Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

CyberGhost Premium 12 Monate für 7 Euro

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

Derzeit gibt es eine Zeitschrift von Chip ( 2 CD Variiante ) für 7 Euro

darin befindet sich ein Premium Code für 12 Monate CyberGhost ( normale Premium edition / 1 Gerät Variiante )

wenn man es zusammen rechnet wären dies 12*4,19€ macht 50,28€ ersparnis = 43,28€

 

hier kann man die Zeitschrift auch bestellen ->

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

wer ChyberGhost mag , solte zuschlagen.

 

 

P.S.: Beim vorhandenen account wird bei actevierung die restliche Premium Laufzeit auf Null gestzt

und der Account wird für 12 Monate akteviert .....

hatte premium bis 07.04.2015 , dann code eingegeben nun habe ich premium bis 23.02.2015

ich werde mir noch eine Zeitschrift holen , und mal sehen ob in einem jahr der key noch aktevierbar ist

dann hätte ich 2 jahre Premium für 14 Euro statt 100 € ;)

 

 

 

Viel Spass damit



#2
Platin

Platin

    ehem. insane

  • Premium Member
  • Likes
    15
  • 35 Beiträge
  • 93 Bedankt
  • Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Und für die Armen unter uns, einfach im Laden die Zeitung aufklappen und Code abfotografieren.



#3
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

dazu muss man die CD raustrennen und die papp packung öffnen ,da der Key auf der CD Gedruckt ist ,und die cd in einer Papphülle ist



#4
Cube

Cube

    Würfel

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    7
  • 819 Beiträge
  • 1062 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

dazu muss man die CD raustrennen und die papp packung öffnen ,da der Key auf der CD Gedruckt ist ,und die cd in einer Papphülle ist

 

Dann habens dazugelernt haha.

Nicht schlecht.

 

War früher nicht so, wenn ich mich recht erinnere :D


Jabber: cube@exploit.im

Only with OTR!

 

HQ Password-Recovery-Tool (Browser, Mail uvm.): TripleCCC


#5
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Muss die Zeitung nicht zuerst gekauft werden und dadurch wird der Code aktiviert?

 

Bei Gamestop ist es genau so, wenn man dort eine Guthabenkarte (z.B. für Steam-Guthaben) kauft...


Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#6
Irhabi

Irhabi

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    17
  • 52 Beiträge
  • 5 Bedankt
  • 684453491
  • Android [root]
  • Windows, Linux

Ich kenne es von den Galileo Computing Bücher hier, die ebenfalls ein Code enthalten. Man kann sie bei einigen Büchern ganz leicht abfotografieren, was aber nnicht viel bringt, da der Code erst beim Kauf aktiviert wird. Oder man fotografiert sie alle & hofft darauf, dass wer das Buch gekauft hat und faul war, den Code einzugeben :D



#7
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Ich weis nicht, was los mit euch ist. Aber ihr wisst schon, dass die loggen oder? Nicht mal geschenkt nehmen



#8
Framerater

Framerater

    Anti-Spam Bot

  • Elite Member
  • Likes
    398
  • 414 Beiträge
  • 224 Bedankt
  • 9737064
  • Android, Android [root], iPhone
  • Windows, Linux

Es geht hier aber nicht um das Logging, es geht um die News...


Als mein letzter Läufer busted wurde... haben sie nicht vor der Packstation gewartet... sondern in der Packstation, im Paket! Also VORSICHT ist angesagt!

#9
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS

Trz. Vielleicht wissen das einige hier nicht. Der VPN ist auf jeden Fall unbrauchbar. Zu sagen wer Cyberghost mag (in der Szene) zeugt von Unwissen
 


Bearbeitet von holz96, 23 February 2015 - 19:39 Uhr.


#10
natik

natik

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 3 Beiträge
  • 0 Bedankt

Ganz ehrlich ist definitiv für die Tonne. Klar ist Cyberghost im Gegensatz zu PP vom Preis her teurer aber am ende seid ihr einfach nur mit einem Non Logging Anbieter safe.

 

Und wer grade in diesem Crime Bereich aktiv ist sollte niemals an seiner eigenen Sicherheit sparen.

 

Wer auf Cyberghost zurück greift darf am ende nicht heulen wie ein Kind das vom Fahrrad geploppst ist!



#11
BlackZetsu

BlackZetsu

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt
Aber es zeugt von gewaltiger Erleuchtung, dieselbe stumpfsinnige Aussage immer wieder zu wiederholen, ohne einen Beweis oder gar ein Argument zu liefern ;) Dass CG loggt, wird naemlich nicht wahrer, nur weil irgendwer es auf jedem Szeneboard behauptet, ein Blick in die Datenschutzerklaerung und ihr wisst Bescheid:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Deshalb: Ich mag Cyberghost.

Bearbeitet von BlackZetsu, 23 February 2015 - 22:27 Uhr.

