Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S]Coder für csgopoker.com

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
kollegah25

kollegah25

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem Coder, der mir einen Hack für die Homepage "csgopoker.com" codet. Bei der Seite handelt es sich um eine Homepage, wo man in der Kategorie "RPS Battles" Stein Schere Papier um sogenannte Coins spielen kann. Die Coins repräsentieren einen bestimmten Wert von sogennanten Skins die einen Echtgeldbetrag darstellen.Die Skins sind in dem Spiel "Counter Strike Global Offensive" enthalten. In der Kategorie RPS Battles besteht die Wahl zwischen ein Spiel eröffnen oder auf ein Spiel zu joinen. Wenn man ein Spiel eröffnet, kann man den Einsatz festlegen in Form der Coins und wählt dabei eins der drei Möglichkeiten(Stein,Schere,Papier) aus. Möchte man auf ein Spiel joinen, hat man die Auswahl zwischen den eröffneten Spielen der Gegner, welche einem in tabellarischer Form angezeigt werden. Der Hack den ich mir wünsche, sollte mir die Wahl der Gegner  anzeigen können. Die Wahl sollte entweder in einem seperaten Fenster angezeigt werden oder auf der Homepage selbst wie ein "Wallhack".

 

Die Bezahlung würde mit PSC erfolgen.

 

Es wird meiner Meinung nach zur Umsetzung dieses Projektes ein CS-GO Account benötig !!!(Die Seite läuft über diesen Account und es muss sich damit eingelogt werden)



#2
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ich schau mir die Seite mal an und schau was möglich wäre. Hab allerdings erstmal keinen CsGo Account.

 

Also hab es mir mal angeschaut.

Ich kann leider nicht die Requests verfolgen, da ich keine Coins auf mein Steam-Acc hab.

Geht anscheinend auch ohne CSGO :)

 

Das müsstest du für mich machen:)


Bearbeitet von n1nja, 07 July 2015 - 11:20 Uhr.


#3
kollegah25

kollegah25

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hi ninja :) ,

ich hätte einen Account aber das Problem ist ich bin noch fürs Handeln bis zum 24.7 gesperrt (nicht wegen Betrug sondern weil der Acc nach einem getätigten Kauf erst nach einem Monat freigeschaltet wird). Ich versuche bis spätestens Donnerstag Coins auf den Account zu kriegen und würde dich dann kontaktieren wenn es ok für dich ist . Aufgrund der Handelssperre kann ich keine Skins kaufen und meine ersammelten habe ich schon verzockt :D

 

 

Skins=die Coins( Bsp. 1Euro Skins =  1000Coins)

 

Zum Einzahlen der Skins = Bank -> Deposit Items -> Inventar wird angezeigt -> Skin auswählen welche gesetzt werden sollen


Bearbeitet von kollegah25, 07 July 2015 - 14:02 Uhr.


#4
n1nja

n1nja

    1337

  • Premium Member
  • Likes
    140
  • 303 Beiträge
  • 84 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Oke oke kein Thema.

Wie es mit den Skins etc ist, das weiß ich.

 

MIt den echten Acc würd ich es am besten sowieso nicht machen. Wäre event nicht schlecht, wenn du einen stealed hättest :)



#5
kollegah25

kollegah25

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ich habe einen smurf Acc..



#6
zyrix

zyrix

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 5 Beiträge
  • 9 Bedankt

Könnte für solch eine Aktion auch einen neuen Steam Account zur Verfügung stellen, natürlich nur wenn ich dafür auch vom Angebot profitiere ;)

Allerdings hat ein neuer Account erstmal ein TradeBan, andernfalls hätte ich noch ein SmurfAccount der für den Handel frei ist ;)

 

Weiteres via PM



#7
kollegah25

kollegah25

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Danke, aber habe jetzt einen funktionierenden Account dafür :)



#8
MariRut

MariRut

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 4 Beiträge
  • 0 Bedankt

Funktioniert das ganze schon ?


Jabber:

marirutana@jabber.hot-chilli.net

 

OTR Pflicht!




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 86 user(s)


    .Puma, *zone, !false, AFK_D4m4ge, Alsuna, Amphe1337, Ar@m!s, Avni, B1nary, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, Bypass, Ch!ller, core, corkscrew, Cranky, Crap, Cube, cyberwhore, desmond, easysurfer, Emalik Xantier, enjoy, FalkE, fAYe, fcrasher, Flex.Net, Framerater, funstyler, Goooofy, gutzuu, H2Olli, hacked, hackEmcee, hcqn, Imperial, Injection, Irhabi, Juri, keyb0ardz, kiwitone, kollegah25, Kryptonit, kvrolek, Laggy, lNobodyl, lolorollo, m1dge2, MariRut, mdwd, Meikyo, mettbrot, most_uniQue, n1nja, natik, Neonxen, notfound, o0o, paulaner, pdr0, peppi200, PHIPU, Piyyy, R3s1stanc3, SAR, SavE1, Seldos, sensualmaka, sup3ria, superuser123, Take1T, teekoppe, Telephone, TheYNC, Throfix, ueEqlL, vitovice, vôl, xCranked, xmmlegends, xShawnx, Z3LuX, zepsus, zyrix
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.