Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

reverse proxy per RAT

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
daten

daten

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 52 Beiträge
  • 1 Bedankt

hi, gibt es eine möglichtkeit bzw. freie tools um per RAT ein socks5 reverse proxy zu installieren. benutzt wird darkcomet.. natürlich weiß ich dass andere rats rv proxy anbieten dennoch failen..



#2
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Der Reverse Proxy von NanoCore, LuminosityLink und Imminent Monitor 3 klappt einwandfrei. Hatte nie Probleme damit. Bei DarkComet gibt es so eine Funktion gar nicht, soweit ich weiß. Da müsstest du auf eine externe Lösung ausweichen. Von externen Lösungen habe ich leider gar keine Ahnung. :/


  • g0rillaz gefällt das

Bin neu hier, nicht wundern. :D


Thanked by 1 Member:
g0rillaz

#3
o0o

o0o

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 33 Beiträge
  • 15 Bedankt

Du kannst was versuchen, das ich vor ein paar Jahren mal geschrieben habe.

Weiß allerdings nicht mehr genau wie gut es jetzt wirklich funktioniert hat .  O.O

Server ist in Node.js 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Und client in Delphi: 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

 

//Alternativ: Wenn du einen Linux-Server hast kannst du einen normalen Socks5 Proxy nehmen und den Port mit SSH forwarden.

 

 

Edit:
Habe mal bei Github gesucht. Zwar nicht ausprobiert, aber vom schnellen Rüberschauen siehts anständig aus:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bearbeitet von o0o, 10 August 2015 - 14:08 Uhr.

<3 is all you need




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 41 user(s)


    _)_, .:dodo:., .Puma, Amphe1337, BlackZetsu, cr0ssload, Creo, Cube, Da'Wav.s, daten, ferithan, Framerater, frechdax, FullMetall, g0rillaz, holz96, keyb0ardz, KiiNGDeZz, L!x, Meikyo, most_uniQue, mrundercover, n1nja, Neonxen, nibble nibble, nong_dan, o0o, pdr0, peppi200, PHIPU, Psykoon303, seemoewe, SepaX, Slixer, System1000, Take1T, TooL, UDXR, xmmlegends, xrahitel, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.