Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Reverse SOCKS5 Bot

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
pr0legend

pr0legend

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    23
  • 40 Beiträge
  • 5 Bedankt

Hey,

 

Ich schreibe gerade in C einen Reverse-SOCKS5 Bot für private Zwecke.

 

Ich lasse das Victim z.Z. wie "normal" reverse connecten, was irgendwie nicht funktioniert. Jemand einen guten Artikel da zum Portforwarding?

 

 

Danke im voraus.


Bearbeitet von pr0legend, 10 March 2017 - 13:26 Uhr.

“There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another theory which states that this has already happened.”
- Douglas Adams

#2
bumg2

bumg2

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 53 Beiträge
  • 130 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Linux
Um das Portforwarding zu umgehen, sollte dein "Victim" als Client und nicht als Server fungieren.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von bumg2, 24 September 2015 - 12:07 Uhr.

  • g0rillaz gefällt das

webapp audits: megalodon, safeloader, acrom, neutrino
malware analyse: pony-1.9 @ tb


#3
pr0legend

pr0legend

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    23
  • 40 Beiträge
  • 5 Bedankt

Danke für die Antwort, aber wie soll ich das umsetzen?

 

Wie funktionieren denn vicsocks wenn sie als client eingerichtet sind? wie stellen proxywrapper wie proxifier denn eine verbindung her zu einem client?


“There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another theory which states that this has already happened.”
- Douglas Adams

#4
bumg2

bumg2

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 53 Beiträge
  • 130 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Linux
Entschuldige. Habe meine Post oben editiert. Hatte den falschen Link in der Zwischenablage.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!



wie stellen proxywrapper wie proxifier denn eine verbindung her zu einem client?

Als SOCKS Proxy verwendet man 127.0.0.1 (localhost) und den Port auf dem Server listened.

Bearbeitet von bumg2, 24 September 2015 - 13:12 Uhr.

webapp audits: megalodon, safeloader, acrom, neutrino
malware analyse: pony-1.9 @ tb


#5
pr0legend

pr0legend

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    23
  • 40 Beiträge
  • 5 Bedankt

Danke, der codeprojectlink sieht sehr gut aus! ich muss jetzt aber erstmal schlafen, gute nacht^^


“There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
There is another theory which states that this has already happened.”
- Douglas Adams

#6
o0o

o0o

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 33 Beiträge
  • 15 Bedankt

Ich habe mal so etwas in Node.js und Delphi geschrieben, konnte ihm aber nie einige Kinderkrankheiten austreiben und dann wurds mir zu langweilig.  :-S

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Die Idee ist dass das Victim sich zum Server verbindet und der Server für jedes Victim einen neuen SOCKS5 Server auf einem neuen Port öffnet.

Wenn sich jetzt jemand zu dem SOCKS5-Server verbindet, wird der Request über die CMD-Verbindung an den Victim gesendet, der verbindet sich dann zur angefragten Website und tunnelt den Verkehr über den Server zurück.


<3 is all you need


Thanked by 1 Member:
pr0legend


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 60 user(s)


    _)_, .Puma, Bloodman, bumg2, Bypass, C0NSP1RACY, Caruso, casamonica, Ch!ller, Crap, Crowx88, Cube, cyberbitch, CyberFlash, Dark, Dean36, desmond, easysurfer, fAYe, Framerater, frechdax, FullMetall, g0rillaz, gutzuu, h04x, hacker2012, hackeris, justread, keyb0ardz, Kiyoko, L!x, lNobodyl, lowbob, m4cx, mantwohouse, most_uniQue, MrMongolo, MultiVitamin, notfound, o0o, p0pc0rn, pdr0, Pentoman, Ph@ntom, pr0legend, R3s1stanc3, raider, Sandoz, SavE1, sddx, Slixer, smc2014, Smn, Stanley, sup3ria, Take1T, UweFreddy86, vital, xCranked, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.