Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Zensur im Board und verifizierte Händler

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
17 Antworten in diesem Thema

#1
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt
Eure Zensur kotzt mich an.

Ihr habt heute wieder einen Post von mir gelöscht, weil ich unbequeme Fragen stelle. Das passiert nicht zum ersten mal. Ihr habt so gut wie alle meine Post zu dem Betrüger Löwenherz gelöscht, ungerechtfertigter Weise. Und hinterher hat sich ja auch rausgestellt, dass ich zu 100% richtig lag. Und heute macht ihr das wieder, obwohl ich berechtigte Fragen stelle.

Vor ein paar Wochen habt ihr hier auch einen verifizierten Händler zugelassen.

Hanns Kanns HAT LIFETIME ACCOUNTS VERKAUFT, schon vergessen? UND WO IST DER BITTE JETZT?

Bin ich der einzige der deswegen STINKSAUER IST?

Und jetzt taucht hier schon wieder ein Händler auf, den IHR verifiziert habt. Haftet ihr auch, wenn der hier auch einfach so Geld einkassiert und verschwindet? Sollte ich mich also an euch wenden, wenn ich hier beschissen werde?

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:23 Uhr.

  • riki-r0ki gefällt das

#2
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Ich habe den Post gelöscht, da er nicht an das Thema gehörte. Das hat rein gar nichts mit Zensur zu tun.
Hättest du deine Privaten Nachrichten nicht deaktiviert hätte ich das mit dir per PN geklärt.

OxyCrypt war ÜBERALL vertreten. Jeder hat durch ihn Geld verloren.
Wenn man Lifetime kauft ist das das Risiko. Lifetime geht immer so lange, wie der Coder den Crypter supported.
Das tut /-.- nicht mehr.

Verifiziert heißt nur, das er wirklich diese Ware verkauft und der Seller vertrauenswürdig ist / gute Ware liefert.

Außerdem kannst du bei dem neuen nicht Lifetime kaufen, der verkauft hier nur seinen (temporären) DDoS Service.
Du kannst dich an uns wenden wenn du glaubst gerippt worden zu sein.

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:43 Uhr.

  • Anne Frank gefällt das

Eingefügtes Bild


#3
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Deine Posts wurden nicht ungerechtfertigt gelöscht.
Habe ich dir auch damals schon erklärt.
Und daraufhin haben wir den User gelöscht.


Hier herscht keine Zensur.
Nur wenn User andere beleidigen, die einem sogar noch helfen wollen, dann darf man sich nicht wundern, wenn unangebrachte Posts gel????scht werden.

Genau wie der User Löwenherz fällst auch du im Moment eher negativ auf.
Und das nicht weil du hier deine Meinung sagst, sondern wie du es sagst.

Wenn User hier verfiziert werden, dann hat dieser die Ware vorzeigen können, oder seine Dienstleistung wurde geprüft.
Daher ist es nicht immer einfach, einen guten "Ripper" zu entlarfen.
Doch wir geben unser bestes, das hier alles seine Ordung hat.


Ich würde dich daher bitten, keine Tatsachen zu verdrehen und auf deine Ausdrucksweise zu achten.

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:44 Uhr.

  • Anne Frank gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#4
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

Deine Posts wurden nicht ungerechtfertigt gelöscht.
Habe ich dir auch damals schon erklärt.
Und daraufhin haben wir den User gelöscht.


Hier herscht keine Zensur.


Bleib bitte bei den Tatsachen. Du hast dich bei mir in der Chatbox für das Löschen entschuldigt. Du sagtest, es wäre deine Aufgabe als Mod, hast dich aber entschuldigt, weil dir klar war, das ich Recht hatte, und es eben doch Zensur war.

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:45 Uhr.


#5
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Du hast dich bei mir in der Chatbox für das Löschen entschuldigt. Du sagtest, es wäre deine Aufgabe als Mod, hast dich aber entschuldigt, weil dir klar war, das ich Recht hatte, und es eben doch Zensur war.

