Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

FRITZ!Box 7362 SL via WPS crack = Sperre?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
zGon

zGon

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    5
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Moin Gemeinde,

hab da wen der laut Gerüchten seine 3 Hunde quälen soll und dies aufzeichnet. Wollte also auch bei dieser Person mal ins Netz hüpfen, jedoch ist die Verbindung sehr schwach. Starte ich jetzt einen Angriff auf die WPS Pin so klappt eine Anfrage etwa 3 mal und dann folgen Timeouts.

Weiß jemand mehr über die Box? Ob sie vielleicht eine automatische Sperre drin hat? WPS hat sich nicht automatisch deaktiviert, wie es eigentlich wäre wenns gesperrt wird. Ist immer noch aktiv.

Ich vermute, es liegt an der schwachen Verbindung, mehr Erfolg gibt's in der Regel bei top Verbindung.

Also könnte ich eine Sperre ausschließen?

#2
SYS64738

SYS64738

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    8
  • 26 Beiträge
  • 0 Bedankt

Sofern die FW aktuell ist, gibt es eine Sperre. Entweder man erhöht die Zeit zwischen den beiden Anfragen, oder informiert aufgrund von Tierquälerei die Behörden, was ggf. schneller geht und den Tieren eher hilft. Hört sich vielleicht ein wenig flapsig an, aber in solch einem Fall sich in Ruhe mit WPS zu beschäftigen, finde ich niO.



Man muss das Rad nicht neu erfinden, sondern wissen, wie man es dreht!


#3
zGon

zGon

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    5
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Danke für deine Antwort.
Der Tierschutz wurde schon verständigt, ohne nachhaltige Beweise kann man da aber wenig machen. Zu dem es sich nur um Gerüchte handelt.

Ich sehe aber auch, dass er maximal 1 Minute mit den Hunden Gassi geht und die anscheinend so einen extremen Druck auf der Blase haben müssen.

Jedoch habe ich die Hunde noch nicht so nah gesehen, ansonsten hätte man sicher Spuren von Misshandlung sehen müssen.

#4
kotzbroedchen

kotzbroedchen

    Script Kiddie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 37 Beiträge
  • 7 Bedankt

Kauf doch ein USB-Stick haue ein paar Dokument.exe(n) rauf und stecke sie in seinen Briefkasten, lege Ihn vor seine Tür, Tarne es als gratisgeschenk von Fimra XY. Egal. Wenn du es geschickt machst wird er schon drauf zugreigen und du kommst via RAT auf seinen PC.


Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit

Thanked by 1 Member:
3rr0r!st

#5
smc2014

smc2014

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    343
  • 576 Beiträge
  • 239 Bedankt
  • Spender
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Hi,

 

also das was @kotzbroedchen geschrieben hat, wäre eine bessere Lösung als den AVM Fritz!Box 7362 SL Router vom Hause 1&1 zu "knacken".

 

1. Um eine stärkere Verbindung zu bekommen, würde ich dir den WLAN Netzwerk Adapter von ALFA AWUS036H 1000mW empfehlen. Reicht vollkommen aus um weite WLAN Netzwerke zu ertesten ;)

 

2. Zum Fritz!Box Router, man kann die Fritz so einstellen, dass zwar WPS "verfügbar" steht, aber wirklich den PIN rausbekommen wirst du nicht. Davon ab gibt es die "automatische Sperre" beim Router nicht, weil er einfach nicht darauf reagiert ;) Dafür gibs ja auch den WPS Button an der Box, wenn du diesen betätigst könntest du 2min. Lang versuchen ihn zu "knacken".

 

BR / LG



#6
zGon

zGon

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    5
  • 14 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Kauf doch ein USB-Stick haue ein paar Dokument.exe(n) rauf und stecke sie in seinen Briefkasten, lege Ihn vor seine Tür, Tarne es als gratisgeschenk von Fimra XY. Egal. Wenn du es geschickt machst wird er schon drauf zugreigen und du kommst via RAT auf seinen PC.

Keine dumme Idee. Werde ich mir mal Gedanken zu machen.





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 57 user(s)


    , <Kevin>, 3rr0r!st, agressor-85, Avni, B1nary, baddog, BlackZetsu, Bobbi, Caruso, ChiLLiN, Cube, Dean36, dev-0, DieHinata, FalkE, Framerater, Frecy, funstyler, InternetFreak, Janjij, JohnDS, Juri, kollegah25, kotzbroedchen, m1dge2, Marauder91, Masterzyklon, mdwd, Methyl, mettbrot, most_uniQue, MrVinc, mullman, n1nja, Neonxen, notfound, Oppi, paulaner, Payload, Pentoman, peppi200, phoenixx592, Siggisuper, sitb, Slixer, smc2014, Smokyjoe, Stanley, SYS64738, teekoppe, Terrafaux, Toskom4n, vital, xDexxtR, Xenio, zGon
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.