Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

[BETA] Paypal Phisher

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
pregital

pregital

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

Ich bin zurzeit am Arbeiten an einem Paypal Phisher,

 

wer mal lust hatt den auszuprobieren:

 

-> 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 ( chrome erkennt es leider als phishing seite, muss noch geändert werden ) 

 

Es gibt 2 Verschiedene Paypal Seiten, also erkläre ich es euch mal.

 

Die Index von pinsel.url.ph ist die erste.

 

Um die Zweite Öffnen zu können müsst ihr euch einen Produktlink generieren, das funktioniert wie folgt:

 

Ihr öffnet pinsel.url.ph/?s=a1

 

Gebt die gewünschten Produktinformationen ein und erstellt den Link, z.B 

?s=1&pr=Milch&prl=http://Milch.de&prp=20,80&m=15&pf=Milch GmBH&rd=http://crimenetwork.biz/ 

Diesen Kopiert ihr und fügt ihn hinten an die Url an, das sieht dann so aus:

http://pinsel.url.ph/?s=1&pr=Milch&prl=http://Milch.de&prp=20,80&m=15&pf=Milch GmBH&rd=http://crimenetwork.biz/ 

Dann habt ihr die bezahlseite von Paypal, wenn ihr euch einloggt werdet ihr zu Crimenetwork.biz umgeleitet ( redirect Link, könnt ihr selber aussuchen )

 

Die gephisten Accounts stehen in pinsel.url.ph/?s=a2

 

 

Ist erst die Beta! Wird ca ab dem 17.03.15 für 15 Euro BTC zu kaufen sein

 

'''EDIT NICHT AM 17.12 xDDD am 03 !!'''

 

LG Pregital( AKA ShinyLoveCake cnw )



#2
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

keine ahnung, ist programmiertechnisch jetzt absoluter müll.

z.B.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

das kann jeder halbwegs mit der materie vertraute php programmierer besser in knappen 2 minuten.

dafür noch 15 euro bezahlen für diesen miesen web RIP der überall auf paypal verlinkt, der fehlerhaften weiterleitung und diesem lachhaften bootstrap panel + dieses kindische verhalten mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD^20 und SHINY LOVE CAKÖÖÖÖ

 

direkt unten durch bei mir.


  • Ch!ller gefällt das

#3
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Hab mal grob den Quelltext überflogen, da solltest du noch mal drüber schaun. Diese noscripts und Grafik-Tracker würd ich besser raushauen...


  • pregital gefällt das

#4
pregital

pregital

    Noob

  • Banned
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt

Nur so zur info leute, ich bin kein "Krasser" hacker oder so, ich bin komplett neu in dem Themengebiet und hab einen Phisher geschrieben, wirklich was ist heut zu tage los, das man alles tothassen muss ... sucht euch mal hobbys


  • fluffybunny und Soek gefällt das

#5
Crap

Crap

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    261
  • 233 Beiträge
  • 469 Bedankt

Gerade wenn du neu bist solltest du nicht damit anfangen eine Phishing Site direkt zu verkaufen. Du hättest sagen können das du neu bist und fragen können ob diese Phishing Seite vernünftig gecoded ist. Dann hättest du auch Hilfe bekommen.

 

LG

Crap


  • pregital und len0 gefällt das



  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 118 user(s)


    , 0123abcd, 2242, adramax, and6578, Angel2009, Avni, b.giuseppe74, B1nary, Bad Grandpa, belvin, Benutzer, biosmanp, BlackZetsu, breidi59, bumg2, Bypass, byte, caspR, Ch!ller, clusterhead, coketroll, corkscrew, Cranky, Crap, Cyber Tjak, cyberbitch, D3r0ma, Dean36, desmond, DieHinata, dorich75, DR.zydz, Drived211v2, easysurfer, eXalT, FalkE, fluffybunny, forest, Framerater, freaky85, G0rki, G0stF4CE, ghost12, gtawelt, gutzuu, h04x, hacked, handrij, holz96, hottna, Husti_nett, ice, igorborisvas, jabba, kalixa, keyb0ardz, kingkev0, KrankenHaus, Lab511, len0, linkhdub, loginman1, lolorollo, maddox2k, Marauder91, MariRut, mashok, Maximalx3, mettbrot, montana54, most_uniQue, mrv, n1nja, Naws, nikez, nikita, nischke, nninja, NoName1618, notfound, nummer1717, OBEY, openmind, Osed28, p0pc0rn, paulaner, pdr0, Pentoman, pregital, prto, R3s1stanc3, Ralpa, redflag, Redhat, rockito, SandeL, SAR, Sayco, Schnee, seiko, shini91, smc2014, Soek, Stech3r, T0NY, Th3xploiterZ, TheGentleman, Toolbase, Toskom4n, trz, Unkiii, VIP3R, vôl, WhiteRock, woisdeinskill, Xenio, Zerobyte
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.