Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[S] AutoIT cracker

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21
pdr0

pdr0

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    86
  • 148 Beiträge
  • 87 Bedankt

Ich hab auch einen Interpreter für AutoIt gefunden, der natürlich in AutoIt geschrieben wurde :D. Du kannst da einzelne Zeilen rein hauen und er sollte dir das Ergebnis ausspucken. Leider ist er von 2010 und ich konnte es noch nicht testen aber vielleicht ist es ein Versuch wert.

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

Au3Int will take whatever you feed it and run it for you, returning the result. This has several advantages:

  • Shows code step by step, allowing the user to see whats going wrong.
  • More 'hands-on' coding.
  • No need to have a complete file, you only need a line of code.
  • Don't need AutoIt installed


#22
ice

ice

    GFX Seller

  • Premium Member
  • Likes
    113
  • 236 Beiträge
  • 77 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Gesplittet hört sich so abgefahren an. Ich hab nur irgendwo einen zeilenumbruch gemacht und bei der anderen Zahl 0x vorne dran gemacht ;). Ich hab noch ein wenig hin und her geschoben.

 

Und mein Ergebnis sah irgenwann auch glaubwürdig aus, wie dieses Beispiel aus dem Script: $T_T0X317A5694F677D9C16889C3B63267B29F :D.

Dann werde ich mal 18300 Zeilen hin und her schieben :D

 

Ich glaube ich lass es lieber, 1. zu wenig Kenntnisse über die Sprache selbst und 2. ist dieses rumgewusel nervtötend und selbstmordgefährdent :D

Wenn sich noch jemand findet der die Challenge für 30€ annimmt, soll dieser Jene sich bei mir per PM melden! 

 

 

LG, Ice


Eingefügtes Bild

 

 

P R E M I U M G F X S E R V I C E B Y I C E




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 62 user(s)


    , AFK_D4m4ge, Ar@m!s, Avni, Becks, Bl4ck3d, Blackhook, BlackZetsu, bones, Born2Hack, Bypass, ByteLSX, caspR, chimchoca7, Cranky, Crap, Cube, Cyber Tjak, darkman36, DR.zydz, Drived211v2, easysurfer, elite, Emalik Xantier, FalkE, Framerater, ghost12, gutzuu, Hanfsalat, ice, IRET, jabba, Janjij, kain, keyb0ardz, len0, lNobodyl, maddox2k, mantwohouse, most_uniQue, Neonxen, nibble nibble, nikita, nischke, NoNameMT, notfound, OBEY, Osed28, pdr0, R3s1stanc3, SAR, Smally, smc2014, Snapfish, speedfreak, Th3xploiterZ, tingle, Toskom4n, Tw0F1sh, ueEqlL, umarex, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.