Das ist schlichtweg falsch

Ich habe dir sogar mehrmals gesagt, dass ich vollkommen deiner Meinung bin.
Zudem hatten mehrere User deine Beiträge reported, weshalb ich darauf aufmerksam wurde.
Ich habe mich zu keiner Zeit bei dir entschuldigt, sondern dich nur aufgeklärt.
Außerdem ist aufgrund meiner Rücksprache mit dem offiziellem Coder der User frühzeitig gesperrt wurden.


Aber wie du schon oben selbst gesagt hast bist du der einzige, der Probleme mit der angeblichen Zensur hat.
Vielleicht solltest du dir darüber Gedanken machen.

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:45 Uhr.

  • Anne Frank gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#6
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Ich kann th30n3 und Imperial nur zustimmen.

Zum Thema OxyCrypt: -.- hat selber geschrieben, dass Lifetime Lifetime vom Crypter heißt.
Klar ist das scheiße wenn man da Geld verliert, aber das ist eben Risiko.

Desweiteren wenn du weiter User wie z.B. mich angehst, die dir helfen wollen musste dich nicht wundern, wenn du dir bald
einen 2. Verwarnungspunkt einholst bzw Permaban.

Naja wie du schon sagtest hast du ja wohl als einziger hier das Problem, also ist es auch nicht weiter zu beachten..

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:46 Uhr.


#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Das was du im Thread von XDream von dir gegeben hast ist Rufmord und normalerweise hättest du dafür einen zweiten Verwarnpunkt bekommen müssen, da hast du mal wieder profitiert von der Gutmütigkeit einiger Teamler hier.. In anderen Boards hättest du alleine dafür direkt Permanentban kassiert.

Oxycrypt war ein guter Crypter und gerippt wurde in dem Zusammenhang niemand. Wenn du wirklich glaubst, dass Lifetime in der Szene tatsächlich bis zum Tod bedeutet kann ich dir auch nicht helfen, zumal der seller sogar selber beim Verkauf darauf aufmerksam gemacht hat.

Fakt ist, XDream hat rein garnichts mit der Story zu tun, die dich scheinbar immer noch zum abtitschen bringt.

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:46 Uhr.

  • Anne Frank gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#8
Guest_XDream_*

Guest_XDream_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt
Hab ich was verpasst? :D

#9
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
Kindergarten oder was?

zum lifetime angebot, oxytoxy, wie ich ihn nennen darf, © by Ch!ller, schrieb bereits das lifetime nur solange ist wie es die seite/ihn or whatever gibt, also ist es nicht wirklich ein ripp, nur gut ausgedacht ;) btw hatte der uploaded lifetime "auch nur" 3550 wochen laufzeit...

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:47 Uhr.

  • Anne Frank und Juri gefällt das
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#10
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

Kindergarten oder was?

zum lifetime angebot, oxytoxy, wie ich ihn nennen darf, ?© by Ch!ller, schrieb bereits das lifetime nur solange ist wie es die seite/ihn or whatever gibt, also ist es nicht wirklich ein ripp, nur gut ausgedacht ;) btw hatte der uploaded lifetime "auch nur" 3550 wochen laufzeit...


Danke Ch!iller, dass denn ich einen "Brett" :*
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#11
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Danke Ch!iller, dass denn ich einen "Brett" :*


ich der meister des unverständlich ausdrückens werde leider nicht schlau aus deinem geschreibsel ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />

Bearbeitet von 0xC3, 14 July 2013 - 11:47 Uhr.

Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#12
d0ubl3K

d0ubl3K

    Leecher

  • Members
  • PIP
  • Likes
    0
  • 1 Beiträge
  • 0 Bedankt
Wer ist so dumm und meint das ist wirklich "Life-Time" und das auch noch von till7 <_<

War doch absehbar das er nur wieder auf das Geld scharf ist! ;)

#13
Juri

Juri

    Moderator

  • Moderator
  • Likes
    271
  • 341 Beiträge
  • 300 Bedankt
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS

ich der meister des unverständlich ausdrückens werde leider nicht schlau aus deinem geschreibsel ^^.png' class='bbc_emoticon' alt='^^' />


oh sorry für den Rechtschreibfehler xD.png' class='bbc_emoticon' alt='xD' />

Ich meinte damit, dass deine Antwort meiner Meining mach richtig gesessen hat:D
Gruß,
»Jurist

Meine Kontonr:

4-517-879


#14
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

Kindergarten oder was?

zum lifetime angebot, oxytoxy, wie ich ihn nennen darf, ?© by Ch!ller, schrieb bereits das lifetime nur solange ist wie es die seite/ihn or whatever gibt, also ist es nicht wirklich ein ripp, nur gut ausgedacht ;) btw hatte der uploaded lifetime "auch nur" 3550 wochen laufzeit...


Du kleiner Accountbettler mu?? mich zurechtweisen? Es dürfte ja wohl klar sein, dass du von mir keine LuckyShare Accounts mehr bekommst. Sieh halt einfach zu, dass du selber vernünftige Logs bekommst, dann brauchst du nicht ständig nach Accounts zu fragen. ;)

#15
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

Wer ist so dumm und meint das ist wirklich "Life-Time" und das auch noch von till7 <_<

War doch absehbar das er nur wieder auf das Geld scharf ist! ;)


Die eigentlich Frage ist wohl eher, wer war so dämlich den hier überhaupt verkaufen zu lassen? Denn scheinbar bin ich ja der einzige, der sich wundert dass LifeTime hier nur 2 Wochen bedeuten.

#16
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt

Das was du im Thread von XDream von dir gegeben hast ist Rufmord und normalerweise hättest du dafür einen zweiten Verwarnpunkt bekommen müssen, da hast du mal wieder profitiert von der Gutmütigkeit einiger Teamler hier.. In anderen Boards hättest du alleine dafür direkt Permanentban kassiert.

Oxycrypt war ein guter Crypter und gerippt wurde in dem Zusammenhang niemand. Wenn du wirklich glaubst, dass Lifetime in der Szene tatsächlich bis zum Tod bedeutet kann ich dir auch nicht helfen, zumal der seller sogar selber beim Verkauf darauf aufmerksam gemacht hat.

Fakt ist, XDream hat rein garnichts mit der Story zu tun, die dich scheinbar immer noch zum abtitschen bringt.


So ein Blödsinn. Weisst du überhaupt, was Rufmord ist?
Hör bitte mit dem Unsinn auf. Mir ist klar was LifeTime auf solchen Kindergartenboards bedeutet, Das bedeutet aber ganz sicher nicht, dass der Verkäufer sich nach ein paar Wochen einfach verdünnisiert, und alle das OK finden.
  • nginx gefällt das

#17
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert

Du kleiner Accountbettler mu?? mich zurechtweisen? Es dürfte ja wohl klar sein, dass du von mir keine LuckyShare Accounts mehr bekommst. Sieh halt einfach zu, dass du selber vernünftige Logs bekommst, dann brauchst du nicht ständig nach Accounts zu fragen. ;)


ständig? hab dich 2 ma nach einem gefragt, und btw war mein post allgemein bezogen...
und nicht nur du bist/warst vom oxytoxy (?© by Ch!ller) "ripp" betroffen...

Bearbeitet von Ch!ller, 07 June 2013 - 10:32 Uhr.

Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#18
Anne Frank

Anne Frank

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    52
  • 62 Beiträge
  • 26 Bedankt
Sow das Problem hat sich dann wohl erledigt. So ein Verhalten geht ja wohl garnicht.
  • PaulaAbdul gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 3 user(s)


    Bypass, Darkxor, Framerater
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.