Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

vorschlag

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Moin
Ich hätte einen Vorschlag und zwar sehe ich die Comm wachsen und hätte ganz gern zu den ganzen Public Bereichen auch eine nonpub ecke bzw ein lvl 1 und lvl 2 bereich oder trusted user bereich. Wäre nett und Sinn macht es auch für Shells Dumps Nptools usw. Ausserdem hat man so was auf das man hin arbeiten kann. Den Bereich vllt manuell User ansteigen lassen sodas man auswählen kann wer lvl up erhält vom Team oder Moderatoren oder man stellt da extra wen für ab. Was denkt ihr dadrüber?
Lg

#2
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Gibt es nicht genug Boards die Sekten unterstützen?
Gerade das macht das Board aus.Vielleicht sollte man nicht so schnel den VIP Staus vergeben, das k??¶nnte man tatsächlich etwas anpassen, doch die Community zu spalten wie es überall gemacht wird sehe ich als den falschen Weg.
Das Gegenteil davon ist gerade das was ich hier so mag.
  • jack4flash gefällt das

#3
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Ein NP Bereich ist bereits geplant um den "seriösesten" Usern die Möglichkeit zu geben Dinge zu teilen ohne, dass dies gleich PW-Changes oder andere negative Folgen zur Konsequenz hat. Es wird aber keine riesige Struktur geben, dafür gibt es UCNP und das ist gut so :-)

Member können sich den Zutritt durch besondere Aktionen / Mithilfe und dergleichen verdienen.
Werde später dann noch näher darauf eingehen.

@Blackhook: Der Hauptbezug des Forums bleibt weiterhin auf den normal zugänglichen Forenbereichen, es wird sich diesbezüglich also nichts ändern.

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#4
Ch!ller

Ch!ller

    Shinigami

  • SubMod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    955
  • 896 Beiträge
  • 1384 Bedankt
  • Spender
  • verifiziert
rofl, bist ja mit ucnp ganz zuversichtlich!

ich bin auf jeden fall auch dafür, das ein np bereich eingeführt wird...
Alle Angaben und Informationen dienen lediglich der Theorie!

#5
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux

Gibt es nicht genug Boards die Sekten unterstützen?
Gerade das macht das Board aus.Vielleicht sollte man nicht so schnel den VIP Staus vergeben, das könnte man tatsächlich etwas anpassen, doch die Community zu spalten wie es überall gemacht wird sehe ich als den falschen Weg.
Das Gegenteil davon ist gerade das was ich hier so mag.


Wieso spaltet man mit lvl 1 und 2 Access eine Comm? Das musst du mir mal erklären. Es kann sich doch jeder der will Zugang erarbeiten. Ich sehe da keinen Nachteil bin aber offen für deine Kritik.

@Pabdul
Nach sonem DB Leak hab ich da schon richtig Bock drauf. NOT

lg

#6
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Erklären brauche ich eher nichts. Eine Meinung muss man nicht erklären. Die hat man.

Zu deinem Thema kann ich aber doch noch ein paar Worte sagen.
Wer ist deiner Meinung nach vertrauenswürdiger. Jemand der aktiv agiert, Alles tut um aufzufallen, Sachen anbietet, ob Sie Ihm gehören oder nicht spielt oft keine Rolle, der den Tag vor dem Rechner verbringt nichts produktives auf die Wage bringt doch in den Augen der Community als aktiver, fähiger User betrachtet wird. Gerade weil er auffällig ist.
Oder einer der wenig tut, dem die Familie und RL wichtiger als Computer und Netz sind, der zwar wenig anbietet, dafür aber nur eigene Sachen und meist ohne aufzufallen. Meist mehr auf dem Kasten hat als der erste, doch es nicht auf die goldene Wage liegt.
Dabei meine ich nicht mich, ich bin nur ein Niemand, es gibt aber viele fähige Leute die mehr Ansehen verdienen als Sie bekommen.

Typischer Beispiel ist der IRET von Secunet.So arrogant und eingebildet , sorry, selten so ein Schwachsinn gelesen wie von Ihm, trotzdem wird er als der King geahndet. Das sollte kein direkter Angriff werden, das ist mir nur extrem aufgefallen, und Jeder von Euch kennt secunet.

