Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

ewhored hier irgendwer?

- - - - -

  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1
Bananajoe

Bananajoe

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    2
  • 8 posts
  • 0 Bedankt

nicht das ich es selbst machen würde... aber den content dafür könnte ich liefern. (nur eine Frage) :) vll. gibts hier ja abnehmer? habe es zwar selbst 2-3x versucht aber kein glück gehabt.



#2
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 posts
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Nein, ich mache das nicht. Ist mir irgendwie zu viel Arbeit. xD Aber gibt sicher einen hier, der das macht und schon einiges damit verdient hat.


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#3
nullcloak

nullcloak

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    4
  • 5 posts
  • 0 Bedankt

Als Neuling braucht man da gute Social Engineering skills. Die jenigen, die das schon etwas länger machen haben leichtes spiel.

Am sichersten fährst du erstmal, wenn du nen pack findest, welches nicht "saturated" ist. Die ganzen free-packs die du in diversen Foren findest sind alle schon durchgenudelt und die meisten fallen nicht mal mehr drauf rein - Außer, wenn du gute Skills hast.

Aber, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, mir persönlich ist es auch zuviel Arbeit, außerdem habe ich keine Lust mehr irgendwelche Schwa*zfotos zu kriegen  O.O



#4
Bananajoe

Bananajoe

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    2
  • 8 posts
  • 0 Bedankt

ne ich hab auch selbst keine Lust das zu machen :D - Aber Ich hätte zumindest den "unsaturated" Content abzugeben. 



#5
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 posts
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

ne ich hab auch selbst keine Lust das zu machen :D - Aber Ich hätte zumindest den "unsaturated" Content abzugeben. 

 

Einige würden sich sicherlich freuen, wenn du diesen Content hier posten kannst.

Eine private VCW? ;-P

 

 

LG

ice


Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#6
Bananajoe

Bananajoe

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    2
  • 8 posts
  • 0 Bedankt

Was hat der kürzel VCW zu bedeuten :D nie gehört.



#7
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 posts
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Was hat der kürzel VCW zu bedeuten :D nie gehört.

Virtual Cam Whore. :)

 

LG,

 

ice


Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E


#8
Flex.Net

Flex.Net

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    26
  • 68 posts
  • 41 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

VCW = Virtual Cam Whore wie mein Vorposter schon geschrieben hat, eine Videodatei die Ihr mit den Flashplayer abspielen könnt und die bestimmte Loops hat wie "Wink, Show Boobs) Sprich wenn euer Vic euch sieht und sagt ihr sollt Winken klickt ihr auf Wink und schon winkt die Alte :D Wobei ich sagen muss das die ganzen Puplic VCW's der größte rotz sind :D entweder Ihr kauft euch private VCW oder ihr macht euch selber welche (wie ich!) 

 

Naja Ich selber betreibe seit ca. einen Jahr E-whoring mal mehr, mal weniger & meine dürchschnittliche Ausbeute sind 20-50€ Pro Arbeitstag (2-4Stunden)

Dabei muss man bedenken das ich komplett von 0 angefangen habe, ich wusste bis vor paar Monaten noch nichtmal das es E-Whoring gibt xD

Naja mittlerweile hat man sich schon was kleines Aufgebaut, habe viel Optimiert, viel an meinen Methoden und SE Skills gemacht, € zu Bar Methode entwickelt u.s.w

Fakt ist, reich wird man nicht davon aber wenn man sich ins Zeug legt kann man sein TG monatlich um 250-1000€ erhöhen(Meine Erfahrung).

 

Leider fehlt mir zurzeit ein zweiter Mann, zu zweit lässt sich das ganze viel besser betreiben also falls ihr lust habt, könnt ihr euch gerne melden :P

Falls ihr absolute Beginner seit, kriegt ihr eine kleine Einführung. Cash wird natürlich 50/50 geteilt. meldet euch bei Interesse :)


Eingefügtes Bild

 


#9
FR4M

FR4M

    Leecher

  • Members
  • Pip
  • Likes
    0
  • 0 posts
  • 0 Bedankt

VCW = Virtual Cam Whore wie mein Vorposter schon geschrieben hat, eine Videodatei die Ihr mit den Flashplayer abspielen könnt und die bestimmte Loops hat wie "Wink, Show Boobs) Sprich wenn euer Vic euch sieht und sagt ihr sollt Winken klickt ihr auf Wink und schon winkt die Alte :D Wobei ich sagen muss das die ganzen Puplic VCW's der größte rotz sind :D entweder Ihr kauft euch private VCW oder ihr macht euch selber welche (wie ich!) 

 

Naja Ich selber betreibe seit ca. einen Jahr E-whoring mal mehr, mal weniger & meine dürchschnittliche Ausbeute sind 20-50€ Pro Arbeitstag (2-4Stunden)

Dabei muss man bedenken das ich komplett von 0 angefangen habe, ich wusste bis vor paar Monaten noch nichtmal das es E-Whoring gibt xD

Naja mittlerweile hat man sich schon was kleines Aufgebaut, habe viel Optimiert, viel an meinen Methoden und SE Skills gemacht, € zu Bar Methode entwickelt u.s.w

Fakt ist, reich wird man nicht davon aber wenn man sich ins Zeug legt kann man sein TG monatlich um 250-1000€ erhöhen(Meine Erfahrung).

