Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Technischer Schnickschnack und so...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
SYS64738

SYS64738

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

... was für eine Frau der Kauf von Schuhen, ist für mich der Kauf von Hard- und Software - sicherlich auch für viele hier an Board. Ab und an möchte ich mir mal etwas ausser der Reihe gönnen, was im Idealfall auch einen praktischen Nutzen erfüllen kann. Wenn dieser Nutzten "nur" pure Unterhaltung ist, oder die Lust am Entdecken von etwas Neuem, ist mir das ebenfalls recht. So habe ich mir im Laufe der letzten Jahre z.B. regelmäßig etwas aus dem Hak5 Shop gegönnt, nur weil ich selbst wissen wollte, wie der Krempel funktioniert.

 

Der Wifi Pineapple, Rubber Ducky und HackRF One haben so den Weg zu mir gefunden und sicherlich wird auch der kommende Turtle - was auch immer es sein wird - irgendwann mein Eigen sein. Zudem diverse Jammer, welche je nach Ausführung echt praktisch sein können.

 

Lange Rede, kurzer Unsinn ... atm  habe ich wieder dieses Verlangen, mit solchen Schnickschnack zuzulegen. Es muss wie gesagt keine Hardware sein, auch Software (Tools) oder Games (egal welches System) können diese Sucht befriedigen.

 

Meine Frage an Euch ... was würdet Ihr Euch aktuell gerne an Gadgets und Co. gönnen, die in dieses Schema passen?

 

Was ich mir durch diese Frage erhoffe? Anregungen und ggf. auch einen Blick auf Neues, mir unbekanntes. Preislich bin ich immer bereit, bis zu ca. 300 Euro dafür zu investieren. Ist jedoch kein Muss, nur mal ein Richtwert.

 

Ich überlege derzeit, z.B. mir den USB Amory zuzulegen.

inversepath.com/usbarmory


Bearbeitet von SYS64738, 06 June 2015 - 13:45 Uhr.


Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern wissen, wie man es dreht!


#2
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Mh. Nur weil man das Geld hat, muss man es ausgeben ? ^^

 

Auf jeden Fall:

Vielleicht aufrüsten anstatt gleich etwas neues?

Spieletechnisch aufrüsten oder generell paar Games kaufen?

Spielzeugmäßig is Raspi und Co recht witzig.

 

Wenn du mehr ausgeben willst:

Eigener ExchangeServer assemblieren und konfigurieren.

Bringt einige Vorteile ;)

 

Oder wie siehts mit einem Tablet aus, wenn man noch keines hat?


Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#3
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

-

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

-

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

;- )



Thanked by 1 Member:
InternetFreak

#4
SYS64738

SYS64738

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Also, nen Raspi habe ich bereits, nen alten und den neuen. An Tablet habe ich das Nexus 7 (2013) und das nVidia Shield. Einen Hardware Keylogger besitze ich ebenfalls, allerdings noch alte jeweils für PS2/USB. Fällt also auch weg. :) Ggf. wäre mal solch ein WLAN Keylogger etwas interessantes.

 

Spieletechnisch bin ich voll ausgestattet. Ich besitze die 360, die One, PS3 und PS4, eine Wii U, 3DS, Vita, Portable uns selbstredend einen ausreichend bestückten Gaming PC, welcher btw. meine einzige Windows ist. :) Mein letztes Game was ich mir zugelegt habe, ist The Witcher 3 für den PC gewesen.

 

Glaubt nicht, das ich irgendwie bekloppt bin, aber ich sammel und probiere gerne aus. Ist auch nicht so, das ich es wer weiss wie dicke hätte, aber für diesen "Luxus" verzichte ich auf andere sinnfreie Dinge, wie z.B. Rauchen.

 

Habe auch schonmal an eine Drone gedacht, der MArkt dafür ist aktuell ja extrems breit aufgestellt.


  • Cube gefällt das


Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern wissen, wie man es dreht!


#5
InternetFreak

InternetFreak

    Lamer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • Likes
    18
  • 21 Beiträge
  • 5 Bedankt

-

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

-

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

;- )

Der Wifi-Keylogger für USB-Tastaturen ist mal eine gute Sache.


Die Organisationen stecken Millionen von Dollars in Firewalls und Sicherheitssysteme und verschwenden ihr Geld, da keine dieser Maßnahmen das schwächste Glied der Sicherheitskette berücksichtigt: Die Anwender und Systemadministratoren.


#6
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Habe auch schonmal an eine Drone gedacht, der MArkt dafür ist aktuell ja extrems breit aufgestellt.

mit 300 euros kommste da nur qualitativ nicht weit. die wirklich brauchbaren dinger bewegen sich gleich im bereich 1300 € aufwärts.



#7
Terrafaux

Terrafaux

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    48
  • 111 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Hallo, hallo Sys64378,

ich plane mir eine phantom 2 vision plus zuzulegen um meine Fotografie aus einer neuen Perspektive zu erleben.

(Wichtig vorher noch einem Modellflugclub beitreten wegen Versicherung, zum Beispiel die DMFV)

Keylogger als harte Ware finde ich ist ein muss, mein erster lief damals ueber einen Teensie PS/2, habe mittlerweile den KeyGrabber Nano ;)

Was noch toll ist, eine Agent Spy 007 Sniper Spy Keychain Camera 720 x 480 HD ( 30 FPS)


Speak in such way that others love to listen to you...

             Listen in a such way that others love to speak to you...

icon-icq.png   664594696

icon-xmpp.png     terrafaux@jabber.ccc.de

 


#8
SYS64738

SYS64738

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

@Terrafaux ein Kollege von mir macht Fotos bzw. Videos für Architekten mit einer Inspire 1. Finde das Teil echt faszinierend, ist aber für mich persönlich ne Nummer zu viel. Eine RC Logger EyeOne Extrem als Grundlage und ein wenig mdifiziert, das wäre eher etwas für mich. Ich fänd es cool, wenn das Teil die Wifi Pineapple an sichere Verstecke bringen könnte.

 

Den KeyGrabber Nano Wifi habe ich mir jetzt mal gegönnt. :) Jetzt noch eine passende Lösung für Wireless Keyboards, wäre auch mal was.



Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern wissen, wie man es dreht!




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 36 user(s)


    B1nary, Blackhook, BlackZetsu, Bypass, ChiSatori90, christjames, Cube, FalkE, Framerater, frechdax, gtawelt, hackEmcee, Husti_nett, InternetFreak, Janjij, JohnR, mantwohouse, Meikyo, Mk3E, most_uniQue, MrVinc, Mugluge, Neonxen, notfound, paulaner, pdr0, SAR, Shitstorm, Slixer, smc2014, SYS64738, Take1T, Terrafaux, ueEqlL, White-Warti, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.