Ich persönlich bin der Meinung dass eine Community freundlicher , hilfsbereiter und gerechter sein sollte.
Die ganze Zeit die ich hier verbracht habe, habe ich den Eindruck gehabt, das ist es. Nun scheint es wirklich so zu sein, dass das nur mein Wunschdenken ist und ich das Problem bin. Ich denke halt nicht wie die Mehrheit. Manche Sachen brauchen halt Zeit um es zu schnallen.
Irgendwo im Netz gibt es eine Community wo auch ich rein passe. Wer etwas passendes kennt möchte mir bitte eine PN schicken.
Hier werde ich kaum glücklich. Schade, doch das Problem sehe ich wirklich bei mir.

Sorry für die Fehler und chaotische Art, es war eben nur meine Mittagspause, und ich wollte noch was dazu sagen.

#7
XoiL

XoiL

    Leecher

  • Banned
  • PIP
  • Likes
    2
  • 1 Beiträge
  • 14 Bedankt
  • Android [root], Blackberry
  • Linux
Naja wenn du hier Iret so betitelst ist das schin ein direkter Angriff auf ihn meiner Meinung nach und wer was kann oder in einem Gebiet gut was auf dem Kasten hat der kann es sich vllt auch eher erlauben so rüberzukommen wie du es beschreibst. Beispiel du erklärst einem User zum 9ten mal was eine Sqli ist.. wer würde dieses denn nicht mit etwas sacasm und Arroganz verfeinern.
Aber gut das es hier eig nicht um iwen von Secunet geht sonder um einen Vorschlag. Wenn es euch ne passt denn lassen wir es einfach so stehen und fertig, schade drum aber ich bin auch nicht hier um mich zu streiten oder sowas.
Ps deine Rl Quotes ... welcome to the internet.. hier ist halt jeder 2 Meter gro??, hat Stahlarme und ein riesen Glied.. deal with it bro!

Lg

#8
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
Also erstmal kann und will ich mich nicht zu IRET äu??ern weil ich ihn nicht gut genug kenne um da ein Urteil abgeben zu können.

@Blackhook:

Zu deinem Thema kann ich aber doch noch ein paar Worte sagen.
Wer ist deiner Meinung nach vertrauenswürdiger. Jemand der aktiv agiert, Alles tut um aufzufallen, Sachen anbietet, ob Sie Ihm gehören oder nicht spielt oft keine Rolle, der den Tag vor dem Rechner verbringt nichts produktives auf die Wage bringt doch in den Augen der Community als aktiver, fähiger User betrachtet wird. Gerade weil er auffällig ist.
Oder einer der wenig tut, dem die Familie und RL wichtiger als Computer und Netz sind, der zwar wenig anbietet, dafür aber nur eigene Sachen und meist ohne aufzufallen. Meist mehr auf dem Kasten hat als der erste, doch es nicht auf die goldene Wage liegt.
Dabei meine ich nicht mich, ich bin nur ein Niemand, es gibt aber viele fähige Leute die mehr Ansehen verdienen als Sie bekommen.



Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht was dieser Vergleich mit diesem Thema zu tun hat.. Meinst du damit, dass du befürchtest, dass überwiegend (oder zumindest ebenfalls) auf Quantität statt Qualität geachtet wird was die Auswahl der Member mit Zugang zu dem Bereich betrifft? Die Frage ist jedenfalls strategisch geschickt formuliert und dient meiner Meinung nach nur zur Beeinflussung.

Ich persönlich bin der Meinung dass eine Community freundlicher , hilfsbereiter und gerechter sein sollte.


Inwiefern wird eine Community durch einen Bereich der nicht gleich für die ?–ffentlichkeit sichtbar ist unfreundlicher, ungerechter oder weniger hilfsbereit?
Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Jedem User werden vergleichbare Anforderungen gestellt damit er Zugang zu diesem Bereich bekommt: Er muss etwas für das Board / die Community leisten. Und gerade Member wie du selbst profitieren dabei durch das Geben und Nehmen was hierbei im Vordergrund steht. Es gibt Dinge, die möchte man nicht öffentlich für die ganze Welt bereitstellen und in diesem Fall ist ein solcher Platz die ideale Alternative. Jeder hat Möglichkeit sich einen Zugang zu verdienen. Dass wir als Team neutral handeln und nicht nach Lust und Laune haben wir denke ich mitterweile des öfteren bewiesen, da braucht sich niemand drum zu sorgen.

