Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

icloud sperre iphone 5

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1
warkammer

warkammer

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi,
habe hier ein gesperrtes iphone 5. per icloud gesperrt.
hab schon so gut wie alles probiert (doulci usw.)
ging alles nicht.

kennt jemand ne möglichkeit die wirklich funktioniert?
ansonsten werde ich wohl das logic board austauschen und dann sollte es wieder gehen.


Grüße



#2
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Na wenn das mal kein geklautes ist.

 

Also. So Dienste wie Doulci gingen FRÜHER. ( d.h unter iOS 7 )

Da geht nichts mehr. Außer du hast nen Apple GSX Account ;)

 

Wenn es dir das wert ist, tausch das Logic Board aus und dann gehts wieder.

 

LG


Eingefügtes Bild


#3
wbx32

wbx32

    Hacktivist

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    2
  • 51 Beiträge
  • 11 Bedankt

schalte dein Iphone aus

 

mach Itunes auf und drück die home butten knopf und steck den usb an dan sollte das Itunes zeichen kommen dan kannst du es einfach formatiern



#4
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Du bist mir einer mit deinem Halbwissen.

 

DAS GEHT NICHT.

 

Das iPhone checkt beim Empfang der SHSH-Dateien, dass das iPhone im Lost-Mode ( zb ) ist. Daher kommt in der Setup.app auch die HTML Page.


Bearbeitet von most_uniQue, 12 February 2015 - 18:22 Uhr.

Eingefügtes Bild


#5
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux

Hi,

 

Nicht viel reden sondern Probieren!

 

Was ich sagen kann :

Wir haben in der Firma 2 Iphones wieder bekommen und ich habe ueberall nachgefragt / auch bei Apple ob man die Icloud Sperre löschen kann. Alle sagten Nein.

Ich habe das Iphone (5s IOS7) an den PC angeschlossen und mit Itunes verbunden, update auf IOS8. Dieses Update schlug fehl. Nach dem Update ist nur noch ein roter Stecker auf dem Bildschirm zu sehen. Ich habe nach einem Tag das Iphone nochmal eingesteckt, Homebutton und Power 10 Sekunden gedrückt dann Power losgelassen. (DFU MODE) Nun fragt Itunes ob das Iphone gewiped werden soll / zurück gesetzt. Ich drückte ja. Nach einiger Zeit war das Iphone komplett resettet mit Cloud und allem

 

Fazit : Chef hat mir 2 Tage Frei gegeben und ich habe mich gefreut.

 

Getestet : IOS8 / IOS7 , Iphone 5s und 6(+)

 

 

Also net reden sondern Probieren. Es klappt...

 

Lg XoiL


  • Cube, smc2014 und Mems gefällt das

#6
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Das war dann wohl ein grober fehler von albert.apple.com aus. Normalerweise passiert sowas nicht.

 

Das mit dem Roten Stecker kenn ich gar nicht. Restoremodus mit untem R0ten anstatt weißem Stecker ?


Eingefügtes Bild


#7
warkammer

warkammer

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt

Hi,

 

Nicht viel reden sondern Probieren!

 

Was ich sagen kann :

Wir haben in der Firma 2 Iphones wieder bekommen und ich habe ueberall nachgefragt / auch bei Apple ob man die Icloud Sperre löschen kann. Alle sagten Nein.

Ich habe das Iphone (5s IOS7) an den PC angeschlossen und mit Itunes verbunden, update auf IOS8. Dieses Update schlug fehl. Nach dem Update ist nur noch ein roter Stecker auf dem Bildschirm zu sehen. Ich habe nach einem Tag das Iphone nochmal eingesteckt, Homebutton und Power 10 Sekunden gedrückt dann Power losgelassen. (DFU MODE) Nun fragt Itunes ob das Iphone gewiped werden soll / zurück gesetzt. Ich drückte ja. Nach einiger Zeit war das Iphone komplett resettet mit Cloud und allem

 

Fazit : Chef hat mir 2 Tage Frei gegeben und ich habe mich gefreut.

 

Getestet : IOS8 / IOS7 , Iphone 5s und 6(+)

 

 

Also net reden sondern Probieren. Es klappt...

 

Lg XoiL


hatte ich schon probiert, hat damals schon nicht geklappt.
mache es grade wieder, genau nach der anleitung. scheint aber wieder das gleiche zu passieren. - die suche geht also weiter.

ich editiere hier falls es doch klappen sollte was ich bezweifle.



#8
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Wie ich gesagt habe,

es geht einfach nicht.

Das iPhone generiert beim Aktivierungsvorgang ein Ticket Bestehend aus IMEI,SIMID,IMSI,SN, etc und schickt die an apple.albert.com. Dieser wiederum checkt ob mit diesem Ticket ein iCloud-Konto angebunden ist. Wenn ja, gibt er die Response in Form eben dieser HTML-Page, wo man aufgefordert wird, seine AppleID+PW einzugeben. Eben damit, damit das Ticket validiert zurückgeschickt werden kann und du einen gültigen Activationtoken bekommst.

 

LG


  • lu21f3r gefällt das

Eingefügtes Bild


#9
warkammer

warkammer

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 7 Beiträge
  • 1 Bedankt

Wie ich gesagt habe,

es geht einfach nicht.

Das iPhone generiert beim Aktivierungsvorgang ein Ticket Bestehend aus IMEI,SIMID,IMSI,SN, etc und schickt die an apple.albert.com. Dieser wiederum checkt ob mit diesem Ticket ein iCloud-Konto angebunden ist. Wenn ja, gibt er die Response in Form eben dieser HTML-Page, wo man aufgefordert wird, seine AppleID+PW einzugeben. Eben damit, damit das Ticket validiert zurückgeschickt werden kann und du einen gültigen Activationtoken bekommst.