  • Lyrix, Xenio und FalkE gefällt das

#12
Guest_Payload_*

Guest_Payload_*
  • Guests
  • Likes
    0
  • Bedankt

Aber es zeugt von gewaltiger Erleuchtung, dieselbe stumpfsinnige Aussage immer wieder zu wiederholen, ohne einen Beweis oder gar ein Argument zu liefern ;) Dass CG loggt, wird naemlich nicht wahrer, nur weil irgendwer es auf jedem Szeneboard behauptet, ein Blick in die Datenschutzerklaerung und ihr wisst Bescheid:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Deshalb: Ich mag Cyberghost.

 

 

 

Das tolle an der Sprache ist ich kann schreiben was ich will. Ob ich mich auch wirklich dran halte ist was anderes.



#13
BlackZetsu

BlackZetsu

    Pentester

  • Premium Member
  • Likes
    29
  • 112 Beiträge
  • 8 Bedankt
Das brauchst du mir nicht zu sagen... Beweise fehlen trotzdem. Es ist einfach traurig zu sehen, wie es ueberall jemanden geben muss, der die "CG-LOGGT"-Keule rausholen muss und wie immer natuerlich keine Beweise, geschwige denn Argumente hat... woher denn auch?
Ich bin leider zu jung / nicht lange genug in der Szene, um die Geschehnisse um diesen VPN frueher miterlebt zu haben, aber welchen Sinn wuerde eine erlogene Datenschutzerklaerung machen?? Als rumaenisches Unternehmen haben die deutschen Behoerden keinen Anspruch auf irgendwelche Logfiles (sofern existent), von daher waere das doch Quatsch!?
  • holz96 gefällt das

#14
holz96

holz96

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 161 Beiträge
  • 157 Bedankt
  • Android [root]
  • Windows, Linux, Mac OS
Danke fürs aufklären. Welche Ports sind da frei? Dark Comet tauglich? Kann einer das bitte einmal testen? Kann bei meinem Router kein port forward machen (kein Zugriff)

#15
FalkE

FalkE

    1337

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    4
  • 349 Beiträge
  • 79 Bedankt
  • Android [root]
  • Linux

auch hier wieder die absolut bescheuerte diskussion über das thema "cyberghost loggt" ich weiß nicht wie oft ich diese absurde schwachmatik schon gelesen habe, hier auf toolbase bestimmt schon an die fünf mal.

 

wer meint cyberghost loggt und gibt ip adressen weiter soll doch bitte die entsprechenden sachlichen beweise vorlegen, die diese aussage zu 100% belegen und somit die AGB und die terms von cyberghost selbst zunichte machen würde.

 

und wer meint perfect privacy sei zu 100 % anonym und über den user wird kein bit daten gespeichert, der soll sich doch bitte mit servertechnik und vpns auseinandersetzen. bezahlt wird doch sowieso nur die "marke" die server sind ja teilweiße die gleichen (unter VPN anbietern)..

 

 

diese "diskussion" mal wieder ein tolles beispiel für unerfahrene nutzer die einfach kein schritt weiterdenken können.

aber klar am besten geht man doch zu securevpn, einem absoluten neueinsteiger der von szene mitgliedern betrieben wird (!) und schiebt dem ein paar bitcoins aufs konto für ein bisschen server konfiguration und "anonymität". Und wenn der support nicht erreichbar ist hat man ja immer die möglichkeit den auf allen fraud foren aktiven inhaber anzuschreiben und persönlich um rat zu bitten, findet den fehler!


  • Xenio und BlackZetsu gefällt das

#16
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

fazinierend wie hier diskutiert wird , die news war einfach nur informatiev gedacht ;)

und an die gerichtet wer CG mag xDDD

alles nur ein informatiev ;)

 

aber ich möchte noch was hinzufügen.

 

nachdem ich die lizens getestet habe , musste ich feststellen das es sich hierbei um ein

 

Spezial Lizens handelt , das bedeutet :

wie free user , nur keine werbung und ein Traffic begrenzung

 

 

negatiev ist mir aufgefallen das Premium server nicht anwählbar sind , sondern nur die free user server ....

 

von daher war der kauf eher sinnlos ..... eine beschwärede an Chip ging ebenfalls raus da diese mir eine PREMIUM Lizens ersetzen müssen

da diese mit der spezial lizens überschrieben wurde , und irgendswo etwas davon da stande .... und es mit premium beworben wurde.

 

 

also lieber nicht kaufen ...... es sei denn euch reichen die free server .....

 

 

das blöde ist , is brauch die premium server -.-

nun habe ich keine Premium mehr -.-

 

vor 4 monaten hatte CG eine aktion wo man ein 6 monats premium key bekam ..... gibts glaub nicht mehr .....

nun suche ich sowas in der art wieder ....

 

 

und nein ich möchte kein anderen VPN Service , ich bin zufrieden mit CG und für meine Zwecke reicht das .....

ob die loggen oder nicht is mir wurst , ich brauchs um Content zu umgeben / steam Key/Gifts zu aktevieren ect. p.p

 

 

alles andere mach ich nicht von zu hause ^^

 

 

 

wäre cool also wenn jemand ein Premium key hätte .....



