Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Aldi Bot v2.0

* * * - - 3  ( 1 Stimmen )

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux

.

boardinfo.png


Aldi Bot v2.0 by Till7

WehK1ET.png


Der Aldi Bot verfügt über einige für Cyberkriminelle nützliche Features. So können damit DDoS-Attacken durchgeführt werden. Außerdem können infizierte PCs per SOCKS als Proxy verwendet werden. Ein Password-Stealer für Firefox und die Möglichkeit, per Remote-Verbindung beliebige Dateien auszuführen, sind ebenfalls enthalten.

Die neueste
Aldi Bot-Version 2.0 kann außerdem Passwörter des Instant Messengers Pidgin und des OCH-Download-Managers jDownloader abgreifen. Alles in allem ist der Funktionsumfang im Vergleich zu vielen anderen Malware-Baukästen eher gering, aber für viele Zwecke wohl ausreichend. Qualitativ scheint der Aldi Bot eher weniger zu überzeugen; die Sicherheitsexperten des Unternehmens G Data identifizierten nach eigenen Angaben mehrere Schwächen im Quellcode.

In einem YouTube-Video wirbt der Aldi Bot-Autor mit einem DDoS-Angriff auf die Webpräsenz des BKA. Daneben bietet er seinen Kunden Hilfe bei der installation und Nutzung der Malware an, so dass auch Anfänger es schaffen sollten, den Aldi Bot zu verwenden.


boardvipdownload.png
boarddl.png


.


  • dhathoex gefällt das

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


Thanked by 3 Members:
hackfrank , 1x1 , xxxsmackxxx

#2
Ebola

Ebola

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hatte den Bot damals noch zu zeiten von Blackwire getestet und fand die DDos funktion relativ schwach.

Der wurde da glaube ich für 10 PSC angeboten oder so ;)

MFG
Ebola

#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Jo hab ihn auch damals gekauft. 10 EUR ist geschenkt und für den Preis hatte Till fand ich nen ordentlichen DDoS.
Aber gerade durch diesen Preis hat er sich in DE so gut verkauft wie kein anderer. Will nicht wissen wieviele Leute den schon in den Fingern hatten :P

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#4
powle

powle

    Noob

  • Premium Member
  • Likes
    0
  • 5 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hatte ihn damals für einen 10er gekauft und bei 2x4.ru einen kleinen Server gekauft worauf ich das Botnet raufgeklatscht hatte. Verlor aber schnell die Interesse daran, weil das nicht das war worauf ich so bock hatte in der Szene, hatte mich dannach eher dem Fraud hingegeben.

#5
m4cx

m4cx

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    3
  • 41 Beiträge
  • 1 Bedankt
nie getestet, aber wenn der so wenig kostet, kann der ja nicht qualitativ hochwertig sein,(ddos,socks) ect...

#6
Sn0opY

Sn0opY

    Script Kiddie

  • Premium Member
  • Likes
    8
  • 31 Beiträge
  • 2 Bedankt
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux
Hab auch gehört das er relativ schwach auf der Brust ist...

btw was ist denn eigentl mit Snapb0T, N0pe & N0ise hab da noch iwelche daten rumfliegen im "Nonpublic ordnern" ist schon alles so lange her brraucht das wer?

oder wurde das mittleriwele alles geleaked und was nich alles? ohje sehe grad 2010^^


N0PE Bot v1.0.5.0 Functions:

- Anti Debugger
- Anti Sandboxie
- Anti Emulator
- Anti Netstat
- Anti Filemon
- Anti Processmon
- Anti Regmon
- Anti Cain & Abel
- Anti Networkmon
- Anti TCPView
- Anti Wireshark
- Anti ParallelsDesktop
- Anti VMWare
- Anti VirtualBox
- Anti VirtualPC
- Anti UAC

- SYN Flood
- HTTP Flood
- UDP Flood
- ICMP Flood
- Download & Execute
- Visit Page
- Update Bot
- Remove Bot
- Protect Process RootKit *HOT*

- Stabile Software
- Installiert sich 2x ins System und in die Registry(Explorer Run & Normal Run)
- Persistent Class um die Registry Keys & System Files zu checken


#7
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
snoopy, wenn du die noch auf der platte hast kannst du die ja gerne hier bei den pub tools posten ;) auch wenn snap der letzte schrott ist :P

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#8
MrTom

MrTom

    Lehrling

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    27
  • 85 Beiträge
  • 1 Bedankt
Zu verlcher Datei muss der Pfad im Builder führen? Zur gate.php. oder zur index.php.

Bearbeitet von MrTom, 26 April 2013 - 11:53 Uhr.


#9
th30n3

th30n3

    Member

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 223 Beiträge
  • 6 Bedankt
  • Mac OS
Natürlich zur gate.php

Eingefügtes Bild


#10
-.-

-.-

    OxyCrypt Vendor

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    16
  • 36 Beiträge
  • 0 Bedankt
Nein es wird automatisch /gate.php angehängt.
Deine URL sollte lauten:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Ohne / am ende oder gate.php.

Gruss :-)
  • MrTom gefällt das

Guter Betrug ist schwieriger als ehrliche Arbeit

Eingefügtes Bild

SceneCrypter - Crypter | Binder | Autostart | Kaspersky Proactive Bypass | Crypter 10€ | Stub 10€ | Instant


#11
...

...

