Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Fr!tzbox --> Easybox ? (z.B. mit Freetz?)

- - - - -

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Helloo again,

ich möchte meine Fr!tzbox mit einer Easybox connecten. Meine Fr!tzbox (FON 7240) soll dabei als Repeater zum Einsatz kommen und das Internet an meinen PC weiterleiten wenn ich es möchte. WDS gab es früher dafür aber das ist mit den neueren Fr!tzboxen nicht mehr möglich. Als Repeater kann man die Fr!tzbox nur noch einsetzen wenn das Signal ebenfalls von einer Fr!tzbox kommt..

Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Problem zu lösen? Ich dachte natürlich als erstes an Freetz(.org). Aber unter den tausenden installierbaren Paketen findet sich keines welches WDS aktiviert soweit ich das überblicken kann.. Hat jemand von euch Erfahrung mit Freetz und eine Idee wie man vorgehen könnte?


Danke schonmal ;)

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#2
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
?„hm Ja gut
Anstatt Repeater könntest du auch einfach Ad Hock nutzen oder verstehe ich deine Frage nicht? Erklär sonst nochmal genau was das Ergebniss sein soll weil denn könnte man nach einer anderen Lösung suchen.
lg

#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3717
  • 2157 Beiträge
  • 3711 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Hat sich erledgt, in einer alten Version der Firmware ist WDS erlaubt und die kann man ohne Probleme downgraden ;)
trotzdem danke

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 22 user(s)


    Bad Grandpa, BerZerK, Blower, Bobbi, casamonica, dos, Framerater, g0rillaz, Janjij, kiwitone, kotzbroedchen, maximaxi, midn84ever, Mk3E, muLTiii, rastalani, SirAlx, sitb, Slixer, smc2014, t33t86, VanCrash
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.