Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[TUT] Wie komme ich in das W-Lan meines Nachbarn?!(Win/Lin)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Mr_NiceGuy

Mr_NiceGuy

    Tool Tester

  • Premium Member
  • Likes
    82
  • 116 Beiträge
  • 161 Bedankt
Hier einmal ein kleines Tutorial zum Thema W-Lan "Hacking"
Ich erkläre hier das ganze anhand von Aircrack ein Tool zum "Hacken" von W-Lan??s.


Aircrack:
Aircrack besteht aus folgenden Programmen:

Aircrack: zum Berechnen des WEP-Schlüssels und zum durchführen einer Wörterbuch-Attacke auf ein WPA-PSK Paket.

Airodump: zum auffangen und speichern von Netzwerkverkehr im Monitor-Mode.

Airdecap: zum entschlüsseln eines Dump-Files mit Hilfe des WEP / WPA Keys.

WZCOOK: zum auslesen der im Wireless-Konfigurations-Tool von Windows gespeicherten WEP-Keys und des PMK bei WPA-Verschlüsse


Hardwareanforderung:

-eine unter Windows funktionierende WLAN Karte/USB-Stick mit passendem Chipsatz.

Softwareanforderung:

-passende WLAN Treiber, welche den Monitor Mode unter Windows unterstützen.


Vorbereiten der WLAN Karte:

Um den gesamten Netzwerkverkehr eines WLANs aufzeichnen zu können, müssen wir passende Treiber installieren, welche die Karte so einstellen, dass alle Netzwerkpakete, die durch die Luft fliegen, empfangen und aufgezeichnet werden können, ohne im Netz angemeldet zu sein. Dies nennt sich Monitor Mode.

Passende Treiber gibt es für Karten mit:
-Atheros Chipsatzen: AR5000, AR5001, AR5002, AR5004, AR5004, -AR5005, AR5006 (kein USB)
-HermesI Chipsatz
-PrismGT Chipsatz
-Aironet Chipsatz
-RTL8180 Chipsatz
-dem altem Broadcom Chipsatz


Windoof:
Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.



Linux:

Versteckter Inhalt
Klicke auf den Danke-Button um den versteckten Inhalt sehen zu können. Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff hierauf.



??ber ein danke oder gefällt mir, würde ich mich freuen! ;)
  • White-Warti, kingcrackzzz, J_Bunny und 6 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild
--Die Existenz des Lebens ist ein höchst Überbewertetes Phänomen.--


Thanked by 31 Members:
parisdefr , kleinkriminell , kingcrackzzz , SonnyBlack , dealerscup , Goethe , hardstyle1983 , kingkev0 , x64ktg , White-Warti , g0rillaz , suceone , TheGentleman , Hundeluki , FalkE , tianchrispro , acidvirus23 , gravel , beatdis , DarkDaimon , kaptn_germania , chimera , Sealsman , thalia43 , Dope , lololilala , Syorack , MS1337 , jnxz , Omnipräsent , loken

#2
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Für EasyBoxen empfehle ich (um Standard-PW herauszubekommen) das hier;

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


Thanked by 1 Member:
chimera


  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 102 user(s)


    123kimiya123, 187ers, 4RM4N1, acidvirus23, agressor-85, alkoven, b.giuseppe74, beatdis, blowie, Botmopp, brillant, ByteLSX, Carlos, Caruso, Chiefkiller, chimera, compverleih, Crowx88, DarkDaimon, dealerscup, DonArox, Dope, DramaModz1234, DramaModz691, eckhau, Esox, FalkE, flasa, Framerater, g0rillaz, GloryHole, Goethe, gr3yyy, gravel, hardstyle1983, hoppla, Hundeluki, hunny5142, HyperG192, iLiiX, Iron, Jack_Frost, Jackdaniels, jacov, Jeahhhh, jnxz, JohnDS, kaptn_germania, Kayeena, kennydark, Killerblow, King of America, kingcrackzzz, kingkev0, kleinkriminell, knips, Leroy1977, loken, lololilala, Manox, Matze1169, Maximalx3, MiD_NiGHT, Mossinger, Mr_NiceGuy, MS1337, Nissan300zx, Nissan300zx77, Noki3310, Omnipräsent, Pamuk, peppi200, Phesii, PU5HKIN, rastalani, Ricated, root@kali, Sash1, Sealsman, Shqipenet, Silent0wn3r, smc2014, SonnyBlack, Stadt-Zofe, Streetboz, summerdee, Syorack, thalia43, TheGentleman, Throfix, tianchrispro, to_da_beat, tomluke, tourett, vanhansen888, vendetta, vortex0ß, weltraum542, White-Warti, x.jh7b, x64ktg, xsasuke16x
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.