Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

(S) Facebook Freundschaftsannehmer

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
domiya1337

domiya1337

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 0 Bedankt

Hallo, wie es in der Überschrift steht, suche in ein bot der alle meine Freundschaftsanfragen annimmt, einzeld oder aufeinmal ist eigentlich realtiv egal, da ich am Tag über 100 Freundschaftsanfragen bekomm, hab ich nicht immer bock alle anzeiln anzunehmen, wer echt dankbar wenn jemand so einen hat oder etwas in der art.



#2
B1nary

B1nary

    Samurai

  • Elite Member
  • Likes
    489
  • 506 Beiträge
  • 346 Bedankt

Du könntest dir ein Script schreiben und via Greasemonkey oder Tampermonkey in einer Schleife ausführen lassen. Einfach mal schauen, wie der jQuery / Javascript-Handler feuert, wenn du einen FA annimmst und den Request nachbauen. Nachteil wäre, dass du eingeloggt sein musst, damit der Request ausgeführt werden kann. Habe mir selbst ein paar eigene Facebook-Plugins in jQuery geschrieben und lass die ausführen, klappt hervorragend.

 

Ob es über die offizielle Facebook API geht, kein Plan.

 

Ansonsten evtl. via cURL und JS-Handler. Ggf. PHP-Script mit CronJob laufen lassen...





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 31 user(s)


    B1nary, BlackZetsu, blue_eyed_devil, breidi59, Bypass, Cube, domiya1337, eq22, exetex, fluffybunny, Framerater, ghost12, holz96, huttler, Juri, keyb0ardz, kotzbroedchen, KrankenHaus, lolorollo, most_uniQue, notfound, paulaner, PHIPU, Siggisuper, smc2014, Th3xploiterZ, Throfix, Toskom4n, vital, will, Xenio
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.