Ich verstehe also wirklich nicht wo dein Problem liegt.. Es trägt zu mehr Gerechtigkeit bei und Leute die bemüht und hilfsbereit sind bleiben dabei nicht auf der Strecke. Sonst enden wir irgendwann wie mygully und werden ein reines Leecher-Forum wo jeder dem anderen schei??egal ist.

Vielleicht lässt du dir das mal durch den Kopf gehen ;)

Dass du wegen solch einem kleinen Update des Boards direkt so krass reagierst ist für mich unverständlich. Du bist in meinen Augen ein sehr kompetenter User und hast dich immer sachlich ausgedrückt, bist nie ausfallend geworden oder dergleichen. Wenn du dich jetzt hier deswegen von uns verabschieden möchtest finde ich das sehr schade, respektiere aber deine Entscheidung und wünsche dir viel Erfolg auf der suche nach einer besseren Community.


Mit freundlichen Grü??en

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#9
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Leider habe ich wenig Zeit, in 10 Min ist Feierabend.
Das was Ihr als Angriff sieht sehe ich als Meinung.
Leider wird es sehr oft verwechselt. Jemand macht einen Vorschlag, ich bin anderer Meinung, das sage ich dann auch.
Wieso es als aggressiv und falsch gesehen wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Ich wiederhole mich zwar, sehe ich aber als notwendig.

Ein Meinung hat man.

Ob Sie nun richtig ist oder falsch lassen wir eben im Schatten stehen. Es geht um's Prinzip.
Mir geht es in meiner Aussage nicht wirklich um mich. Mir sind einige Prinzipien sehr wichtig.
Ein Punkt noch , ich kann nichts dafür dass ich es für falsch halte einige Sachen kann man halt nicht erklären.
Einige Sachen sind wie Sie sind.
Und keine Sorge, ob ich nun da bin oder in China ein Sack Reis umfällt....... Noch ist das hier erträglich.
Die Richtung aber zeigt sich an. Und die sagt mir, die Tendenz ist die gleiche wie in sig anderen Boards.
Zu meinem bedauern, leider.

#10
Opalia

Opalia

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 32 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Blackberry
  • Linux
Da reden alle von einer freien Welt und Zugang im Netz zur freien Informationsentnahme, keiner will beschränkt werden, aber hier scheint es genauso zu sein,
wie in der zwei Klassen Medizin. Trennen, in die Wetvollen und in die Nutzlosen. Was für eine Doppelmoral und Heuchelei.


Nachtrag von Imperial:
Ich lasse diesen Beitrag jetzt stehen, da man in irgendeiner Art und Weise doch irgendwie deine Meinung erkennen kann, auch wenn es nur sehr entfernt mit dem Thema zu tun hat.

Aber deine Anspielungen auf die Administration und der berechtigten Vergabe von Verwarnpunkten haben hier nichts zu suchen.

Bearbeitet von Imperial, 16 July 2013 - 12:46 Uhr.

Eingefügtes Bild


#11
Opalia

Opalia

    Script Kiddie

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIP
  • Likes
    6
  • 32 Beiträge
  • 1 Bedankt
  • Blackberry
  • Linux
Ich schließe mich absolut BlackHooks Meinung an. Und ich meine: Sich Zugänge "verdienen" zu müssen ist Zwei-Klassen-Denken. Wer sich hier im Board engagiert oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls sind "Beschränkungen" egal welcher Art, der falsche Weg kompetente User anzuziehen oder gar zu behalten. Und Oberlehrerhaft von oben herab dem BlackHook zu unterstellen, er würde durch eine geschickte Fragestellung ( eine ohnehin suggestive Unterstellung von PaulaAbdul!) auf eine Beeinflussung abgezielt haben, halte ich für völlig abwegig.


Danke PaulaAbdul für deine Meinung dass ich kein Niveau habe. Ehrlich, ich kann damit leben, weil mich so eine Ansicht nicht beleidigen kann. Ja ich kann sogar sagen, dass ich dich verstehe!:-)

BlackHook ich bitte dich zu bleiben. Ich bin zwar eine "Niemande" :-).... aber MICH interessiert es IMMER was du zu sagen hast. Ich schätze kluge und intelligente Menschen sehr.

Bearbeitet von Opalia, 18 July 2013 - 12:10 Uhr.

