Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Lollipop? Kitkat?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
caspR

caspR

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Hey ho,

 

was nutzt ihr auf eurem Smartphone?

 

Ich persönlich schwanke derzeit immer zwischen lollipop und kitkat, mich stört an lollipop, dass es den silent mode so nicht mehr gibt wie bei kitkat, zwar über umwege und mit prioritäten, aber einfach VOL down halten > silent mode gibt es so nicht mehr.

 

Allerdings gefällt mir die Optik ganz gut soweit, war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber vorallem mag ich die recents Optik. Die Playstation Buttons sind leider nicht ganz so meins, aber der rest passt dafür wiederrum (performance, akku-leistung).

 

Wie steht ihr dazu?



#2
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ich persönlich nutze gerade die Custom Rom Slim Bean Lollipop 5.0.2 und bin sehr zufrieden.

Akku- Leistung hat sich etwas verbessert (gegenüber Custom ROM CM11 also Kitakt 4.4.4) und von der Performance brauch ich gar nicht anfangen. Spitze.

 

Die Optik gefällt mir auch deutlich besser.

Es sind die kleinen Feinheiten die es dann hervorheben.

 

Für mich kein Thema: Lollipop.

 

Lg

Cube


  • caspR gefällt das

Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#3
SAR

SAR

    Regelmäßiger Übertreiber

  • Premium Member
  • Likes
    320
  • 394 Beiträge
  • 287 Bedankt
  • 608463167
  • verifiziert

Ich nutze grade noch CarbonROM (mit KitKat) und bin davon total begeistert.

Aber ich warte noch bis CarbonROM auch mit LL ausgestattet ist, bevor den Wechsel mache. Auch wenn ich jetzt schon wieder am Überlegen bin, bei dem was Cube so erzählt. :P

 

 

Mfg.

SAR


  • Cube gefällt das

Eingefügtes Bild


#4
caspR

caspR

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    3
  • 11 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

Lollipop ist absolut nicht schlecht, versuchen sollte man es auf jedenfall mal!

Ich vermisse halt nur, wie gesagt, den "echten" silent mode, wobei ich gesehen habe, xposed funzt ja nun auch unter lollipop und es gibt den "true silent mode" als module hm.. afk lollipop flashen :D


  • Cube gefällt das

#5
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Das Stock Lolipop auf meinem Nexus 7 ist miserabel. Mache gleich ein Downgrade auf Kitkat. Vielleicht sehe ich mich aber mal nach Custom Roms um



#6
BlackZetsu

BlackZetsu

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt

Resurrection Remix ROM auf Android 5 :D

 

Viel besser als die 4.xer Versionen, vor Allem die Akkulaufzeit hat sich gebessert, Design ist gar nicht mal so uebel.... Die komischen Buttons da unten hab ich trotzdem entfernt ^^

 

SIlent Mode?... Bei mir isses wie vorher auf Vibration, da reichte auch das Lautstaerke-Runter um da drauf zu kommen :o

 

Und XPosed brauchte natuerlich mal eine besondere Installationsroutine, immerhin funzt der Lucky Patcher perfekt, auch als XP-Modul :P


Bearbeitet von BlackZetsu, 10 March 2015 - 19:42 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 35 user(s)


    , B1nary, BlackZetsu, Bypass, caspR, Ch!ller, chimchoca7, corkscrew, Cube, Drived211v2, fluffybunny, Framerater, ghost12, holz96, Husti_nett, ice, jabba, Janjij, Juri, kadama, keyb0ardz, lolorollo, Mantrayana, Milia, notfound, PHIPU, R3s1stanc3, redflag, SAR, Sayco, Siggisuper, smc2014, thunfisch, Toskom4n, Wizzle
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.