Jump to content

Willkommen Gast

Navigation

Links

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Sign In 

Create Account

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Photo

Wenn morgen Bundestagswahl wäre dann....

- - - - -

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 posts
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Wenn würdet ihr wählen?

 

Ich fang mal an:

 

War mal SPD Sympatisant. Ganz kurz Linker.

Jetzt unterstütze ich die AfD

 

 



#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 posts
  • 346 Bedankt

Ich wüsste es ehrlich gesagt gar nicht. Letztes Mal hatte ich die CDU gewählt, aber alle Wahlversprechen wurden gebrochen bzw. nicht gehalten (siehe z.B. die Maut). Daher bin ich der Meinung, dass du als Bürger da sowieso nur verlieren kannst. Keiner gibt eine Garantie und da unsere Politiker sowieso nicht mit dem eigenen Geldbeutel für ihre irrsinnigen Ideen haften bzw. aufkommen müssen, sind da den Fantasien ja keine Grenzen gesetzt.

 

Da ich der Meinung bin, dass man nicht über die Politik schimpfen und meckern braucht, wenn man sich selbst nicht beteiligt (Wahl), gehe ich wählen. Wenn heute Bundestagswahl wäre, würde ich vermutlich auch die AfD wählen.


  • ice, holz96 and len0 like this

#3
Emalik Xantier

Emalik Xantier

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    46
  • 113 posts
  • 19 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Gibt es auch jemanden welcher nicht aus Deutschland kommt?


42556667.png


Humor ist eines der besten Kleidungsstücke die man tragen kann ʕ•ᴥ•ʔ


#4
Trillium

Trillium

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    41
  • 50 posts
  • 13 Bedankt
  • Windows

Scheis auf die Regierung alles nur Lügner und wir sind die Marionetten *kotz*


  • Irhabi likes this

My Jabber: TrilliumCrypter@jabbim.com

kc7k7gg8.jpg


#5
hackEmcee

hackEmcee

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    4
  • 12 posts
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Mhhhh...Linke wäre was für mich, ich habe das Gefühl dass die von allen Parteien am ehrlichsten sind. Ich würde ja auch kommunistisch wählen, aber die sind alle umwählbar. Egal, Hauptsache eine Partei die unsere Demokratie mal stärkt, anstatt sie kaputt zu machen.


mhxcnzz9.jpg

 

 


#6
Trillium

Trillium

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    41
  • 50 posts
  • 13 Bedankt
  • Windows

Demokratie und reiner Kommunismus funzt beides net weil es immer einen gibt der macht geil ist und einen auf babo machen muss :D


  • holz96 and Irhabi like this

My Jabber: TrilliumCrypter@jabbim.com

kc7k7gg8.jpg


#7
Emalik Xantier

Emalik Xantier

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    46
  • 113 posts
  • 19 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ameisen sind das beste Beispiel für funktionierenden Sozialismus.

Kann bei Tieren also durchaus funktionieren, beim Menschen bezweifle ich dies jedoch auch.


  • Cube and holz96 like this

42556667.png


Humor ist eines der besten Kleidungsstücke die man tragen kann ʕ•ᴥ•ʔ


#8
hackEmcee

hackEmcee

    Noob

  • Members
  • PipPip
  • Likes
    4
  • 12 posts
  • 2 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Es kommt drauf an wie man es angeht. Irrend wann kommt der Punkt wo der Kapitalismus so menschenunwürdig wird, dass sich die Menschen nach Alternativen umschauen werden. 
Und dann werde ich kommen, die Macht an mich reißen und eine Diktatur etablieren.  :P


mhxcnzz9.jpg

 

 


#9
Irhabi

Irhabi

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    17
  • 52 posts
  • 5 Bedankt
  • 684453491
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich schließe mich Trillium an, die Regierung besteht nur aus Idioten, die selbst kontrolliert wird. Ob von Aliens oder den Zionisten oder wen auch immer sei mal dahingestellt, aber Fakt ist jedoch, dass die Bevölkerung, wie stark sie auch immer scheint, nichts gegen diese Verbrecher bezwecken kann. Die NSA scant immer noch und das obwohl seit 2 Jahren jeder davon weiß. Die Regierung macht nix dagegen und der Bevölkerung ist es egal, weil sie ja eh nix zu verbergen hat. Oder, wenn es so weiter geht, bald nix verbergen darf/kann.


  • Trillium likes this

#10
Emalik Xantier

Emalik Xantier

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    46
  • 113 posts
  • 19 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich schließe mich Trillium an, die Regierung besteht nur aus Idioten, die selbst kontrolliert wird. Ob von Aliens oder den Zionisten oder wen auch immer sei mal dahingestellt, aber Fakt ist jedoch, dass die Bevölkerung, wie stark sie auch immer scheint, nichts gegen diese Verbrecher bezwecken kann. Die NSA scant immer noch und das obwohl seit 2 Jahren jeder davon weiß. Die Regierung macht nix dagegen und der Bevölkerung ist es egal, weil sie ja eh nix zu verbergen hat. Oder, wenn es so weiter geht, bald nix verbergen darf/kann.

 

 

Ich finde die Aussage "die Regierung besteht nur aus Idioten" halt immer sehr sehr gewagt bis unmöglich.

 

Natürlich denke ich in Hinsicht NSA genau wie du, jedoch denken dies die meisten noch nicht. Warum auch? Nur Personen welche etwas zu verbergen haben stört es, daher musst du dich immer fragen, stört es mich weil sie wissen was ich so treibe und das gefällt mir nicht, oder stört es dich dass du viel mehr unternehmen musst um deine illegalen Aktivitäten im Netz ausführen kannst? (soll keine Anschuldigung sein, nur als Beispiel).

Wenn du alle Informatiker, Hacker, Skiddies, Darknet Surfer, etc. abziehst sind das wirklich nicht mehr viele welche da wirklich etwas gegen die "Massenspionage" haben.

 

Wenn ich als Sicherheitsexperte in IT beim Bund arbeiten würde, setzte ich auch alles daran, die Internetaktivität der Bevölkerung möglichst genau zu untersuchen. Die machen dies ja nicht um Leute zu ärgern oder um Macht zu beweisen, aus solchen Datenmengen kann man tatsächlich gute Trends etc. lesen. Die genaueren Untersuchungen sind dann einfach für die Verbrechensbekämpfung. Hacking etc. ist nun mal illegal und dies ist auch richtig so.


42556667.png


Humor ist eines der besten Kleidungsstücke die man tragen kann ʕ•ᴥ•ʔ




  Topic Forum Started By Stats Last Post Info

user(s) are reading this topic

members, guests, anonymous users


This topic has been visited by 61 user(s)


    <Kevin>, ¥akuza112, Alsuna, B1nary, Bl4ck3d, BlackZetsu, blue_eyed_devil, Bypass, c++, came5, Ch!ller, cola, cooky1, Crap, Cube, Cyber Tjak, CyberFlash, Darkxor, dev-0, Emalik Xantier, FalkE, Framerater, Frank002, FullMetall, gamebit, ghost12, Goooofy, gtawelt, gutzuu, hackEmcee, holz96, ice, Irhabi, Iron, Juri, keyb0ardz, kotzbroedchen, len0, lNobodyl, lolorollo, Lyrix, mantwohouse, Mk3E, n1nja, netSecMushroom, notfound, pdr0, R3s1stanc3, SAR, Slixer, smc2014, sngglr, Stanley, Take1T, Trillium, ueEqlL, Unkiii, Uomo, vôl, Xenio, Zero-X
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.