Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Scannen von AMP lists

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Hey,
ich habe ein kleines oder großes (keine Ahnung) Problem beim Scannen von AMP lists. Ich beziehe mich auf dieses Video, auf die in der Beschreibung verlinkten Scripts und auf folgende Befehle, um den Scanvorgang zu starten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Das Problem tritt, zum Beispiel auf, wenn ich für eine DNS-Liste oder NTP-Liste scannen möchte. Dies klappt leider nicht. Jedoch habe ich schon erfolgreich für SSDP, SNMP und TS3-Listen gescannt (klappt ohne Probleme). Wenn ich folgenden Befehl ausführen möchte (screen zmap -p 123 -M udp --probe-args=file:/root/ntp_123_monlist.pkt -o monlist_fingerprint.txt), kommt nur "screen is terminating". Bei einem DNS-Scan-Versuch kommt das selbe. Was könnte das Problem sein? Freue mich über jede Antwort. :)

Grüße,
Take1T


Bin neu hier, nicht wundern. :D


#2
Hydra

Hydra

    Hashkiller

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    25
  • 61 Beiträge
  • 25 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Einfach mal den Befehl ohne screen eingeben dann bekommst du deine Fehlermeldung. Dir wird womöglich ein Linux Package fehlen.


Bearbeitet von frechboy14, 02 August 2015 - 13:56 Uhr.


#3
Take1T

Take1T

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    123
  • 302 Beiträge
  • 45 Bedankt
  • Windows, Linux

Einfach mal den Befehl ohne screen eingeben dann bekommst du deine Fehlermeldung. Dir wird womöglich ein Linux Package fehlen.

Benutze mittlerweile das Script, was problemlos funktioniert:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Bin neu hier, nicht wundern. :D




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 44 user(s)


    Alsuna, BlackZetsu, Bojka, Born2Hack, breidi59, Bypass, casamonica, Ch!ller, Cranky, Crap, Creo, Cube, cyberbitch, daten, easysurfer, Emalik Xantier, FalkE, FatalityMods, Framerater, frechdax, gtawelt, gutzuu, Hydra, Juri, Kryptonit, lNobodyl, Lyrix, mdwd, Nissan300zx77, paulaner, peppi200, PHIPU, ProHex, SAR, SavE1, Slixer, smc2014, Smokyjoe, syncing, Take1T, teekoppe, ueEqlL, vôl, zone76
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.