wie man es möchte ;)


Bearbeitet von old_panther, 31 December 2015 - 17:34 Uhr.

  • .Puma gefällt das

#4
.Puma

.Puma

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Recht herzlichen Dank. Das schaut schon mal alles Recht brauchbar aus, nach erstem Überfliegen, zum lernen


Kollege smc2014 hat schon fleißig vorgelegt :)

 

Ich darf noch hinzufügen, dass man eben zwischen Scantime und Runtime Crypter unterscheidet.

Bevor man sich an RunTime setzt, ist es durchaus vorteilhaft sich zuerst an Scantime-Cryptern zu probieren.

 

Ist es dir schon gelungen,einen Scantime Crypter zu entwickeln?

 

Die Formulierung "ich möchte einen Crypter programmieren" ist eben auch sehr weit ausgedrückt.

Scantime oder Runtime?

Storage Methode?

Injection Methode?

 

Außerdem: Suchst du für eine spezielle Programmiersprache?

Denn nicht jeder Sprache kann man alles umsetzen wie man es möchte ;)

Genau für solche Fragen, wäre etwas zum lesen schön um sich fest zu legen, was für meine Zwecke am brauchbarsten ist.

Bei den Programmiersprachen würde ich mich gern auf C++ oder C# begrenzen. Aber ich vermute mit C++ erreicht man eine größere Kompatibilität. Korrigiert mich bitte falls nicht



#5
old_panther

old_panther

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    28
  • 57 Beiträge
  • 35 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Recht herzlichen Dank. Das schaut schon mal alles Recht brauchbar aus, nach erstem Überfliegen, zum lernen


Genau für solche Fragen, wäre etwas zum lesen schön um sich fest zu legen, was für meine Zwecke am brauchbarsten ist.

Bei den Programmiersprachen würde ich mich gern auf C++ oder C# begrenzen. Aber ich vermute mit C++ erreicht man eine größere Kompatibilität. Korrigiert mich bitte falls nicht

 

Du suchst also generell Informationen bezüglich Cryptern.

Alles klar.

 

Mit C++ hat du mit Abstand den meisten Spielraum und kannst einige Ideen (wenn auch sehr komplexe Ideen) umsetzen, was in anderen Programmiersprachen nicht möglich ist.

Zudem ist ist C++ (wenn man nicht den Microsoft Compiler nimmt) eine native Sprache.

Es wird folglich kein .Net Framwork wie beispielsweise in C# benötigt.

 

Die Problematik bei c++ ist eben, dass die Sprache verhältnismäßig schwer ist.

Mächtig aber komplex. Zudem muss man sich eine geeignete Entwicklungsumgebung suchen.

Da gehen die Geschmäcker auseinander.

 

Bist du denn irgendeiner Pogrammiersprache schon mächtig?

Ich persönlich habe mir deutlich leichter getan, wie ich zuerst eine simple Sprache benutzt habe um Programme umzusetzen.

Auch heute greife ich zu C++ nur wenn es nötig ist.

Aber kannst du eine Sprache - Kannst du (auch wenn das jetzt sehr schlecht ausgedrückt ist) auch andere Sprachen.

Es ändern sich manche Anwendungsgebiete und Möglichkeiten und eben der Syntax.

Aber am Ende können sie alle das selbe :P

 

Ich frage mich nur gerade, suchst du nun Allgemeinwissen zu Cryptern oder versucht zu dich generell mal ans Programmieren?

Denn ich will behaupten, dass es dir leichter fällt dich zuerst auf eine Sprache festzulegen und erst dann dir mal die Herangehensweise überlegst.


Bearbeitet von old_panther, 31 December 2015 - 17:48 Uhr.

  • smc2014 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 28 user(s)


    _)_, .Puma, Alpha63, Backdoored, Blackhook, Born2Hack, casamonica, ChEeTaH182, cX., Framerater, Giganet, gr33d, hacked, len0, lNobodyl, loginman1, MDDD, notfound, old_panther, pdr0, raakil, Scrilla, sitb, smc2014, superuser123, Take1T, twixeis, wbx32
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.