Was kann man sich momentan so alles geben??
Habe letztens Focus gesehen, der war ganz nice
Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.
Sehr empfehlenswert!
Ja, falls man Lust auf einen realitäsabweichenden Propagandafilm hat schon.
Nach dem Film mochte ich das amerikanische Denken noch weniger als was ich es bisher tat.
Daher, nicht empfehlenswert. Es gibt ein völlig falsches Bild.
Bearbeitet von Emalik Xantier, 13 April 2015 - 20:06 Uhr.
Fast and the Furious 7! Super Film,viel Action und gute Schauspieler. Hat auch gute Kritik abbekommen. Desweitern sind die ein oder anderen "Hacker-Szenen" inbehalten, aber natürlich alles sehr übertrieben und einfach dargestellt. Kann den Film nur empfehlen wenn man auf Action steht.
LG
Crap
Geh ich gleich gucken
Ich war mit Freundin im FF7 und kann nur sagen übertriebene Rotze, nach Teil 2 hätten die das ganze mal beenden sollen!
Ich empfehle euch scheißt auf die behinderten Filme und schaut Serien schaut euch einfach mal die Liste von HBO durch, dort werdet ihr sicherlich was passendes finden
Zu den Serien:
Game of Thrones S05
Hannibal S03
Person of Interest S04
Kommen alle bald auf Deutsch bzw sind schon angelaufen.
Serien:
Breaking Bad & Better Call Saul Goodman
Heroes
Black Flag
SmallvilleSupernational
Kyle XY
Eureka
IT-Crowd
MfG Xenio
Leute ihr seid im falschen bereich hier wird nur nach Filmen gefragt der Serien Thread befindet sich hier dort könnt ihr eure Best of Serien polstern
Thanked by 1 Member:
|
|
Thema | Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aktueller Mail Grabber? |
Suchanfragen | dos |
|
|
|
Suche fähigen Hacker sehr gute Bezahlung |
Suchanfragen | Island |