Zum Inhalt wechseln

Als Gast hast du nur eingeschränkten Zugriff!


Anmelden 

Benutzerkonto erstellen

Du bist nicht angemeldet und hast somit nur einen sehr eingeschränkten Zugriff auf die Features unserer Community.
Um vollen Zugriff zu erlangen musst du dir einen Account erstellen. Der Vorgang sollte nicht länger als 1 Minute dauern.

  • Antworte auf Themen oder erstelle deine eigenen.
  • Schalte dir alle Downloads mit Highspeed & ohne Wartezeit frei.
  • Erhalte Zugriff auf alle Bereiche und entdecke interessante Inhalte.
  • Tausche dich mich anderen Usern in der Shoutbox oder via PN aus.
 

   

Foto

Iphone Code Sperre umgehen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Alpha63

Alpha63

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt

Hallo,

leider habe ich den Code nicht mehr der mein Iphone sperrt.
Wie komme ich nun wieder in das Iphone rein?

Zurücksetzen ist keine Lösung!


Vielen Dank.


IOS 7 oder IOS 8.1 ist drauf


Bearbeitet von Ch!ller, 28 January 2015 - 19:36 Uhr.


#2
most_uniQue

most_uniQue

    AV Agent

  • Premium Member
  • Likes
    228
  • 478 Beiträge
  • 500 Bedankt
  • iPhone
  • Windows, Linux, Mac OS

Wieso sollte zurücksetzen keine Lösung sein, wenn es dein Handy ist ?

 

DFU-Restore ? ;)

Anschließend mit deinem iCloud Account aktivieren und fertig.


Eingefügtes Bild


#3
TheAvenger

TheAvenger

    Hacktivist

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Likes
    12
  • 60 Beiträge
  • 3 Bedankt

 

 

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

 

#favorite

 

Wozu braucht man den Wartungsmodus (DFU-Modus)?

 

  • Der DFU-Modus (Device Firmware Update) ist hauptsächlich dafür gedacht, das iPhone oder iPad neu zu installieren, falls es nicht mehr startet.
  • Im Gegensatz zur üblichen Wiederherstellung über iTunes werden beim Wiederherstellen im DFU-Modus nicht nur die Einstellungen gelöscht: Das Betriebssystem wird von Grund auf neu installiert.
  • Auch für viele Jailbreaks muss das iPhone in den Wartungsmodus gebracht werden, da sie sonst nicht auf das System zugreifen können.
  • Durch den DFU-Modus wird das Gerät beim Boot-Vorgang gestört: Er wird vorzeitig abgebrochen, sodass Sie einen tieferen Zugriff auf das System bekommen.

 

 

iPhone in den Wartungsmodus (DFU) versetzen

 

Please Login HERE or Register HERE to see this link!

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr iPhone in den DFU-Modus versetzen. Diese Schritte erklären wir Ihnen auch noch einmal in unserem Praxistipp-Video.

  • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.
  • Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.
  • Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.
  • Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.
  • Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.
  • Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.
iPhone: Wartungsmodus verlassen

Wird der DFU-Modus nicht länger benötigt oder haben Sie sich doch gegen einen Jailbreak entschieden, kommen Sie nicht ohne weiteres wieder aus dem Modus. Sie benötigen wieder eine Tastenkombination:

  • Halten Sie dazu gleichzeitig den Home-Button und den Ein-/Aus-Schalter für 10 Sekunden gedrückt. Lassen Sie anschließend los, wird das iPhone wie gewohnt neu gestartet.

#chip.de

 

Dein "wie komme ich herein" sollte somit beantwortet sein.


Bearbeitet von TheAvenger, 28 January 2015 - 20:42 Uhr.


#4
Alpha63

Alpha63

    Hacktivist

  • Premium Member
  • Likes
    6
  • 70 Beiträge
  • 3 Bedankt

Folgender Fall.

 

Ein Mitarbeiter ist gegangen. Dieser hatte ein Betriebliches Telefon erhalten. Dieses hat er mit einem Code gesperrt. Nun will ich wissen was er mit dem Telefon getan hat. Einrichtung und Konfiguration mit seinem privaten rechner erfolgt. 

 

Ja das ist mein Telefon rein rechtlich gesehen. Benutzt hat es jemand anderes. 





  Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen:

Mitglieder: , Gäste: , unsichtbare Mitglieder:


This topic has been visited by 25 user(s)


    .:dodo:., aleks, ali-g, AnonymES, Black2111, c3fC, DieHinata, DonArox, Eester, eq22, hanke, kiwitone, LtoG, Marauder91, Mems, Mr_NiceGuy, mullahaha, pablo12, raider, senseye, Silasge, sponge951, Syorack, Terrafaux, XR5
Die besten Hacking Tools zum downloaden : Released, Leaked, Cracked. Größte deutschsprachige Hacker Sammlung.