Eingefügtes Bild


#12
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
@ Opalia

1. Das nächste mal bitte deinen Beitrag editieren und nicht einfach einen Neuen erstellen.
Es handelt sich hier immer noch um das gleiche Thema und niemand hat in der Zwischenzeit etwas hier gepostet.

2. Es handelt sich dabei um um keine Klassentrennung, sondern um einen Zusatz für aktive User.
Genau so wie bei dem VIP Status (Download ohne Wartezeit).
Die User, die Zutrittz bzw. diesen Rang haben, haben sich diesen erarbeitet und was konstruktives zum Forum beigetragen.

Warum sollte man diese User nicht belohnen dürfen mit schnellen Downloads und einem Bereich, in den nicht jeder 0815 User Zutritt hat.


Desweiteren kam dieser Vorschlag von einem User und wurde nicht von der Administration aufgezwungen.
Daher hat PaulaAbdul den Vorschlag nur umgesetzt.
Also hör auf, ihm immer wieder schlecht da stehen zu lassen.
Jemand anderes könne das als Rufmord auffassen, und sollten wir von einem anderen User darauf hingewiesen werden, gibts wieder eine Verwarnung und evtl. einen Ban.

There Is No Business Like Coding Business

 


#13
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich nehme meine Aktivitäten zurück.
Es interessiert eh Keinen was geschrieben wird.

Bearbeitet von BlackHook, 17 July 2013 - 18:38 Uhr.


#14
Imperial

Imperial

    Favoured Management

  • Premium Member
  • Likes
    544
  • 421 Beiträge
  • 605 Bedankt
  • 340868
  • verifiziert
  • iPhone
  • Windows, Mac OS
Das ist zwar eigentlich jetzt nicht der Sinn dieses Threads, aber ich würde mich freuen, wenn du mal genau erläutern würdest, was dir genau nicht passt, und woher deine Einstellung dazu kommt.

Mit freundlichen Grüßen
  • PaulaAbdul gefällt das

There Is No Business Like Coding Business

 


#15
PaulaAbdul

PaulaAbdul

    Favoured Management

  • Administration
  • Likes
    3718
  • 2157 Beiträge
  • 3712 Bedankt
  • 1337-699
  • verifiziert
  • Android [root]
  • Windows, Linux
> Auf der einen Seite ??protestiert?? ihr gegen die Art der Boardführung und für absolute Meinungsfreiheit.
> Auf der anderen Seite wollt ihr nicht einsehen, dass wir (das Team) ebenfalls einfach unsere freie Meinung kund tun.

Finde den Fehler!

Das wir hier niemanden seine Meinung vertreten lassen würden ist völlig aus der Luft gegriffen sonst wären all die Beiträge & Themen von euch längst gelöscht oder closed. Nur weil wir anderer Meinung sind und diese vertreten bedeutet das noch lange nicht, dass wir eure Meinung nicht hinnehmen würden.

[...] wenn du mal genau erläutern würdest, was dir genau nicht passt.


Fände ich auch mal interessant, weil uns die Meinung der Member ja wichtig ist ;) Aus deinen Anspielungen kann ich nichts deuten und weiss garnicht worauf du dich dabei beziehst.

Wer sich hier im Board engagiert oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden.


"Wer Dinge im Forum mit Egofuckern (a la CardersCC) teilt oder nicht, das soll jeder für sich selbst entscheiden."

Und Oberlehrerhaft von oben herab dem BlackHook zu unterstellen, er würde durch eine geschickte Fragestellung ( eine ohnehin suggestive Unterstellung von PaulaAbdul!) auf eine Beeinflussung abgezielt haben, halte ich für völlig abwegig.


"Die Frage ist jedenfalls strategisch geschickt formuliert und dient meiner Meinung nach nur zur Beeinflussung."
Freie Meinungsvertretung.. Moment! War das nicht genau das, was du die ganze Zeit so schwer im Forum bemängelst?!


Der Thread hatte noch Niveau bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich Opalia eingeschaltet hat.. :)

401a3d5869.jpg

 

,,Der blaue Baum" von Prohex (2020)


#16
BlackCock

BlackCock

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    24
  • 64 Beiträge
  • 0 Bedankt
Ich nehme meine Aktivitäten zurück.
Es interessiert eh Keinen was geschrieben wird.

Bearbeitet von BlackHook, 17 July 2013 - 18:38 Uhr.




  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 0 user(s)


Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.