#17
Xenio

Xenio

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    29
  • 62 Beiträge
  • 9 Bedankt
  • Android, Android [root]
  • Windows, Linux

Ob CyberGhost loggt oder nicht... CyberGhost ist besser als sich überhaupt nicht zu schützen...

 

Fakt ist, dass CyberGhost ganz klar im Datenschutz erklärt, dass sie NICHTS loggen...
 

"Protokolldaten: CyberGhost führt keine Logs, die Rückschlüsse auf die IP-Adresse, den Zeitpunkt oder den Inhalt des Datenverkehrs zulassen. Ausdrücklich erwähnt sei, dass wir weder die Kommunikations-Inhalte noch Daten über aufgerufene Webseiten noch IP-Adressen protokollieren.

CyberGhost VPN zeichnet ausschließlich zu statistischen Zwecke nicht-persönliche Daten auf (wie zum Beispiel die Auslastung der Server), die zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung für deine Anonymität darstellen können. Sie dienen ausschließlich der Qualitätsverbesserung des Dienstes."

 

 

Mir sind durchaus diverse Gerüchte und wilde Geschichten bekannt, wo behauptet wurde,

dass CyberGhost logge und man dadurch busted wurde... Jedoch wurden NIE Beweise geliefert...

Und Man soll nichts behaupten was man nicht beweisen kann...

MfG Xenio


Bearbeitet von Xenio, 24 February 2015 - 18:51 Uhr.

  • BlackZetsu gefällt das

Eingefügtes Bild


#18
Cranky

Cranky

    Hacker

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    67
  • 197 Beiträge
  • 18 Bedankt
  • 655869548
  • Android
  • Linux

Okay um eure Aussage bezüglich Cyberghost + logging endgültig zu entkräften bringe ich euch hier ein plausibeles Beispiel:

 

Hier eine kleine Staffelung:

 

Erscheinungsjahre:

 

Cyberghost:

Erscheinungsjahr 2004

 

Hidemyass:

Erscheinungsjahr 2005

 

Perfect-Privacy:

Erscheinungsjahr 2008

 

 

Busts:

 

Cyberghost:

Keine öffentlich bekannt.

 

Hidemyass:

Gesamte Lulzsec Gruppe

 

Perfect-Privacy:

Keine öffentlich bekannt.

 

Was macht einen VPN aus?

 

  • Serveruptime
  • Serverspeed
  • Encryption methods
  • Vertrauen
  • BUSTS

Ihr könnt Vertrauen zu Perfect-Privacy (2008, bisher keine busts) aufbauen, aber nicht zu Cyberghost (2004, bisher keine busts). Der Preis sagt wie man hier sieht nicht besonders viel aus. Cyberghost ist um einiges billiger als PP und bietet mehr Server. Cyberghost hat auch bisher nie Kundendaten an die Behörden weitergegeben (jedenfalls wurde das nie Publik). Und neeeeeeeein Cyberghost muss nicht Kooperieren, denn der Sitz des Unternehmens liegt in Rumänien.


  • Framerater, Xenio, FalkE und 2 anderen gefällt das

Ich "hacke" keine whatsapp oder facebook accounts aber schreibt mich ruhig an was das betrifft dann hab ich was zu lachen. :D

 

 


Thanked by 1 Member:
Xenio

#19
DieHinata

DieHinata

    Hacker

  • Premium Member
  • Likes
    55
  • 172 Beiträge
  • 31 Bedankt
  • Spender

hat wer aus der aktion noch ein Premium key übrig ?

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

irgendwie ist die aktion schon wieder zu enden -.- ich konnt nicht mal ein key erhaschen -.- dabei brauch ich dringend die premium server (österreich ganz wichtig) hatte gestern geburtstag und dachte von cyberghost kommt was aber nööö, dann dacht ich ok ich bekomme ja newsletter da wird schon was drin stehen zwecks new free premium keys ....aber nöööö auch nicht -.-

 

vll hat ja hier jemand ein key übrig , wäre echt nice ein zu bekommen

 

 

oder könnt ihr mir ein vpn tool empfehlen was for free ist und österreich anbietet





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 70 user(s)


    , Alpha63, Ar@m!s, armani6969, b.giuseppe74, BlackZetsu, Bloodman, blue_eyed_devil, Bobbi, breidi59, Bypass, caballo, Caffeine_BOOST, Caruso, Cervantes, confick.ini, corkscrew, Cranky, Cube, Denver, DieHinata, Dmtr, dts1, FalkE, Framerater, ghost12, hlaus777, holz96, huttler, Imperial, Injection, Irhabi, Juri, keyb0ardz, kiwitone, lion., lNobodyl, lolorollo, Lopus, Lyrix, m1dge2, MariRut, MarkusxX, MegaLOL, moe, natik, nikita, pdr0, PHIPU, Platin, PyTh@n, RalfT, SAR, saxxcxc, Sh0wtime, SheeqZ, Siggisuper, Slavio69, smc2014, Smokyjoe, Th3xploiterZ, TheAvenger, umarex, VIP3R, vital, wbx32, Xenio, xmmlegends, Z3LuX, zepsus
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.