Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Windows 7 ---> Windows 10

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
paulaner

paulaner

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    50
  • 182 Beiträge
  • 13 Bedankt

Nabend ihr Rabauken,

 

Da ich mir n neuen Laptop gegönnt habe und jetzt Windows 7 professional 64bit installiert habe, wollte ich mal eure Vermutung/Meinung bezüglich der aktivierung hören. Nun ist es ja so, dass ich mit einer "legalen Windows" version kostenlos auf Windows 10 updaten kann (bin mir halt nur noch nicht sicher, ob ich auch will :D aber das ist ja ein anderes Thema).

Meine Frage ist jetzt also, wie "legal" ist der daz Loader, oder einer der vielen anderen Loader?

 

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass Microsoft das Update zwar auch für illegale Lizenzen bereitstellt aber eine Art Wasserzeichen auf den Desktop anlegt.

 

Ich habe eine VL Lizenz die ich öfter mal verwendet habe um ein Windows zu aktivieren. Leider funktioniert das nicht mehr, weil entweder zu viele Rechner aktiviert wurden (unwahrscheinlich, Lizenz stammt von soetwas ähnlichem wie ne Hochschule) oder die Lizenz deaktiviert wurde, weil dort evtl Windows 8 oder so verwendet wird.

Kann man diese Lizenz evtl. noch telefonisch aktivieren?

 

Fragen über Fragen....

 

 

MfG



#2
Mk3E

Mk3E

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

ja Telefonisch geht glaube ich noch.

Mein Retail win 8 kann ich z.b auch nicht mehr über Internet aktivieren da ich das bestimmt schon 20 mal gemacht habe.

Telefonisch ging das dann immer.



#3
bones

bones

    ehem. Jeyfly

  • Elite Member
  • Likes
    104
  • 187 Beiträge
  • 175 Bedankt
  • verifiziert
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS
Na wenn Du ein Loader nutzt zum aktivieren von deinem Win 7 ist die Version nicht legal desweiteren sollte Dir klar sein das Nutzer die ihre illegale Version von Win 7, 8 und 8.1 upgraden auf Win 10 diese nur ein Jahr nutzen können man will so die illegalen Nutzer von Windows ermutigen sich dann eine Originale Lizenz zu kaufen

Auch zu erwähnen ist das wenn du einen Lizenz Key von Win 7 zum Bsp. eines Family Package nutzt und einer von den Nutzern zuerst auf Win 10 upgradet die anderen Endgeräte mit der gleichen Lizenz dann illegal sind also damit deaktiviert werden
1GYoPAp8zWyerfctgwzw7rMkRWsEKHEkTi

#4
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
1. Gibt es die Möglichkeit für knapp 15 € eine lizenz zu erwerben.
2. Auf firmen rechner sind meist noch die keys vorhanden die eh nicht genutzt werden, vllt hast du ja ne Möglichkeit an soetwas ran zu kommen.

beides kannst du ohne grosse Probleme aktivieren und updaten.

BR / LG

Bearbeitet von smc2014, 08 June 2015 - 21:45 Uhr.


#5
vital

vital

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 36 Beiträge
  • 3 Bedankt

Was ich mich nur frage ist, wieso war bei dem neuen Laptop kein windows key dabei???



#6
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Bei den neuen laptop wird wohl win8.x dabei gewesen sein, und manche arbeiten halt lieber min win7 ;)

?..man kann aber auch laptops roh kaufen.

BR /LG

Bearbeitet von smc2014, 08 June 2015 - 22:28 Uhr.


#7
vital

vital

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    9
  • 36 Beiträge
  • 3 Bedankt

Ja wo ist denn das Problem? dann updatet er halt auf windows 10, und aktiviert seinen win 8 oder win 7 key bei windows 10?

 

Ich gehe stark davon aus, das er sich keinen rohen geholt hat.



#8
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Windows 8 /8.1 ist wird standardmäßig bei laptops im BIOS gespeichert.

Man findet hierzu keinen Key per se mehr vor.

 

Und es gibt eben auch Free DOS lappis --> ohne OS.

Mehr als du denkst.... ;)


  • smc2014 gefällt das

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 65 user(s)


    .:dodo:., *zone, <Kevin>, Ar@m!s, Benassi, Black2111, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, breidi59, Bypass, Ch!ller, ChiSatori90, christjames, clusterhead, confick.ini, Cranky, Crowx88, Cube, cyberwhore, Cycan, Framerater, freakyFloki, FullMetall, hackEmcee, harlek1n, hlaus777, Injection, Janjij, johny758, Kaban, kalixa, Kanbi, kiwitone, Kraenk, L33toe, Lastchaos, len0, mantwohouse, mdiek, Mk3E, most_uniQue, MrVinc, n1nja, Neonxen, nibble nibble, nikita, notfound, paulaner, peppi200, PHIPU, prto, ruby4u, SAR, SKiW4lk3r, smc2014, sponge951, sunrise, syntx, Synytrix, tianchrispro, vital, Xenio, xmmlegends
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.