 

Leider fehlt mir zurzeit ein zweiter Mann, zu zweit lässt sich das ganze viel besser betreiben also falls ihr lust habt, könnt ihr euch gerne melden :P

Falls ihr absolute Beginner seit, kriegt ihr eine kleine Einführung. Cash wird natürlich 50/50 geteilt. meldet euch bei Interesse :)

Hättest du eventuell tipps für neueinsteiger in der ewhoring szene?
Hab da mal was versucht in deutschen chats a la chat2000.de aber hatte kein glück...

Hast du eine quelle wo ich gute VCW's kaufen kann?
Allgemein, deutsche oder englishe foren?
 



#10
Flex.Net

Flex.Net

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    26
  • 68 posts
  • 41 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux

Hättest du eventuell tipps für neueinsteiger in der ewhoring szene?
Hab da mal was versucht in deutschen chats a la chat2000.de aber hatte kein glück...

Hast du eine quelle wo ich gute VCW's kaufen kann?
Allgemein, deutsche oder englishe foren?
 

Hackforums ist glaube ich eine der bekanntesten anlaufstellen was e-whoring angeht, zwar alles in englisch, aber viele kostenlose tutorials, vcws und auch vcw-seller, wobei ich dir nicht sagen kann wer das wirklich gute vcws verkauft.


Eingefügtes Bild

 


#11
Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt

Ich würde mich bereit erklären jedem das Thema etwas näher zu bringen. Dafür müsst ihr mich nur auf Jabber anschreiben (payload@exPloit.im).



#12
Bananajoe

Bananajoe

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    2
  • 8 posts
  • 0 Bedankt

jop. auf hackerforums. n e t - gibts echt ne menge. als ob die alle nichts anderes den ganzen tag machen würden.

 

vcw = interessante sache. muss man nur echt guten content haben um sowas zusammen zu flicken. das würde bei meinem zeug garnicht funktionieren..da gehts direkt zur sache :D

 

chatavenue solltet ihr euch mal anschauen. da einfach mit nem frauennamen rein und was in den chat schreiben und zack hat bekommt man 10-20 notgeile typen die mit einem chatten wollen. ich hab sie dann meist in den yahoo messenger verschleppt und von dort weiter ge whored. leider spran noch nichts dabei raus, da die meisten von denen vorhher mit einem tellen wollen oder eben vcw (cam-chat haben wollen)...



#13
FR4M

FR4M

    Leecher

  • Members
  • Pip
  • Likes
    0
  • 0 posts
  • 0 Bedankt

Jemand ne Idee wo es guten KiK traffic gibt?

 

Vill. kann mir jemand erklären wie ich das geld empfangen soll wenn ich eng. kunden hab?
Real PP is ja wohl quatsch.

Einzige möglichkeit die mir einfällt, fake verified pp kaufen.

Kann ich amazon.com gutscheine in DE einlösen?


Edited by FR4M, 19 August 2015 - 17:39 Uhr.


#14
Kaban

Kaban

    Leecher

  • Ungeprüft
  • Pip
  • Likes
    0
  • 0 posts
  • 0 Bedankt

was für content kannst du denn liefern? Hätte interesse



#15
Bananajoe

Bananajoe

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    2
  • 8 posts
  • 0 Bedankt

Mein Größtes Pack ist momentan eine junge Dame mit unzähligen normalen Fotos, nude Pics, und Videos in der sie mit scheinbar jedem Kerl der bei 3 nicht aufm Baum ist in die Kiste hüpft. Ihr Freund schaut dann wohl per Sykpe zu...weiß der Teufel was mit denen nicht stimmt :D

 

Ansonsten eher kleinere Datenmengen mit sogenannten Instagram Bitches, die sich gerne selbst präsentieren. Von denen aber leider keine Videos.





  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 85 user(s)


    , !false, AFK_D4m4ge, Alsuna, Ar@m!s, Avni, B0ss, B1nary, Bananajoe, BlackZetsu, bones, Bypass, cosmic, Crap, Cube, cubik, Cyber Tjak, daten, desmond, Drizzle, dts1, easysurfer, Eester, Emalik Xantier, Erikson, Esox, f3rzfr4u, Flex.Net, FR4M, Framerater, Frank002, frechdax, Goooofy, gtawelt, gutzuu, H2Olli, headshotde, Hydra, ice, Irhabi, Jochens, JohnR, Juri, Kaban, katemosh, Kayeena, kingkev0, Kiyoko, lNobodyl, lolorollo, lowbob, mani1993, Meikyo, mettbrot, Mk3E, most_uniQue, mrundercover, n1nja, Neonxen, notfound, nullcloak, PadX18, Payload, pdr0, PHIPU, Ragnad, raider, ranjo12, Resho, SAR, smc2014, sngglr, Stanley, SYS64738, Take1T, teekoppe, Teeworst, ueEqlL, Uomo, vital, w0tan, Xenio, XlUnKN0WNZlX, xmmlegends, xtrx
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.