Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

xtCommerce 3 Kreditkartenfelder fehlen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
daten

daten

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    5
  • 52 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi, habe ein problem mit einem xtcommerce 3 shop. ich habe das kreditkartenmodul aktiviert und alle einstellungen richtigen vorgenommen im adminpanel. wenn aber nun ein Kunde per Kreditkarte bezahlen möchte sieht er die Felder (kartennummer,cvv,ablaufdatum) nicht und wenn man auf weiter klickt kommt nur ein Fehler, dass man die Daten nicht/falsch eingegeben hat. Wenn man sich den html source anschaut sieht man dass die tabelle zwar erstellt wurde mit den feldern aber auf der haupt bezahlseite nicht angezeigt werden..

 

habe sogar die cc.php mit einer originalen ersetzt und bekomme es trotzdem nicht zum laufen, wo könnte der fehler außer im cc.php noch liegen?

 

eine spende würde rausspringen, wenn mir jemand wirklich helfen kann



#2
*zone

*zone

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt

Mögest du bitte eine Kopie deinens Shops machen

Alle privaten Daten entfernen und mir diese Kopie zukommen lassen dann schau ich gerne drüber und löse dir das Problem.

 

Liebe Grüße *zone





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 48 user(s)


    *zone, !false, Alsuna, Avni, Beschorner89, BlackZetsu, Born2Hack, chick0n, cooky1, corkscrew, Cube, daten, dvalar, easysurfer, Emalik Xantier, Esox, fluffybunny, Framerater, FullMetall, Goooofy, gtawelt, gutzuu, H2Olli, hitman56, igorborisvas, Irhabi, len0, makuta, Mk3E, most_uniQue, notfound, paulaner, pekelhc, PHIPU, QwErTyYyY, romka1337, satguru59, Slixer, smc2014, sniffer, Stanley, Take1T, teekoppe, TuttiFrutti, ueEqlL, umarex, White-Warti, xenomorph
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.