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    1
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt
  • 679566892

snoopy, wenn du die noch auf der platte hast kannst du die ja gerne hier bei den pub tools posten ;) auch wenn snap der letzte schrott ist :P


Entspricht nicht der richtigkeit , ok K!LLu hat "selbst" erfundene FloodMethoden miteingebaut..
Aber vom Code her sind sie nicht falsch , obwohl K!LLu den Bot nicht selbst Programmiert hat sondern fuer sich programmiern lassen hat.
Au??erdem ist der Snapbot mit 10.000 Bots aufwaerts ein sehr starker
Durfte mal mit seinem Botnet spielen

Liebe grue??e

#12
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Naja ab 10k Bots ist denk ich mal auch einer der schwächeren Bots ziemlich "stark" :)

#13
NoisyBoy

NoisyBoy

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hi, habe grad dein Bot runtergeladen, aber der Builder scheint keine Datei zu erstellen, sagt zwar erfolgreich gepackt und erstellt, aber leider sehe ich keine Datei die neu erstellt wurde, kann mir jemand helfen? MFG NoisyBoy :-)

#14
marijuana

marijuana

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt
Moin, hier war doch auch mal sone Aldi Toolbase Version drinne kann mir die einer zukommen lassen.
Bzw was is an der Version von euch besser ?


mfg

#15
Avni

Avni

    1337

  • Elite Member
  • Likes
    86
  • 401 Beiträge
  • 142 Bedankt
Kann den Bot nicht empfehlen... Hatte kurz in paar Vics reingeladen und irgendwie waren die mal online mal offline... Also irgendwas stimmt damit nicht.

#16
b3cks

b3cks

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Kann dieses Problem bestätigen...war bei mir genau so!

#17
marijuana

marijuana

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    2
  • 13 Beiträge
  • 1 Bedankt
hab das Panel aufgesetzt , 2 Tage später waren da 3 Vics drin mit dem Windoof Xp PC , obwohl ich nichmal ne EXE erstellt hab !!!
Mit dem dirng stimmt was nich !

#18
jack4flash

jack4flash

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    30
  • 109 Beiträge
  • 4 Bedankt
  • 668026344
  • Android
  • Windows, Linux

hab das Panel aufgesetzt , 2 Tage später waren da 3 Vics drin mit dem Windoof Xp PC , obwohl ich nichmal ne EXE erstellt hab !!!
Mit dem dirng stimmt was nich !

Bei mir genau das selbe. Wenn man die IPs zurückverfolgt konnt auch komisches Zeug raus. Könnten AV-Hersteller sein.

Bearbeitet von jack4flash, 19 July 2013 - 11:27 Uhr.


#19
Elicsan

Elicsan

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 6 Beiträge
  • 0 Bedankt
Läuft super, tausend Dank !


Edit: Bots kommen nicht mehr online und bekommen zum Teil eine Fehlermeldung, weil eine .dll fehlt (Zumindest dann, wenn man deren Logs haben möchte)

Bearbeitet von Elicsan, 25 July 2013 - 14:24 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 193 user(s)


    , *Anonymous*, 0123abcd, 123kimiya123, 1x1, 3eyes, 3XPL01T, 4RM4N1, 852456, a8107096, abramas, ace5, ADIKAN, adramax, Agent, alfjunior, aoym, Ar@m!s, b00m3r, Babo187, baddog, bbxhnr, blackhack, blacksubmarine, BobbyRango, BobMarley, Boneau, breidi59, brilla, Bruce90, Caruso, Cataclysm, champ1708, chef, ChiLLiN, christiankrass, Cockstar, cola, conjurer, coool, corkscrew, Crowx88, Cube, cyberrainalpha, D3n1s230290, d7tr, Da' Real Nazar, DarkICE, dd34t0r, dealerscup, Dean36, DerEchteTim, dhathoex, DramaModz1234, DuaneFitzgerald, dvalar, Elke, Emalik Xantier, EthanHawk098, Expl0it, FakeKeyUser, fazy, flo3477, Fluke, Framerater, freaky85, funstyler, furchterbar, G0rki, g2zer0, Giganet, guteluft, gutzuu, H0M3R5, hackfrank, Hacki, hanshass, Haxlor, heroe99, hexvil, holz96, Horny, Huseijnx3, Husti_nett, IceCracKer, Imaginary, Internets, J0cker, Jeahhhh, jedish, jinx, Kamanji, kil0, King of America, kleinkriminell, kotzbroedchen, L0rdz, Layer7, Leak, lion., loco09, loginman1, LorenzOfPii, lowbob, mantwohouse, Marco0008, Marvv1488, matrix567, MatzeLomi, miagi, michl42, Mickey, momo2024, monster1, morrisonm6, MrScrudg, mrv, MS1337, musfatti, MutenRoshi, MyHappyNoob, N0V3, Nissan300zx77, nninja, notfound, nWostealer, PaulaAbdul, pdr0, pechpilz, Pentoman, Piyyy, Platin, ponycrew, PowlFruit, progressiv, prto, Qumbilo, raider, RAiN, rastalani, Revelead, Ricated, Seldos, silentburn, SirAlx, skyy1312, Slixer, smc2014, Smn, Smokyjoe, sngglr, SonnyBlack, sqiNNi, Statine, stoneserv, Subversiv, sup3ria, syrius, sysoon, T00LStar, Take1T, thalia43, thanh109, Thehidden, tixe, tonne4, Torenjk, Toskom4n, Toxie, Trillium, Trinity, tyler23, UDXR, Ufonautas, up-zero, vally, VeqasZ, Veroxx, verzweifelt, webpanel0815, Woodenhero, x64ktg, xChaiiZ, xCranked, xisuha, xl3iitches, xmmlegends, XxAcidBrainxX, xxas, xXHackerkindXx, xxxsmackxxx, Zerobyte, zip093
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.