... was für eine Frau der Kauf von Schuhen, ist für mich der Kauf von Hard- und Software - sicherlich auch für viele hier an Board. Ab und an möchte ich mir mal etwas ausser der Reihe gönnen, was im Idealfall auch einen praktischen Nutzen erfüllen kann. Wenn dieser Nutzten "nur" pure Unterhaltung ist, oder die Lust am Entdecken von etwas Neuem, ist mir das ebenfalls recht. So habe ich mir im Laufe der letzten Jahre z.B. regelmäßig etwas aus dem Hak5 Shop gegönnt, nur weil ich selbst wissen wollte, wie der Krempel funktioniert.
Der Wifi Pineapple, Rubber Ducky und HackRF One haben so den Weg zu mir gefunden und sicherlich wird auch der kommende Turtle - was auch immer es sein wird - irgendwann mein Eigen sein. Zudem diverse Jammer, welche je nach Ausführung echt praktisch sein können.
Lange Rede, kurzer Unsinn ... atm habe ich wieder dieses Verlangen, mit solchen Schnickschnack zuzulegen. Es muss wie gesagt keine Hardware sein, auch Software (Tools) oder Games (egal welches System) können diese Sucht befriedigen.
Meine Frage an Euch ... was würdet Ihr Euch aktuell gerne an Gadgets und Co. gönnen, die in dieses Schema passen?
Was ich mir durch diese Frage erhoffe? Anregungen und ggf. auch einen Blick auf Neues, mir unbekanntes. Preislich bin ich immer bereit, bis zu ca. 300 Euro dafür zu investieren. Ist jedoch kein Muss, nur mal ein Richtwert.
Ich überlege derzeit, z.B. mir den USB Amory zuzulegen.
inversepath.com/usbarmory
Bearbeitet von SYS64738, 06 June 2015 - 13:45 Uhr.