Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
- Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
- Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
- Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
- Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
facebook pw knacken mit kali-linux
Erstellt von
bones
, 20.06.2013 01:41
Geschrieben 20 June 2013 - 01:41 Uhr
ist es möglich wie im video das pw von einem facebook profil so zu knacken?
an alle die nicht wissen was ich mit kali-linux meine kurz erklärt:
Kali-Linux tritt die nachfolge von Backtrack an es wurde aufgeräumt und ausgemistet
das ist der link dazu
MfG
Jeyfly
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Geschrieben 22 June 2013 - 23:06 Uhr
Wie gesagt, ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, dass man sooo schnell an ein PW kommt..
Ich würds ned testen..
Ps. Video wirkt für mich unseriös .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> (Kommies deaktiviert?)
Ich würds ned testen..
Ps. Video wirkt für mich unseriös .png' class='bbc_emoticon' alt='^^' /> (Kommies deaktiviert?)
Bearbeitet von Juri, 23 June 2013 - 11:48 Uhr.
Gruß,
»Jurist
»Jurist
Meine Kontonr:
4-517-879
Geschrieben 22 June 2013 - 23:34 Uhr
Geschrieben 23 June 2013 - 01:17 Uhr
Geschrieben 12 July 2013 - 04:00 Uhr
Ich will endlich auf ein bestimmten FB account zugreifen hab aber folgende Probleme das die Person von fremden nichts annimmt also keine Daten und SE geht auch nicht da die Person mit mir nicht redet Phishing hab ich bei der Person schon versucht aber die Person fällt da nicht drauf rein
Gibt es ein Programm womit ich eine sehr hohe Chance habe den Acc zu übernehmen?
Gibt es ein Programm womit ich eine sehr hohe Chance habe den Acc zu übernehmen?
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi
Geschrieben 02 August 2013 - 19:44 Uhr
Du könntest das PW zurücksetzen wenn du die Geheimfrage beantworten kannst. Derjenige darf sich dann halt 24 Stunden nicht in FB einloggen... Hat bei n paar Acc's schon geklappt ist aber recht schwer... Man muss denjenigen halt relativ gut kennen. Du könntest auch versuchen jemanden von seinen mit einem Rat oder per phishing an das PW zu kommen und ihn von da aus irgendwie zu infizieren oder die Antwort für die Geheimfragen herausbekommen.
Geschrieben 03 August 2013 - 21:26 Uhr
Also ich kenne BT, Soweit ich mich erinnern kann konnte man mit dem SE Tool kit einfach eine art Phishing seite erstellen. Da das Video down ist Vermute ich einfach mal das wir das gleiche tool meinen. Wenn du Probleme mit BT hast melde dich ich nutze es seid Jahren und helfe gerne weiter.
wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden
335048
335048
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie kaufe ich BTC mit CC ohne KYC/Verifizierung?BTC |
Abgelehnt / Rejected | ChristopherDavis |
|
|
|
Vuln Magnet by Ag4nt-Smith |
Leaks | annaa |