 

LG


geht schon, ich tausch einfach das logic board aus und dann sollte es gehen.

werde berichten.



#10
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Ja, wenn man das Logic Board austauscht geht immer alles. Logisch. ._.


Eingefügtes Bild


#11
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux

Bei mir ging es....Man muss dazu sagen : Die Iphones waren als gestohlen bei Apple gemeldet und es war apple auch bekannt das wir die wiederbekommen haben. Vllt hat es damit zutun?!



#12
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Jap. Dann hast du ein modifiziertes Activationticket bekommen. Das setzt dein iPhone in einen bestimmten Restore Mode ( anders als normaler Restore + DFU ), welcher auch bestimmte andere Partitionen wiped und das Baseband neu flasht, weil wegen iCloud Unlock.


Eingefügtes Bild


#13
Rene 34

Rene 34

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Hallo es gibt aber die Seite handy-hilfe-24.jimdo.com bei Youtube mal icloud24 suchen,du must das was bezahlen,aber du sollst
Im offlinemodus die icloud bzw find my Phone ausschalten können,ich habe schon mit dem Betreiber geschrieben.er versicherte mir das es
geht.kennt ihr die Seite?was haltet ihr davon?ich hab hier noch ein altes 4 s liegen,kenn auch nich id und Passwort,
Nicht gestohlen nicht im Lost Modus.ich wollt mal fragen ob irgendwas möglich ist das icloud Konto zu entfernen,ohne Daten.
ich wollte erst den Betrag mit paypal senden bzw das Produkt kaufen,hab jetzt für kleines Geld ein Board gekauft.
Bevor ich aber das iPhone aufschraube such ich trotzdem noch nach einen anderen weg.dann gibt's noch das program
Icloud Bypass activator,dort wird die icloud im dfu Modus entfernt und im zweiten schritt
Das iPhone activiert.

#14
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Das ist alles schwachsinn und fakes. Im DFU wird nichtmal ansatzweise das iPhone so geflasht, dass es FactoryReset hat.


Eingefügtes Bild


#15
Rene 34

Rene 34

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt
Das weiß ich ja,es wurde von jemand anderes ein Testkauf gemacht,er erhielt einen Link zu einem Video wo mit einer alten jb Software,das gehen soll.den Typen sollte man echt anzeigen,der ist sogar bei Facebook,er wirbt ganz groß mit seiner Seite!ich hab die Finger davon Gelasse und hab mir für kleines Geld lieber ein 4 s Board ersteigert.es gibt nurnochbetrüger!

Warum wird im dfu Modus das Handy nicht mal ansatzweise geflasht?

#16
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

DFU Mode == Device Firmware Upgrade.

Nichts weiter. Wird lediglich Die Firmware neu geschrieben bzw restored.


Eingefügtes Bild


#17
Rene 34

Rene 34

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt

Und was wäre wenn mann ein Funktionierendes oder Defektes ohne icloudsperre hätte und somit bei dem mit icloudsperre,die imei oder sn nummer verändert auf die des ohne Icloud?Also die Nummern vom anderen verwenden.Vorrausgesetzt das würde möglich sein



#18
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Der Apple Server checkt einiges mehr, als nur diese Werte. u.A auch hardcoded Values.

 

Aktivierungsvorgang mal auf schnell: iTunes generiert einen Activation Token und schickt ihn an

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

, da kommt als Response ( soweit gültig ) ein WildcardTicket, welches für das Baseband, iCloud Keychain und die FairPlaySignatures verantwortlich ist. Das iPhone stored das WildCardTicket hier " /var/root/Library/Lockdown/activation_records/wildcard_record.plist "


Bearbeitet von most_uniQue, 08 March 2015 - 19:25 Uhr.

Eingefügtes Bild


#19
Rene 34

Rene 34

    Noob

  • Members
  • PIPPIP
  • Likes
    0
  • 9 Beiträge
  • 0 Bedankt

Trotzdem wenn man zwei identische Boards hätte und das nötige programm könnte man ja es versuchen zuverlieren hat man ja nichts mehr bei dem board mit der icloud sperre.



#20
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Du wirst niemals 2 identische Logic Boards bekommen.

Das nötige Progamm nennt sich PurpleRestore.


Eingefügtes Bild




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 97 user(s)


    133TFoX, alcapwn, aleks, AnonymES, Avni, B1nary, Bagdadxx, balti, Bl4ck3d, Black2111, BlackZetsu, Bobbi, Breakk, brutusania, Bypass, c3fC, CHIll0R, coketroll, confick.ini, Cube, Dani5834, Dean36, dennisnus, dev-0, DieHinata, dnscode, DonArox, Dr.Acer, DR.Mac, easysurfer, Eester, Emalik Xantier, ervin3, Flex.Net, Framerater, freedom357, ft-777, G0stF4CE, ghost12, Giganet, gtawelt, gutzuu, H3lium, holz96, ice, Imperial, Injection, iShiZo, Janjij, Juri, keyb0ardz, Killdesigner, kiwitone, KrankenHaus, LarSep, lolorollo, Lopus, lu21f3r, Lyrix, m1dge2, Mantrayana, Mems, MilfsHunter, most_uniQue, mrv, myimpi, nikita, nong_dan, notfound, paulaner, pdr0, polso, PyTh@n, Rene 34, SavE1, scrappy, Silasge, skey, smc2014, Smokyjoe, Snapfish, T00LStar, Terrafaux, TheAvenger, theunknown, tinarchin, Toskom4n, ueEqlL, undercov, v3571g, VeqasZ, vital, warkammer, wbx32, Xenio, xmmlegends, XoiL
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.