Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

[S] Guten Crypter langem FUD Runtime

- - - - -

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

#1
fly

fly

    Script Kiddie

  • Members
  • PipPipPipPip
  • Likes
    0
  • 29 posts
  • 3 Bedankt

Hi,

 

nach dem Testen einger Crypter bin ich einfach zum Entschluss gekommen, dass es leider keine guten Crypter gibt. Zumindest bin ich kurz davor einen Coder anzuschreiben, mir einen individuellen Crypter zu coden, den keiner mitused...
 

Keine Ahnung, ob alle Seller immer so viele User haben und dazu noch stark am spreaden sind.... Aber Runtime sind die meisten nach 3 Tagen nicht mehr FUD...

 

Ich habe nur ein kleinen Kreis an Klienten (5), die tadellos funktionieren müssen, ohne es nach paar Tagen zu verlieren. Häufer als 1 Mal kann man die Klienten schwer überzeugen den Server/File zu öffnen.

 

 

Meine Frage nun, wer kann einen guten Crypter empfehlen, der ruhig auch mehr als 50$ pro Monat kosten kann!?

 

Hat jemand Erfahrungen mit Darkeye Crypter? Soll angeblich gute USG haben ....

 

Über Namen der Crypter mit dem Verweis (Link) wäre ich sehr dankbar.

 

Verwendet wird Nanocore.

 

Danke.

 

 



#2
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 402 posts
  • 142 Bedankt

Hatte früher mal einen sehr sehr guten Crypter. Hatte eine richtig gute USG... Weis allerdings den Namen vom Crypter nicht mehr. Der Name des Coder war Buuuun bunnnn bbbbbuun oder irgendsowas. Der Crypter den ich hatte wurde eingestellt, hat allerdings ein neues Projekt. Vielleicht kennt ihn ja jemand.


Hatte früher mal einen sehr sehr guten Crypter. Hatte eine richtig gute USG... Weis allerdings den Namen vom Crypter nicht mehr. Der Name des Coder war Buuuun bunnnn bbbbbuun oder irgendsowas. Der Crypter den ich hatte wurde eingestellt, hat allerdings ein neues Projekt. Vielleicht kennt ihn ja jemand.



#3
fly

fly

    Script Kiddie

  • Members
  • PipPipPipPip
  • Likes
    0
  • 29 posts
  • 3 Bedankt

Dank dir @Avni

 

Wie ich heute und in den letzten Tage hier im Board gelesen habe, scheinen mehrere das Problem erkannt zu haben, dass alle Crypter hier auf dem Markt sehr schlecht in der Runtime Rate sind.

 

Einige greifen mittlerweile auf einem unique private Stub zurück....

 

Wäre über den Link bzw. richtigen Namen des Coders sehr dankbar!

 

Über weitere Coder wäre ich auch sehr dankbar. Ich zahle auch gerne 100$ ...Ab 300$ greife ich jedoch auch auf einem private unique Stub zurück



#4
hacked

hacked

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    119
  • 186 posts
  • 222 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  - leider relativ teuer

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

- recht preiswert und soll gut sein



#5
Backdoored

Backdoored

    Lamer

  • Banned
  • PipPipPip
  • Likes
    2
  • 16 posts
  • 14 Bedankt
  • Windows, Linux

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

  - leider relativ teuer

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

- recht preiswert und soll gut sein

 

achtung wurde von ihm gerippt! (

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

)



#6
daten

daten

    Hacktivist

  • Members
  • PipPipPipPipPip
  • Likes
    5
  • 52 posts
  • 1 Bedankt

broad crypter ASM highquality Stub, 1,5k $ für 1 monat, bin zufrieden. falls es dir ernst ist und du komplett runtime fud willst und nicht nur deine klassenkameraden infecten willst.



#7
fly

fly

    Script Kiddie

  • Members
  • PipPipPipPip
  • Likes
    0
  • 29 posts
  • 3 Bedankt

broad crypter ASM highquality Stub, 1,5k $ für 1 monat, bin zufrieden. falls es dir ernst ist und du komplett runtime fud willst und nicht nur deine klassenkameraden infecten willst.

Ich dachte, du hast 800$ bezahlt ......1,5$ für 1 Monat...Hast du so viele Vics, dass dein unique private Stub mehrmals pro Monat gecrypt werden muss?



#8
fly

fly

    Script Kiddie

  • Members
  • PipPipPipPip
  • Likes
    0
  • 29 posts
  • 3 Bedankt

Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise zu folgenden Crypter:

 

CypherX Lite

 

hawkeye Crypter

 

 

Was könnt ihr zu den beiden Crypter berichten? Wie sieht es mit der Runtime FUD aus?



#9
Sergejbekas

Sergejbekas

    Script Kiddie

  • Members
  • PipPipPipPip
  • Likes
    39
  • 32 posts
  • 138 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Ich kann dir Deluxe Crypt empfehlen. Coder ist  9/10

Crypter 9/10

Preis/Leistung 10/10

 

Was ich immer gut finde:

Erstens, Fud hält ziemlich lange, iund es ist beim !!!Stiller!!!

Zweitens: Wenn Refund irgendein detect anzeigt, kümmert sich der coder sofort, und Update kommt innerhalb 1 Stunde!!! (Auch wenn es Nacht ist!)

 

Ich bin Sehr zufrieden, und werde auch weiterhin bezahlen und den Crypter nutzen!

P.S. Delyxe Crypt ist hier auf dem Forum zu Finden!


9e33ba829e8a665a690579f2feac4412.png


Thanked by 1 Member:
BlackMuffinHD


  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 76 user(s)


    .Puma, alf744, and6578, Ar@m!s, Avni, B1nary, baba yugo, Backdoored, Blackhook, Bloodman, Born2Hack, breidi59, bumg2, c3fC, casamonica, Ch!ller, Commentor, Crap, Cube, curlz, Darkxor, daten, dealerscup, desmond, eXact, fAYe, fly, Framerater, funstyler, g0rillaz, gamerscor2, gr3yyy, hacked, handrij, igorborisvas, ix10, keyb0ardz, Kiyoko, kotzbroedchen, Krime, lNobodyl, loginman1, lowbob, Meikyo, MultiVitamin, n1nja, nibble nibble, nikita, Norky, notfound, pdr0, Pentoman, Qjx1337, raakil, rat123, Rogerlopensio, Sandoz, schw3ngel, Sergejbekas, smc2014, Sukaro, superuser123, Take1T, Telephone, Theryxs, theunknown, Toskom4n, twixeis, Twiy1, vitovice, wbx32, whitehawk, Xenos88, xl3iitches, zepsus, ZeroFreez
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.