Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Inferno-Load.us | Kein Bust - Kein Relaunch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Scenepirat.to

Scenepirat.to

    News

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    3
  • 21 Beiträge
  • 0 Bedankt
Eingefügtes Bild

Nachdem das SFT-Portal Inferno-Load pl????tzlich offline war, fragten viele nach dem Grund. Doch keiner wusste von etwas. Der Admin und Gründer von Inferno-Load war pl????tzlich unauffindbar und das Team wusste nicht was passiert ist. Nachdem einige Gerüchte durch die verschiedenen Boards ging, das der Admin verhaftet wurde, konnte ein Team Mitglied mit ihm in Kontakt treten.Scenepirat liegt ein Chatlog mit dem Administrator vor was passiert ist und wie es nun weitergeht. Wie

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

schon berichtete war die beliebte SFT-Community "Inferno-Load" einfach Offline. Die Teammember wussten nicht was passiert ist und der Admin war nicht mehr erreichbar. Das Team Mitglied "Buster" den Gründer und Administrator von Inferno-Load erreicht.

Verlauf des Chats (16.06.2013):

BUSTER: melde dich doch ma

Inferno-Load epi: was denn los

BUSTER: sers epi

BUSTER: wat los warum so eine ende ?

Inferno-Load epi: habe mich schon l????nger von szene und inferno distanziert.

Inferno-Load epi: warum inferno down is kann ich nicht sagen. Das Projekt wurde angeblich schon im Februar an "Vodoo" weitergegeben und betreut. Der Server war von "Ep"i schon bis zum 26.6.2013 bezahlt.

BUSTER: ja keiner weis warum

BUSTER: reden von bust oder abuse

BUSTER: daher ist es auch sehr gut das ma von dir zu h????ren

Inferno-Load epi: wie ich intern verkündet habe, habe ich 0 motivation mehr......

Inferno-Load epi: aber ich war die Aufgabe als Admin einfach nicht gewachsen...


Angeblich wurde Inferno-Load "Abused" und der Server und Domain gesperrt. Laut aussagen von Buster wurde bei Voxility gehostet. Auf die Frage, ob Inferno-Load wieder kommt, erhielt ich ein klares "Nein".

Inferno-Load epi: wollt ihr mit demselben team neustarten

BUSTER: eigentlich ja

BUSTER: warten auf vodoo

BUSTER: er will was alleine stellen

BUSTER: zuerst hatten wir vor gehabt inferno weitermachen

BUSTER: er soll ja backups und alles haben

Inferno-Load epi: nice

BUSTER: aber danach haben wir entschieden es war dein projeckt

BUSTER: dein ding

Inferno-Load epi: aber wenn was lange tot ist

Inferno-Load epi: soll mans auch nicht wiederbeleben


Das Team von Inferno-Load m????chte aber mit einem Neuen Projekt wieder Online kommen, ein genauer Termin hierfür ist aber noch nicht bekannt. Ihr werdet es aber auf Scenepirat erfahren!Vielen Dank an "Buster" für diese Informationen. Alles gute für "Epi" und viel erfolg dem restlichen Team!

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.