Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Suche Coder für Tool

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
harry

harry

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    1
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Guten Tag,

 

Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Coder der mir ein Tool programmiert, die Sprache ist mir dabei vollkommen egal.
 

Ich denke das sich hier reichlich erfahrene Leute finden dürften :)

 

Weiteres per PN, über den Preis werden wir uns schon einig!

 

Es eilt sehr, wäre toll wenn sich Leute melden würden die direkt loslegen könnten!

 

 

 

 

 

Gruß



#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Dann schreib hier rein, was für ein Tool bzw. es es erledigen soll. So kann sich jeder Gedanken zur Sprache, Zeit und Preis machen und dann mit dir in Kontakt treten. So wirst du eher weniger Coder finden.


  • Crap gefällt das

Thanked by 1 Member:
BlackMuffinHD

#3
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt
Genau. Wenn du nicht wenigstens sagst um was für ein Tool es sich handelt, kann niemand einschätzen ob er es überhaupt hin bekommt.

#4
harry

harry

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    1
  • 2 Beiträge
  • 0 Bedankt

Danke für eure Antworten!

 

Also, ich benötige einen Ebaygrabber der mir Auktionen die bereits verkauft wurden mit Bildern, Beschreibung, Preis, Datum sowie Datum des verkaufs speichert. Der Grabber sollte nur nach dem Filter "Erstellungsdatum: älteste zuerst" Auktionen kopieren, diese Einstellung kann man direkt auf der Ebay Seite einstellen, hier mal ein Beispiel :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Ich hätte das Tool schon am besten vor 2 Wochen gebraucht ich wurde von einem anderen Coder aber Tagelang hingehalten, nun meldet dieser sich aber nicht mehr.

 

Ich habe mal ein paar Beispiele auf XUP geuppt, so sollten die Auktionen angespeichert werden. Diese Beispiele stammen von Tools die leider nur Auktionen grabben die erst seit einem Tag beendet sind, eigentlich optimal jedoch fehlt halt "Erstellungsdatum: älteste zuerst":

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

Ich hoffe das war verständlich genug und das einer meldet der es schnellstmöglich hinbekommt! :)

 

Bitte direkt mit Preisvorstellung melden!

 

Ich bitte drum, meldet euch nur wenn ihr euch sicher seit solch ein Tool programmieren zu können, kann momentan echt nicht lange rum warten. Danke!
 

 

 

Gruß

 


Bearbeitet von harry, 30 August 2015 - 01:49 Uhr.

  • B1nary gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 60 user(s)


    .Puma, !false, Ar@m!s, B1nary, Becks, blackbyte, Blackhook, bones, Born2Hack, brilla, C0NSP1RACY, Caruso, Ch!ller, Chirs, ClusterZ, Crap, Crowx88, Cube, Cyber Tjak, cyberbitch, DataBase, dealerscup, desmond, easysurfer, Emalik Xantier, Framerater, frechdax, gutzuu, harry, Hydra, ice, Imperial, J0cker, kiwitone, Kiyoko, Larva, lolorollo, lynx, MarkusxX, nacho01, Neonxen, notfound, PaulaAbdul, paulaner, Phalanx, pr0legend, Sandoz, SAR, Seldos, SepaX, Slixer, smc2014, superuser123, Take1T, Telephone, ueEqlL, xar, xenomorph, xmmlegends, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.